• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Ruhrpöttchen

Active Member
Dann sollen sie mir halt was entgegen kommen.
Finde das schon ziemlich strange so etwas zu verschicken und dann so zu tun als wäre ich selbst schuld und die Kosten zu übernehmen

pengonator

Well-Known Member
@Ruhrpöttchen wenn Du ein Phone haben willst das kein Displayclouding hat dann würde ich das Phone zurück geben. Ein paar Euros zurück kriegen macht das Phone nicht besser und es besteht das Risiko das das Displayclouding mit der Zeit schlimmer wird. Daher würde ich auf Austausch oder Rückgabe bestehen. Das bleibt aber Dir überlassen was für Dich akzeptabel ist.

muhamed

Well-Known Member
Bestelle Mi Band 2 und Freund bestellt es 3 Tage nach mir. Seins ist versendet, meins nicht. Wird immer lustiger bei Gearbest :grin:

blend800

New Member
Abend bin neu hier ;) wollte nur bescheid geben das heute mein paket von gearbest angekommen ist. bestellt habe ich das Windows Tablet Cube i9 am 09.06, versendet am 12.06, angekommen heute denn 23.06 mit Germany Express (HQ) ohne versicherung. was soll ich sagen bin sehr zufrieden mit dem tablet und dem versand.

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
Mal wieder ne Kleinigkeit bestellt. Xiaomi Bluetooth Speaker. Geordert Samstag 18.06 mit Schneckenpost. Heute kam er an. Wie immer alles super und das Teil ist echt Klasse.

kakadu2000

Schwabenpower
@Zelda1980 nein, hab den eckigen in schwarz. War im Flash Sale für 18,99 USD.
Hatte aber gestern das Vergnügen einen Soundlink von Bose zu hören. Das hat mich echt umgehauen. Der Xiaomi ist aber für Terrasse, Bad etc. echt gut, super zu transportieren da recht klein und toll verarbeitet. Ich mag den Metallrahmen.

izzet61

New Member
Hallo Freunde,

ich möchte mir nun auch mein erstes Chinaphone kaufen und schiele da auf das Redmi 3 Pro welches gerade bei Gearbest im Angebot ist. Ich sehe hier, dass sehr viele Probleme bei eventuellen Servicefällen haben. Ich habe leider keine Übersicht im Forum gefunden, wie man am besten bestellt und sich bei Problemen verhält.

Also am besten immer mit Paypal bestellen (dann ist man 90 Tage geschützt?) und German Express als Versandart wählen?

Und bei Problemen muss ich immer auf eigene Kosten nach China schicken?

Viele Grüße

Ausgelebt

Outfluencer
Hallo Freunde,

ich möchte mir nun auch mein erstes Chinaphone kaufen und schiele da auf das Redmi 3 Pro welches gerade bei Gearbest im Angebot ist. Ich sehe hier, dass sehr viele Probleme bei eventuellen Servicefällen haben. Ich habe leider keine Übersicht im Forum gefunden, wie man am besten bestellt und sich bei Problemen verhält.

Also am besten immer mit Paypal bestellen (dann ist man 90 Tage geschützt?) und German Express als Versandart wählen?

Und bei Problemen muss ich immer auf eigene Kosten nach China schicken?

Viele Grüße

Hallo izzet61,

du hast schon selbst gesagt am besten mit PayPal bezahlen da hast du sogar 180 Tage Käuferschutz. Als Versandart bietet sich German Express an, falls es das Gerät nicht ab EU/DE-Lager gibt. Je nachdem wie schnell du es benötigst wäre ggf. DHL-Express eine Option (kostet allerdings nochmal extra Geld - 11,90€ +19% Steuer). Bei einem Problem bei dem du das Telefon zurücksendest musst du in der Regel die Kosten tragen, für kleine und größere Reparaturen gibt es allerdings auch noch den Herr Doctor Phone der günstiger und kompetenter als die meisten Services der Shops arbeitet.

izzet61

New Member
Danke für die Beiträge. Ich habe gestern das Telefon gekauft. Mal gucken wie es wird, hoffentlich muss ich den Service nie in Anspruch nehmen :)

Grüße

W

Willonvild

Guest
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware mit Versand aus China ~ 10Tage

Unbenannt.png

@Gearbest
sollte bei diesem Artikel nicht auch ein entspr. Akku enthalten sein? Bei mir war das leider nicht der Fall.
Nicht das ich unbedingt darauf angewiesen wäre aber hatte mich schon auf eine kleine Testreihe gefreut.

Unbenannt1.png

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware mit Versand aus China ~ 10Tage

Anhang anzeigen 98195

@Gearbest
sollte bei diesem Artikel nicht auch ein entspr. Akku enthalten sein? Bei mir war das leider nicht der Fall.
Nicht das ich unbedingt darauf angewiesen wäre aber hatte mich schon auf eine kleine Testreihe gefreut.

Anhang anzeigen 98196
Hey, laut Beschreibung hast du recht!
Ich würde sagen... mit den billig 18650er hast du nichts verpasst :OOOO

jonny-do69

Well-Known Member
Ich habe für meine Frau eine Smartwatch bestellt. Lieferung mit PostNL. Vor über 50 Stunden bekam ich eine Trackingnummer und ein Bild vom Päckchen, seitdem tut sich nichts mehr. Ist das normal, solange Wartezeit bis die Lieferung überhaupt in den Systemen angezeigt wird?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten