[Iocean X8 Octa Core MTK6592 3G 2G+32G 1920x1080P Alu NFC OTG] Unboxing & Review & Erste Erfahrungen

thor2001

Well-Known Member
@Ora

Anstecken ans Ladegerät und etwas warten,d.h. etwas Geduld mitbringen.

Reset-Knopf wäre eine Möglichkeit, aber hat das x8 sowas?

Hast du mal mit dem Händler gesprochen?
Zerlegen würde ich es NICHT, dafür ist es zu neu. Außerdem hätte ich Bedenken bzgl. des Glases.

@dorchdns

Jegliche Hilfe und Tipps sind willkommen, auch in Englisch.

Ich finde diese "Ausgrenzung" eh nicht gut.

@RedBracelet

Don't mind him...nice tip.
I wouldn't start disassembling it, because it's "brand new" and the back is made of glass.

Grüße

...on the fly with 9976A

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

maxibelinda

Member
Meine Freundin hat schon Nagelfeile und Akkuschrauber bereitgelegt, sucht gerade den WC Pömpel in der Garage...:rolleyes::p
Und wo ist nun der Resetknopf am X8?

thor2001

Well-Known Member
Ich würde es, wie bereits geschrieben, eine Zeit lang an die Steckdose hängen und danach schauen, ob es am PC erkannt wird.

Dabei spielt es KEINE Rolle, ob die Lade-LED leuchtet oder nicht.

So habe ich damals mein Coolpad 9976A (festverbauter Akku) wiederbelebt.

...on the fly with 9976A

Zuletzt bearbeitet:

maxibelinda

Member
Ich würde es, wie bereits geschrieben, eine Zeit lang an die Steckdose hängen und danach schauen, ob es am PC erkannt wird.
Dabei spielt es KEINE Rolle, ob die Lade-LED leuchtet oder nicht.
ja und was haste dann gemacht?nachdem der PC es erkannt hat?
Will mich nur schon mal darauf vorbereiten, denn meistens ist sowas wie ne Grippe die dann fast alle bekommen mit dem X8.
Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich eigentlich das gute gebrauchte fast neue Smartphone meiner Freundin bei Ebay einstellen sollte.....:see_stars::kez:

thor2001

Well-Known Member
@maxibelinda

Dann könntest du es zumindest zurücksetzen.

Man sollte ja ein BU gemacht haben.

Wenn es damit nicht mehr ansprechbar ist, ist es definitiv ein Fall für den Verkäufer.

...on the fly with 9976A

Zuletzt bearbeitet:

maxibelinda

Member
Man sollte ja ein BU gemacht haben.
was auch immer das ist :eek: keine Ahnung, braucht ich noch nie ich immer den Akku rausnehmen konnte.

Und was mich an dem Video echt interessiert, warum tauscht der seinen Kartenleser?
Geht der nach 3 Wochen kaputt und Iocean schickt Dir das Ersatzteil per Post (wie beim X7 die GPS Antenne), langsam bekomme ich Angst was ich da gekauft habe.:p:p

Ora

®
- Also, ich habe das Ding schon eine ganze Nacht am Ladegerät gehabt. Das Ladegerät bleibt kalt.
- ein BU habe ich natürlich
- weder der VCOM Preloader noch das ADB reagiert
- Öffnen will ich nicht, schon wegen der Gorilla Beschichtung hinten
- Reset Öffnung gibt es keine
- vom Händler bekomme ich im Moment nur das Angebot mir ein root Programm zu schicken und ein Video zu drehen
- am Montag bin ich wieder in Deutschland...
- versaue mir nicht den Urlaub...

Höchstens, wenn einer einen "Soft Tipp" hat.

via mobile T1

Ora

®
Da das Ding ja im voll geladenen Zustand die Mücke macht, wäre es ja auch denkbar, dass es in einem "Bedienungsunfähigen" Zustand verharrt?
Irgendwann müsste ja aber das Entladen des Akkus diesen Zustand selbst beenden?

via mobile T1

tommy0815

Well-Known Member
ja wie gesagt denke auch das es nur abgeschmiert ist.....Akku ziehen hilft in der Regel!

Aus dem Grund sag ich ja immer wieder....fest eingebauter Akku ist immer so ne Sache :/

Das Pomp konnte man mit glaub Menü Taste und ca. 20 Sekunden langes halten der Power Taste wieder zum Leben erwecken!

Ora

®
Klar... Zeit habe ich... drehe dann mal schon langsam ein Filmchen... Wie lässt sich ein X8 nicht einschalten...:)

via mobile T1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten