• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

SnowyNight

Well-Known Member
Mal update ~

zumindest so ging es schnell, letzten donnerstag abends bezahlt..freitag ging es in UK los und heute angekommen, erstmal farbbilder durchlaufen lassen und soweit keine pixelfehler oder ähnliches..allerdings eine custom miui rom mit massig adware von du booster bist kko zeug was immer werbung reinschaltet..flash gerade die miui global rom drauf und schau dann mal..die china rom kann ich leider nicht downloaden weil ich da irgendwie gefühlt mit 0kb downloade und immer abbricht ^^

prossen

Active Member
Gearbest vertröstet bei der Bestellung eines Jiayu S3 seit fast 2 Wochen. Angeblich seien die Shopangaben zur Verfügbarkeit nicht immer ganz aktuell. Jetzt wurde der Preis hoch gesetzt und es ist lt. Shop auch nicht out of stock?!
Macht so weiter @Gearbest und euer Ruf ist ruiniert.

AnTerNoZ

New Member
Update

Mein Paket ist vor ner Stunde von DPD in Empfang genommen worden. 7.10 Versand vorbereitet, 14.10 bei DPD. Das ist ja fast schon Express Versand... :Mauridia: Oh warte dafür hatte ich ja extra bezahlt. :mda:

Hoffen wir das es alles heile ist. Ich hab ja nicht so die Lust auf nen Rückversand.

giwig

Active Member
bei mir schweigen sie auch, nachdem ich nicht bereit war mein Käuferschutz zurückzuziehen.. 18. ist Stichtag bin mal gespannt, wie es weitergeht...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
...nicht dass es den Anschein erweckt, dass ich schon wieder stänkern möchte, aber jetzt ist es jemand anderes, der dies tut... @Ora - in diesem Beitrag ging es darum, dass der Kunde @AnTerNoZ für einen Express Versand gezahlt hat, seine bestellung aber erst 7 Tage nach der Bestellung versandt wurde.
.... also doch im richtigen Bereich gepostet @AnTerNoZ .....

fooox1

Well-Known Member
Leider wird ja bei keinem Versender die Zeit vom Regal in den Karton angegeben. Das zählt auch nicht in die angegeben Lieferzeit. Wenn ich also Zeit schinden will, dann ist dabei die beste Möglichkeit. Eigentlich ne Frechheit, man bezahlt ja mit PP damit es schnell geht. Hier aber ist es nur die Sicherheit nicht verarscht zu werden.

AnTerNoZ

New Member
Danke, ich weiß wie und wo ich meinen Sendungsverlauf äußern kann, es ging mir nur um die allgemeine Diskussion in wiefern sich die Feiertage auf das Lieferverhalten und die generelle Beantwortung vom GearBest Support auswirken.

...nicht dass es den Anschein erweckt, dass ich schon wieder stänkern möchte, aber jetzt ist es jemand anderes, der dies tut... @Ora - in diesem Beitrag ging es darum, dass der Kunde @AnTerNoZ für einen Express Versand gezahlt hat, seine bestellung aber erst 7 Tage nach der Bestellung versandt wurde.
.... also doch im richtigen Bereich gepostet @AnTerNoZ .....
Bestellt habe ich am 26.09.... Vorbestellt wenn ich das nebenbei vermerken darf, mit der Zusicherung am 1.10 zu versenden, was ja bei denen schon eine unsinnige Zusicherung war da es ja in deren Nationalfeiertagen lag.

Leider wird ja bei keinem Versender die Zeit vom Regal in den Karton angegeben. Das zählt auch nicht in die angegeben Lieferzeit. Wenn ich also Zeit schinden will, dann ist dabei die beste Möglichkeit. Eigentlich ne Frechheit, man bezahlt ja mit PP damit es schnell geht. Hier aber ist es nur die Sicherheit nicht verarscht zu werden.
Also ohne nun als Fürsprecher von GearBest zu fungieren abgesendet am 7.10 - 14.10 DPD ist zumindest die Sendung in deren Zeitfenster. Beim Maximum wären wir beim 24.10 wo es zugestellt würde.

Aber ja, die Bearbeitungszeit ist immer nur lachhaft, genauso wie die Verfügbarkeit.[DOUBLEPOST=1444839842,1444839736][/DOUBLEPOST]
sondern in der Regel es erst auf den "Wochenmarkt" besorgen
So könnte man es auch nennen.

Ora

®
Es gab mal im MIXE Thread den Spruch "Born to buy in china".... Ich denke der ist immer noch aktuell. Schneller geht es im Mediamarkt. Kein typisches Gearbest Problem.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten