Hallo Leute,
ich beobachte seit zwei Tagen diesen Thread und freue mich für alle, die ihr V3 schon in den Händen halten dürfen. Eigentlich wollte ich nur ein zweites Cubot GT99 bestellen, als ich zufällig auf das iNew V3 aufmerksam geworden bin. Bevor ich aber wirklich beim V3 zugreife, möchte ich ein paar Infos von echten Anwendern lesen. Tolle Werbebilder können die Chinesen malen, aber dass die (leicht nachzuprüfenden) Daten nicht stimmen, sieht man schon an so offensichtlichen Sachen wie der Dicke. Solche Falschangaben lassen mein Vertrauen in den (mir noch unbekannten) Hersteller iNew schwinden.
Was mich am V3 besonders interessiert:
Vielen Dank im Voraus!
Haemi
ich beobachte seit zwei Tagen diesen Thread und freue mich für alle, die ihr V3 schon in den Händen halten dürfen. Eigentlich wollte ich nur ein zweites Cubot GT99 bestellen, als ich zufällig auf das iNew V3 aufmerksam geworden bin. Bevor ich aber wirklich beim V3 zugreife, möchte ich ein paar Infos von echten Anwendern lesen. Tolle Werbebilder können die Chinesen malen, aber dass die (leicht nachzuprüfenden) Daten nicht stimmen, sieht man schon an so offensichtlichen Sachen wie der Dicke. Solche Falschangaben lassen mein Vertrauen in den (mir noch unbekannten) Hersteller iNew schwinden.
Was mich am V3 besonders interessiert:
- Kamera: Fotoqualität auch mal bei etwas besseren Lichtverhältnissen (z.B. tagsüber draußen bei Bewölkung, tagsüber innen) - Bitte Fotos anhängen
- GPS (gerne mehr Screenshots von "GPS Test" unter freiem Himmel und im Auto und im Haus)
- Läuft die Bedienung flüssig (hohe FPS-Rate)? (Ich frage das nur, weil ich beim Cubot One eine herbe Enttäuschung machen musste - das "ruckelt" extrem)
- Wie weit "zoomt" die Kamera ins Bild, wenn man von Foto- auf Videomodus umschaltet? Beim Cubot GT99 und One wird ein beträchtlich kleinerer Teil des Sensors genutzt, was die effektive Brennweite stark vergrößert und natürlich das Bildrauschen erhöht. Mich stört das auch, weil der erfasste Blickwinkel im Videomodus stark eingeschränkt ist.
- Was hat es jetzt eigentlich mit dem Wireless Charging auf sich? Welches Zubehör brauche ich dafür?
- Hat jemand Air Gestures getestet? Sieht ja beeindruckend aus, was ich in einem Samsung-Messevideo (?) gesehen habe.
Vielen Dank im Voraus!
Haemi