[Iocean X8 Octa Core MTK6592 3G 2G+32G 1920x1080P Alu NFC OTG] Unboxing & Review & Erste Erfahrungen

Ora

®
Mit den mir bekannten LED-apps konnte ich keine Mischfarben erzeugen. Nur rot grün blau. Hier sind wir im X8 Thread.[DOUBLEPOST=1400219924,1400219051][/DOUBLEPOST]
Kannst du bitte schauen, ob die 3G-Datenverbindung auf beiden Simslots (nicht gleichzeitig, sondern überhaupt) ....
Ich habe keine Nano SIM. Die Micro steckt im Slot 2 und beherrscht 3G.
Siehe Statusleiste.
Screenshot_2014-05-15-12-41-42.png

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
UMI X2 läuft jetzt 1 Jahr... wir sprechen uns deshalb nach einem Jahr wieder:)

Tapa talked

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Jetzt in einem IT Urlaub mal "normale" Nutzung, da Experimentieren und Testen nicht im Vordergrund.
Stelle mal in das TOP#1 zwei Akkustatistiken rein.

Hätte das Ding hier schon dreimal an den Mann bringen können. Keiner glaubt, dass die Chinesen so etwas können. Echter Hingucker...

Edit: Bluetooth-Kopplung im Auto erfolgreich

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
es ist aber auch sehr schick, wäre die kamera etwas besser..habe mir nun schon einige meinungen durchgelesen wäre es sowas von perfekt ^_^ hoffe wenn in 1 jahr vllt die 95er mtks da sind das iocean nochmal ein x8 macht mit besserer kamera ^^ das wäre alles was es für mich vom traumhandy unterscheidet, aber design ist natürlich echt schick..

fand aber schon immer solche handys schick wie die sony sachen, also z2/z ultra

noplan

GNO Member
Beide SIMs + WLAN on - ohne Abschaltung, dazu ein Screenshot mit der konkreten Bildschirmzeit.
Das ganze von 100% abwärts bis gegen 14% und man hat ein annähernd objektives Bild.

Bei schlechten Empfangsbedingungen (sind auf den Screenshots dann auch sichtbar) gehts nachvollziehbar schneller in den Keller. Nur so kann ich mit den Angaben was anfangen.

Ora

®
Für mich sind die reingestellzen SS die Details, da Du dann aus dem Verlauf gut erkennenden kannst, was frisst den Akku.
Hier noch das gewünschte. Finde ich aber nicht so informativ.
Edit: schaut Euch mal SS Nr.1 im Top#1 an... Da war es im Dauerbetrieb. EO kein WLAN vorhanden, dort schaltet ich es natürlich ab.
Und obwohl die Kamera "nur F2.4" macht für mich tolle Bilder. Ansonsten deckt sich das Review ziemlich mit meiner Einschätzung.
Geiles Display, auch im sonnigen IT.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Genau, und die ganze Packung damit:

Beide SIMs + WLAN on - ohne Abschaltung, dazu ein Screenshot mit der konkreten Bildschirmzeit.
Das ganze von 100% abwärts bis gegen 14% und man hat ein annähernd objektives Bild.

Bei schlechten Empfangsbedingungen (sind auf den Screenshots dann auch sichtbar) gehts nachvollziehbar schneller in den Keller. Nur so kann ich mit den Angaben was anfangen.
Dann ist es (für mich) auch wirklich aussagekräftig.

Ora

®
Dann wirst Du wohl noch etwas warten müssen. Eine Nano muss ich mir erst noch besorgen:)
Screenshot_2014-05-22-00-39-32.png Screenshot_2014-05-22-00-38-57.png Screenshot_2014-05-22-00-38-44.png Screenshot_2014-05-22-00-38-29.png[DOUBLEPOST=1400712467,1400712084][/DOUBLEPOST]Technische Grenzen hat der Akku. Aber die Nennkapa glaube ich.
Leute, ich bleibe dabei, edel... Und ein Display vom feinsten...
@thor2001 : ich konnte alle Klippen mit fest eingebauten Akku überwinden:)[DOUBLEPOST=1400712659][/DOUBLEPOST]Jetzt lege ich es auf das NFC Tag "Nachtruhe":)

noplan

GNO Member
Ora, es geht nicht gegen das Phone, aber 5,7" FHD bei (angegebenen) 2650mAh sorry, dass ich da etwas nachhake.

In den Screens aus #1 sieht es schon nur mit einer SIM eher böse aus.

Intensive Nutzung: 8 Std. keine off Zeit
Durchschnittliche Nutzung: 1 Tag 5h davon ~6 Stunden off
Normaler Gebrauch: 2 Tage 9h davon ~die Hälfte der Zeit off

So sieht meine Auswertung der SS aus.
Was sehe ich falsch?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933