steffsb
Well-Known Member
soll es wohl demnächst auch in schwarz geben ..., aktuell wohl aber noch nirgends in stock!Das Teil gibt´s offenbar nur in weiß?
Sch....ade
soll es wohl demnächst auch in schwarz geben ..., aktuell wohl aber noch nirgends in stock!Das Teil gibt´s offenbar nur in weiß?
Sch....ade
Meines ist am 20.12. ins System in Singapur aufgenommen worden, aber es dauerte dann einige Tage bis es endlich mit Versendet an Zielort drin war.Du hast ja am 18.12. bestellt . Wann haben Sie dir die Versanddaten mitgeteilt ???
Ich habe nämlich am 19.12 bestellt aber bisher noch nichts bekommen . Allerdings hatten die ja auch Weihnachten 2 freie Tage.
OTG benötige ich auch nicht, dafür gibt es ja noch die SD-Karte .
ich bin mir sicher das die Kamera per update noch verbessert wird!Das rauschphänomen hab ich momentan mit dem N3 auch. Werde morgen mal versuchen, ob die Android 4.3 camera-app das nicht besser hinkriegt.
Die vorinstallierte App nimmt auch viel zu hohe ISO-Werte, und vergisst zwischen zwei benutzungen gern die Einstellungen.
HalloDas hört sich doch wirklich gut an. Vielleicht kannst Du ja mal ein Testbild hochladen.
Hat es eine LED für Benachrichtigungen?
Ein bisserl Zeit lassen wir Euch schon noch, um GPS, 2G, 3G zu testen.
Und dann wird bestellt...
ich bin mir sicher das die Kamera per update noch verbessert wird!
Meist sind es nicht der Hersteller die gute updates rausbringen...! [DOUBLEPOST=1388170458,1388170339][/DOUBLEPOST]Wer soll den ein Update rausbringen? Der Hersteller? Darauf kann man meistens LANGE warten, bzw. es passiert NIE
Ich habe insgesamt 163Euro bezahlt mit Zoll zusammen...Bei xda ist ein Link zu Aliexpress.
Da gibts das mit DHL für 190 Euro (und angeblich Zusicherung ohne Zoll).
Weiß nicht, ob man das hier verlinken kann.
Ich warte noch auf das schwarze Modell und damit wohl auch otg.
Und natürlich noch auf weitere Berichte von freudigen Besitzern...
Laut Inew mobile gibt es bald eine schwarze VersionDas Teil gibt´s offenbar nur in weiß?
Sch....ade
das macht schon Sinn, sonst wären die Dinger nicht so dünn zu bauen, bzw sonst würden sie beim ersten Mal in der Hosentasche durchknicken....Gorilla Glas ist halt deutlich biegsamer...es darf nur nicht, da gebe ich dir Recht...nicht auf die spitze Kante fallen...Ob Gorilla-Glas
Ja eine Benachrichtigungs LED besitzt das Handy =)
Der Sinn von Gorilla Glas ist in erster Linie die Resistenz gegen Kratzer!Ob Gorilla-Glas 2500x oder whatever, wenn das Ding passend runterfällt, ist es im Eimer.
Könnte mich jedesmal neu beömmeln, wenn ich lese wie schockiert die User sind, die ihr Phone "nur einmal" runtergefeuert haben, und sofort die Spider-App installiert hatten.
Genau so ein Schwachsinn wie diese unsägliche "retina" bezeichnungs-kakke!