[Iocean X8 Octa Core MTK6592 3G 2G+32G 1920x1080P Alu NFC OTG] Unboxing & Review & Erste Erfahrungen

maxibelinda

Member
Das mit dem sim slot hab ich auch gesehen...hab auch schon gehört das da schon welche ab werk kaputt rausgegangen sind.Aber mal ehrlich....wenn ich das will kauf ich mir eins für 65$ und nicht für 300$

Ora

®
Entschuldigung... hatte vergessen di Bilder reinzuhängen, da mal wieder Tapa das nicht mochte...
Hier sind diese.

Fazit:
  • Absolut stabiler Betrieb ohne merkliche Bugs
  • leichte Verbesserung der Akkubelastung (mein Härtetest seht Ihr... nahezu 7 h Dauereinsatz (5h Display an.)
  • GPS nach vor vor sehr gut....
Heute werde ich das neueste Kitkat (offiziell downloadbar auf iOcean WEB Side) einspielen.

Screenshot_2014-10-19-21-35-16.png
Screenshot_2014-11-02-17-43-28.png Screenshot_2014-11-02-17-43-50.png Screenshot_2014-11-02-17-44-29.png Screenshot_2014-11-02-17-44-54.png

ICH bin absolut überzeugt von dem Ding... und das beste, was ich bisher hatte.

Ich verhehle aber nicht, dass ein zweites noch bei iOcean zur Reperatur liegt (SRAM Fehler).

Auch nach dem Einspielen des neuesten Kikat Build bekommt ihr hier wieder einen Update.

lupusworax

The beast wihin
Selbst das Mini kommt gleich mal mit 32GB speicher, und Kitkat läuft besser als auf meinen Octacores :)
Klar nicht bei den Benchmarks aber die Generelle Performance ist 1A. Total überrascht worden von dem Teil.

ramius

New Member
Dankeschön für eure Antworten! Habt ihr eine Empfehlung für nen guten Händler? Ggf. könnte ich es mit direkt aus China mitbringen lassen.

Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

noplan

GNO Member
Fazit:
  • Absolut stabiler Betrieb ohne merkliche Bugs
  • leichte Verbesserung der Akkubelastung (mein Härtetest seht Ihr... nahezu 7 h Dauereinsatz (5h Display an.)
  • GPS nach vor vor sehr gut....
Sieht in der Akkuleistung jetzt wirklich um einiges besser aus.
Hätte nicht gedacht, dass da doch noch was geht.

• Like
Wertungen: Ora

ramius

New Member
Nochmal eine Frage zum X8. Ist der sichtbare Rahmen tatsächlich aus Alu oder nur beschichtetes Plastik? Kann jemand hierzu etwas sagen?

Dank euch vorab!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten