S
Squizzy
Guest
Rate ihm ab
Gesendet von deiner Mutter mit Tapatalk
Gesendet von deiner Mutter mit Tapatalk
Kann man das Handy nicht ganz einfach aufmachen und wie ich oft gesehen habe haben diese clones schon eine SD Slot mit eienr SD Karte drin, dann nur die SD Karte austauschen.Mit dem SD Slot wirst du kein Glück haben.
Gesendet via Tapatalk II
Dieser Thread ist voller fauler Äpfel, ich würde noch warten bis das Original wieder greifbar ist.Wollte eigentlich auch den originalen kaufen, aber goophone.cc ist seid 2 Tagen schon down.
http://www.aliexpress.com/item/2013Hot-selling-MTK6572-Dual-core-GSM-WCDMA-for-1-1-5S-Real-4-0-Android-3G/1459345117.html#googtrans(en|de)
Wurde mir gesagt, von den Specs her scheint es so auch, hat auch 3G also wird nicht so schädlich sein wie 2G und netz und internet wird besser als andere clones sein, glaube ich zumindest
Wieso? Ists explodiert? °_°Wie sieht eine Haftpflicht eigentlich die Clone? Wenn man als Schaden ein sog. Goophone i5c meldet ;P
...dann dazu das Bild:Dieses gerät hat einen MT6577.
Es ist ein Goophone i5S (MF353ZP/A) - iphone 5s clone - Dualcore mit 32GB Speicher, 512MB Ram.Im Augenblick weiß (immer noch) keiner was für ein Teil es genau ist.
Wenn Moviestar bestätigt, dass der Flashvorgang nicht einmal durchgelaufen ist,
gehts wahrscheinlich ganz fix und das Teil lebt wieder. Aber mal abwarten.
gekauft habe ich hier diesen iphone-clone :Tu mir und Dir einen Gefallen, kein Versuch mehr zu flashen - auch wenn Dir dazu geraten wird.
Damit reitest Du das Teil endgültig in den Tod!
Als erstes Kauflink: Wo hast Du gekauft?
okay, hier nochmal der link :Der Link zum Phone geht nicht, setze den noch einmal neu