iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

StardustOne

Well-Known Member
Du hast ja am 18.12. bestellt . Wann haben Sie dir die Versanddaten mitgeteilt ???
Ich habe nämlich am 19.12 bestellt aber bisher noch nichts bekommen . Allerdings hatten die ja auch Weihnachten 2 freie Tage.

OTG benötige ich auch nicht, dafür gibt es ja noch die SD-Karte .
Meines ist am 20.12. ins System in Singapur aufgenommen worden, aber es dauerte dann einige Tage bis es endlich mit Versendet an Zielort drin war.

Ich war der Erste der es hier bestellt hat und werde wohl der Letzte sein von den ersten Bestellern der es bekommt. Meines reist eben nicht Express :). Das Teil verwöhn ich doch nicht, ich fliege ja auch nicht Business :).

skorpion23

New Member
Also habe die bilder jetzt auf meinem rechner drauf gemacht leider sind die Bilder Verpixelt hab die mal jetzt hochgeladen. Schaut selbst!
Habe auch damit schon eben telefoniert Ich höre meinen gegen über sehr gut der hört mich auch sehr gut nur leider höre ich meinen gegen über etwas leise.
Aber das kann ja alles noch per Update verbessert werden.
Die Bilder an sich sehen auf dem Handy gut aus aber sobald man die auf dem Computer drauf macht sieht man schon Verpixelungen...
Das hintere Deckel knartzt ein wenig wenn ich etwas drauf drücke es ist aber net so schlimm man kann ja auch stück papier drunter stellen und gut ist!
Ich mache gleich Musik drauf und berichte weiter^^[DOUBLEPOST=1388161994,1388160989][/DOUBLEPOST]Also Musik Lautstärke ist aufjedenfall in Ordnung es rauscht nicht und ist auch nicht leise.
Habe auch Musik Videos drauf gemacht die sehen auch sehr gut aus!

Ich bewerte schonmal das Handy für mich!

Lautsprecher Note : 2- 3+
Display Empfindlichkeit und Helligkeit Note : 1- 2+
Kamera Note: 3
LED Licht auch Note 3
Akku kann ich noch net viel sagen aber sieht schonmal sehr gut aus!
GPS wird Morgen getestet.
Antutu werte werden gleich hochgeladen.
Kompass arbeitet sehr gut!
Android 4.2.2 ist drauf
Ganz wichtig keine China Apps drauf installiert.
von 16GB sind 12,79GB Frei nutzbar davon sind aber 1GB für Apps fest installiert.

Anhänge

StardustOne

Well-Known Member
Na ja, das Foto mit dem Computer ist halt mit ISO 930 und dann noch mit Flash gemacht, das ist nicht mal so schlecht für so hohe ISO Werte.

Die Banane mit dem Merci hatte es besser, ISO 554. Und das Merci in Gross hat dann wiederum nur gerade ISO 203, das sieht man ganz deutlich, da rauscht es eigentlich gar nicht. Beim Reinzoomen sieht man sehr viele Details, sehr gut, die Kamera ist doch definitiv besser als eine billige Star Kamera.

Und mit der Blende F2.0 ist es dann wohl nix, zu früh gefreut, denn die Kamera hat nur eine F2.2 Blende.

Interessant ist der Camera Maker CXQ, sollte das nicht eine Sony Kamera sein? Oder bezog sich das nun jetzt auf den Chip, die Linsen, etwas verwirrend, aber die Fotos sind wirklich noch gut, wenn man die Umstände miteinbezieht, mit denen sie aufgenommen wurden.

Das Merci Foto ist ja sehr scharf, probier mal ein Foto geschossen in einem absolut dunkeln Raum.

Zuletzt bearbeitet:

skorpion23

New Member
Ich muss dazu sagen das mein Schlafzimmer mit einer Sparenerigelampe betrieben wird also so hell ist mein zimmer nicht...
ansonsten wie gesagt ich hatte schon sehr viele China Handys benutzt und das Hier macht eigentlich die besten Bilder wenn ich es so mit meinen anderen China Handys
vergleiche. Und ich mache Morgen mal tags über draussen fotos da werden auch die bilder bestimmt viel besser aussehen.
Und Ja die hatten eigentlich geschrieben das es eine Sony Kamera sei und mit Philips LED Blitzlicht aber naja was soll ich jetzt dazu sagen...
Also mein nächstes Handy wird bestimmt nächstes Jahr das Samsung s5 Clone sein=)
Solange versuche ich das handy hier zu behalten da ich irgendwie jede paar monate ein neues haben muss wirds mir aber schwer fallen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das rauschphänomen hab ich momentan mit dem N3 auch. Werde morgen mal versuchen, ob die Android 4.3 camera-app das nicht besser hinkriegt.
Die vorinstallierte App nimmt auch viel zu hohe ISO-Werte, und vergisst zwischen zwei benutzungen gern die Einstellungen.

skorpion23

New Member
Hab Das Wlan getestet also ich muss sagen ich bin wirklich begeistert :hehehe:
Wlan empfang ist sehr sehr gut sogar wenn ich auf unseren Balkon gehe sind noch 2 Volle Balken sichtbar.
Und auf der Toillete hatte ich sogut wie nie Wlan empfang auch nicht mit Marken Handys wenn dann nur meist 1 Balken was auch ab und zu verschwunden ist...
Aber bei diesem Handy habe ich im Wohnzimmer Schlafzimmer vollen Wlan empfang das ist echt klasse!:):dance3:
Und was mir aufgefallen ist bei uns im Ort hat o2 sogut wie keinen Netz in meinem Zimmer hatte ich wenn Überhaupt auch nur 1 Balken Netz bei o2
mit diesen Handy Durchgehend 2-3 Balken endlich bin ich richtig erreichbar vorher habe ich sogut wie ohne o2Netz hier gelebt musste als raus auf dem Balkon damit ich überhaupt telefonieren kann! auch mit meinem Orginal Samsung s3 und s4 war das nicht möglich in meinem Zimmer zu telefonieren aber mit diesem China Handy schon =)
:yahoo::yahoo::yahoo:[DOUBLEPOST=1388165324,1388165041][/DOUBLEPOST]I
Das rauschphänomen hab ich momentan mit dem N3 auch. Werde morgen mal versuchen, ob die Android 4.3 camera-app das nicht besser hinkriegt.
Die vorinstallierte App nimmt auch viel zu hohe ISO-Werte, und vergisst zwischen zwei benutzungen gern die Einstellungen.
ich bin mir sicher das die Kamera per update noch verbessert wird!
mit alles anderen bin ich wirklich bis jetzt sehr zu frieden muss noch halt nach GPS und Akku mal schauen wie die sich so machen...[DOUBLEPOST=1388165738][/DOUBLEPOST]
Das hört sich doch wirklich gut an. Vielleicht kannst Du ja mal ein Testbild hochladen.
Hat es eine LED für Benachrichtigungen?

Ein bisserl Zeit lassen wir Euch schon noch, um GPS, 2G, 3G zu testen. :)
Und dann wird bestellt...
Hallo

Ja eine Benachrichtigungs LED besitzt das Handy =)

guesa

Well-Known Member
Vielleicht machst du mal einen screenshot von deiner Rom version....da habe ich november und auch dezember gesehen..

skorpion23

New Member
Mein Kernel ist von 6. Dezember.2013 und der Mitarbeiter von to2c.com meinte das ich angeblich die Version mit OTG habe.
Hab mir ein OTG Kabel bei ebay bestellt werde es testen ob es wirklich funktioniert...

dierose

Well-Known Member
Bei xda ist ein Link zu Aliexpress.
Da gibts das mit DHL für 190 Euro (und angeblich Zusicherung ohne Zoll).
Weiß nicht, ob man das hier verlinken kann.

Ich warte noch auf das schwarze Modell und damit wohl auch otg.
Und natürlich noch auf weitere Berichte von freudigen Besitzern...

skorpion23

New Member
Wer soll den ein Update rausbringen? Der Hersteller? Darauf kann man meistens LANGE warten, bzw. es passiert NIE ;)
Meist sind es nicht der Hersteller die gute updates rausbringen...! ;)[DOUBLEPOST=1388170458,1388170339][/DOUBLEPOST]
Bei xda ist ein Link zu Aliexpress.
Da gibts das mit DHL für 190 Euro (und angeblich Zusicherung ohne Zoll).
Weiß nicht, ob man das hier verlinken kann.

Ich warte noch auf das schwarze Modell und damit wohl auch otg.
Und natürlich noch auf weitere Berichte von freudigen Besitzern...
Ich habe insgesamt 163Euro bezahlt mit Zoll zusammen...
Also ich kann mich nicht beschweren bei dem Preis so ein tolles Handy bekommen zu haben mit Gorilla Glass 2 =)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ob Gorilla-Glas 2500x oder whatever, wenn das Ding passend runterfällt, ist es im Eimer.
Könnte mich jedesmal neu beömmeln, wenn ich lese wie schockiert die User sind, die ihr Phone "nur einmal" runtergefeuert haben, und sofort die Spider-App installiert hatten.

Genau so ein Schwachsinn wie diese unsägliche "retina" bezeichnungs-kakke!

guesa

Well-Known Member
das macht schon Sinn, sonst wären die Dinger nicht so dünn zu bauen, bzw sonst würden sie beim ersten Mal in der Hosentasche durchknicken....Gorilla Glas ist halt deutlich biegsamer...es darf nur nicht, da gebe ich dir Recht...nicht auf die spitze Kante fallen...

an die Besitzer: wo bleibt denn der screenshot vom GPs..ist doch mit aktualisierter EPO und AGPS in 30 Sekunden zu machen ? :p

IceTea7

Well-Known Member
Wie ist das denn mit einer Notification LED? Auf den Bildern sieht es immer so aus, als wäre unten so ein Strich, der leuchtet.

highwind

New Member
Ob Gorilla-Glas 2500x oder whatever, wenn das Ding passend runterfällt, ist es im Eimer.
Könnte mich jedesmal neu beömmeln, wenn ich lese wie schockiert die User sind, die ihr Phone "nur einmal" runtergefeuert haben, und sofort die Spider-App installiert hatten.

Genau so ein Schwachsinn wie diese unsägliche "retina" bezeichnungs-kakke!
Der Sinn von Gorilla Glas ist in erster Linie die Resistenz gegen Kratzer!
Bei Stößen ist es potentiell sogar schlechter als "normales" Glas, denn es steht unter Spannung und vor allem Stöße gegen die "Kanten" bringen es sehr schnell zum springen (besonders deutlich wird das bei Galaxy S3 und S4 Smartphones, wo das Gorilla Glas bis zum Rand geht. Wenn so ein Handy runterfällt und nicht auf der Vorder- oder Rückseite landet ist das Glas eigentlich immer komplett gerissen).

Bei "Retina" gebe ich dir vollkommen recht, ist halt ein sinnfreier Werbebegriff von Apple der leider inzwischen auch von anderen Herstellern gebraucht wird.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten