Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Auf der Suche, meinst du das http://www.gearbest.com/speakers/pp_355907.html ?Mal wieder ne Kleinigkeit bestellt. Xiaomi Bluetooth Speaker. Geordert Samstag 18.06 mit Schneckenpost. Heute kam er an. Wie immer alles super und das Teil ist echt Klasse.
Hallo Freunde,
ich möchte mir nun auch mein erstes Chinaphone kaufen und schiele da auf das Redmi 3 Pro welches gerade bei Gearbest im Angebot ist. Ich sehe hier, dass sehr viele Probleme bei eventuellen Servicefällen haben. Ich habe leider keine Übersicht im Forum gefunden, wie man am besten bestellt und sich bei Problemen verhält.
Also am besten immer mit Paypal bestellen (dann ist man 90 Tage geschützt?) und German Express als Versandart wählen?
Und bei Problemen muss ich immer auf eigene Kosten nach China schicken?
Viele Grüße
Hey, laut Beschreibung hast du recht!Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware mit Versand aus China ~ 10Tage
Anhang anzeigen 98195
@Gearbest
sollte bei diesem Artikel nicht auch ein entspr. Akku enthalten sein? Bei mir war das leider nicht der Fall.
Nicht das ich unbedingt darauf angewiesen wäre aber hatte mich schon auf eine kleine Testreihe gefreut.
Anhang anzeigen 98196
... es ist Wochenende!Vor über 50 Stunden bekam ich eine Trackingnummer und ein Bild vom Päckchen, seitdem tut sich nichts mehr. Ist das normal, solange Wartezeit bis die Lieferung überhaupt in den Systemen angezeigt wird?