[Iocean X8 Octa Core MTK6592 3G 2G+32G 1920x1080P Alu NFC OTG] Unboxing & Review & Erste Erfahrungen

thor2001

Well-Known Member
@SnowyNight

Ja, hab die App auch für Note2 gekauft gehabt und liefert mir (jetzt meiner Freundin) gute Dienste.

Hab aber keinen Erfolg mit MTK-Chips, egal welche Optionen/Modi ich in Lightflow einstelle.

@Ora kann es natürlich trotzdem nochmals kurz bestätigen, bitte.

Ist mMn auch eine Hardware-Geschichte. Richtige Multicolor-Leds sind auch teuer.

0007

Telefonzelle
Damit sollte man eigentlich OTA Updates bekommen!?
uploadfromtaptalk1400075678559.jpg

Gesendet von meinem G7 mit Tapatalk

Ora

®
Nein!
Dafür gibt es einen extra Menupunt "wireless update". Dieser schaut im Internet nach. Scheint kein dummy zu sein. Denn er bemerkt, wenn ich das Handy vom Netz getrennt habe.
Also baue ich oben mit ein.
Das was Du zeigt ist die Updatefunktion, wenn es schon auf dem Handy ein n entsprechendes update.zip gibt.
Gesendet von meinem UMI X2

thor2001

Well-Known Member
Hab ich das richtig gelesen, du konntest laut deinen Tipps einfach Root in der Shell und im System erlangen?

Die neuere Coolpad-Firmware macht da extreme Zicken, das Root auch im System zu erlangen.

Zu deutsch, es geht nicht.

War ja letzte Woche zeitweilig wieder auf Stock.

Grüße

SnowyNight

Well-Known Member
@SnowyNight

Ja, hab die App auch für Note2 gekauft gehabt und liefert mir (jetzt meiner Freundin) gute Dienste.

Hab aber keinen Erfolg mit MTK-Chips, egal welche Optionen/Modi ich in Lightflow einstelle.

@Ora kann es natürlich trotzdem nochmals kurz bestätigen, bitte.

Ist mMn auch eine Hardware-Geschichte. Richtige Multicolor-Leds sind auch teuer.
Ich glaube die xiaomi geräte Haben alle multicolor led, deswegen dachte ich vllt gibt is auch etwas was ich mag :(

Sent from my V5/W5 using Tapatalk

Ora

®
Hab ich das richtig gelesen, du konntest laut deinen Tipps einfach Root in der Shell und im System erlangen?
Ja, so:
Tipp10, flash gepatche Boot.IMG und recovery.img, MTK DT erst superuser, root im system nicht wirklich..., Wierholung MTK DT mit superSU..., alles in Butter.
ADB remount --> Schreibrecht vorhanden....

Tapa talked

guesa

Well-Known Member
@Ora ...gratuliere zum.neuen Phone. Jetzt gehörst du ja zu Gruppe der NFC-Haber. Was machst du jetzt mit dieser Fähigkeit? Den Akku kannst du leider nicht wiegen.:(

Ora

®
@thor2001 @SnowyNight : Es ist eine rot/grün/blau LED. Farben mischen geht nicht. Getestet mit Light Manager -LED Setting. Habe keine Veranlassung etwas zu ändern
Trage es oben nach!

Jetzt gehörst du ja zu Gruppe der NFC-Haber. Was machst du jetzt mit dieser Fähigkeit?
Urlaub

Den Akku kannst du leider nicht wiegen.
Grundsätzlich: Ich bin derart von dem Ding überzeugt... dass ich die 2650 mAh glaube. Es ist kein STAR!

chau mal nach ob du eine /system/App/fota.apk hast, in dieser sollte die Quelle hinterlegt sein.
Habe noch nicht gesucht.... aber schaue mal die FOTA Bilder... jetzt glaube es ist Realität. Noch ein Plus:) Vor allen, für die, die ein Handy nach dem Motto kaufen:

Bestelllen, Geliefert, Einschalten, Freuen...

.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
@SnowyNight ..ich glaube die Opferbereitschaft von Ora fürs Forum hat seine Grenzen:hehehe:...aber da fällt mir auf, es gibt ja gar keine Schrauben...dann sollte es wohl nicht länger in der Sonne liegen:rtfm:

• Like
Wertungen: Ora

guesa

Well-Known Member
Alles gut Ora..ich vermute, dass alles nur miteinander verklebt ist, keine Schrauben, kein Cover. Das ist neu, oder gab es das schon mal? Und jetzt fährst du extra in die Sonne von Italia, um diese Bauweise zu testen? ;-)...Rom 23 grad...schönen Urlaub

• Like
Wertungen: Ora

maxibelinda

Member
Kannst du bitte schauen, ob die 3G-Datenverbindung auf beiden Simslots (nicht gleichzeitig, sondern überhaupt) geht?

Ja geht man kann den 3G Modus wechseln von Karte zu Karte....
Aber immer nur eine macht 3G die andere dann 2G.

0007

Telefonzelle
Mich würde interessieren, ob das Phone Spaltmaße an den Seiten hat. Denn gerade bei dieser Glas/Alu Kombination würde ich es schon eher vermuten als zB bei einem reinen Plastik Phone.

Gesendet von meinem G7 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
Richtige Multicolor-Leds sind auch teuer.
wollte das nochmal aufgreifen.
Erstens sind Multicolor LEDs nicht teuer und zweitens sind das doch Multicolor Leds?

Die meisten Handys haben doch RGB LED's. Mit den Farben rot, grün und blau lassen sich alle weiteren Farben erzeugen.
Das Problem ist hier nur die Ansteuerung. (Controller)

Oben Unten