iPhone 5s und 5c clones sind da.

washY

Member
Hey,

beim i5c ist die Anschlussbuchse am Phone scheinbar etwas "ausgeleiert".

Das Ladekabel lädt nur in einer gewissen Position. Verrutscht das Handy dann mal ausversehen, so lädt es nicht mehr.

Was kann man da machen? Breitere Stecker gibts ja nicht ;).

Gruß

S

Squizzy

Guest
Zu den Fragen habe ich keine konkreten Antworten.
Ich würde ihm das Foto mit dem Aufkleber von Deinem Phone schicken, darauf hinweisen, das er mit seinen ROM-Angeboten hier im Forum Thema ist und dann mal sehen wie er reagiert.

Die Bestellung bei Aliexpress ist m.M.n. zu 99% ein Griff in die Toilette (sorry für die Formulierung)
Die Angaben zum Phone stehen in Relation zur Anzahl der Bewertungen des "Händlers": 2x Fehlanzeige

Nur als Beispiel für die präsentierten Antutu-Screenshots:
Da ist der erste 6582er mit ner max. Taktrate von 1700MHz verbaut...DOOOONG

Ich würde sofort canceln.

Vielleicht ja doch nicht ;) Bin mal gespannt was da so ankommt bei den leuten :p

forgottnxd

New Member
Sind das eigentlich bei den ganzen iPhone clones mittlerweile eigens programmierte/designte Apps oder sind das einfach nur die üblichen aus dem PlayStore, bloß gecrackt? Mir ist nämlich, vor allem bei den clones die direkt nach Release von ios 7 erschienen sind, aufgefallen das dort alles an ilauncher, HiSMS, HiNotes und an alle anderen Apps vom HiDev Team erinnert...

sophone

Active Member
Ich hatte noch nie nen iPhone clone der mit nem ilauncher installiert aus China kam... Aber ich hatte ja bis jetzt auch noch nicht so viele in der Hand davon. ;-)

sophone

Active Member
Naja. Die Auflösung stimmt bestimmt nicht.

Wenn es die Auflösung hätte, hätte man doch einfacher das Originale Display und touchscreen nehmen können. Und bei dem im video ist wie bei den meisten 5s clones der frontlautsprecher und die frontkamera wieder höher als beim original.

Und die 2gb leugnet ja fastcardtech schön freiwillig...

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Es schaut auf jeden Fall sehr wertig aus. Aber ich denke auch das zumindest die Displayauflösung nicht stimmt! Falls der Prozessor stimmt wäre das natürlich ein gewaltiger Fortschritt!

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
HM zumindest auf dem Vorschau Bild von myiandjay hat es 17000 Antutu das wäre ja ein klarer Beweis für einen echten Quadcore wenn das kein Fake Antutu is...
2GB is allerdings arg unglaubwürdig...
Ich glaub eher das is so ein 512MB/854*400 Billigding wie sie ohne iPhone Optik mittlerweile bei 50€ anfangen (Landvo L800)...
Also quasi ein normaler Clone bloß um den Quadcore ergänzt...

Tapatalked via Jiayu G3T

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Nachtrag: Ja, ziemlich sicher ist es das (wenn die 17k Antutu stimmen)... Das Landvo erreicht auch ungefähr diesen Wert, mit Retina Auflösung schafft ein 6582 keine 17000 das packt ja nicht mal der 6589T der ja schneller ist...

Tapatalked via Jiayu G3T

Oben Unten