Hu meine Chefin
schläft schon wegen dem Hintergrund....
Aber mir war so was mit Theme wechseln zu Systen oder so....musst mal in de Einstellungen schauen.
Naja am Akku liegts glaub ich nich unbedingt,da läuft anscheinend im System noch nich alles rund,hoffentlich gibts bald das Update auf 4.4.
Muss dazu auch sagen die Chefin
schaft jedes Teil nach 2 Tagen so mit Software zu bombardieren bis nix mehr geht.
Aber wie schon geschrieben scheint da was mit dem System noch nich so zu laufen sieht man ja am Wlan was saugt ohne Ende auch wenn de dar nich imWlan zu Hause bist.
Die Radio isr auch anscheinend noch nich so optimal da es oft zwischen 2g und 3g wechselt an der selben Stelle und das bei d1.
Die 2.Karte ist vf und da sind doch schon oftmals netzabbrüche,aber wir sind ja Kummer gewöhnt als Samsung Betatester
[DOUBLEPOST=1401052459,1401051974][/DOUBLEPOST]
@maxibelinda
Du hast auch einige Netzabbrüche dabei, ist die Versorgung in Deinem Gebiet so schlecht?
Wie viel Screen on time?
Naja eigentlich hatten wir hier früher mal Empfang,aber scheinbar hat man die umts antennen gegen kombiantennen mit lte getauscht und den rest an o2 vermietet
.
Und wenn de im Haus hin und her läufst springste anscheinend zwischen den Sendemasten.
Macht mein Note 2 auch und das hat eigentlich nen super Empfangsteil....mussten unser Note 3 deshalb verschrotten da hier mit dem Teil ganz schlecht war.