• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

A

altmann

Guest
.....damit ist aber dann auch ein Vermerk von PayPal fällig - ähnlich wie ein Eintrag bei der Schufa - das stuft Gearbest dann im Ranking herunter.
Jupps, so eine Vermutuung hatte ich meinem Post noch hinzugefügt. Keine Ahnung wie die Provisionsregelung bei gewerblichen Verkäufern ist. Wie ich schrieb, kann ich mir halt bei einer höheren Ausfallquote vorstellen, dass PP die Provision ordentlich anhebt für GB. Ist klar, dass sie das vermeiden wollen.
Könnte man aber einfacher haben, in dem man einfach die Preise um 0,5% anhebt und dieses Geld in den After-Sale-Support packt. Daas würde Gearbest und den Kunden viel Leid ersparen :)

danmue

Well-Known Member

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
das ist gelogen...!
ich habe soeben bei paypal nachgesehen, da wurde nichts gemeldet.
die warten auf die bestätigung das das tab angekommen ist in china

für wie blööd haltet ihr die deutschen eigendlich?

genau!

werd ich auch nicht? bin ich veganer????

-
Guten Tag,

Die Lösung haben meine Kollegen von Kunden-Service mir gesagt. Die Rückzahlung wird bestimmt Ihnen ankommen. Wir sind hier, um Ihnen zu unterstützen. Wenn Sie damit nicht zustimmen, muss ich nur noch mal mit den Mitarbeitern bei Kunden-Service fragen. Ich mache es klar, und Ihnen Antwort später geben.

Viele Grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
Die Lösung haben meine Kollegen von Kunden-Service mir gesagt. Die Rückzahlung wird bestimmt Ihnen ankommen.
die haben keine ahnung oder sind so instruiert...

die kollegen können den fall selber schließen, wenn sie die zurückzahlung einleiten. so einfach. watts ever?

ich hatte schon vor jahren paypal, da gab es paypal noch gar nicht, ich habs erfunden!
ich kenne mich aus in paypal, mich haut man nicht übers ohr.

-
-

A

altmann

Guest
Naja, ich glaube denen sogar, dass der Support total überlastet ist und die rechte Hand nicht weiss, was die linke macht. Deswegen auch so häufig irgendwelche wilden Tickets, die der Kollege schon beantwortet hat etc.

Ich sagte schonmal, ich denke einfach, dass GearBest viel zu schnell viel zu groß geworden ist. Und nun macht man zwar viel Umsatz, aber an allen Ecken und Enden läuft es nicht richtig. Das fängt mit der Auftragsabwicklung an (Sendungen aus dem falschen Warenhaus, es dauert ewig bis was verschickt wird, etc.) und geht halt bis zum After-Sale-Support.
Beim wachsen des Unternehmens wurden wohl manchmal die falschen Entscheidungen getroffen und der Teil Human Resources (ich hasse dieses Wort, umschreibt die Lage aber leider gut) zu stark ausgeklammert.

Das ein Jiayu S3 z.B. beim offiziellen deutschen Shop 100,- Euro mehr kostet wie bei GB liegt ja nicht nur an Einfuhrabgaben. Hier zahle ich halt auch deutschen Service und Gewährleistung mit..

danmue

Well-Known Member
apropo efox: Da Fällt mir eín, dass ich einen ähnlichen Fall beim Fuchs mal hatte.
Dort hatte ich dann auch den Fall zurück gezogen, weil es a) nicht um viel Geld ging und b) ich testen wollte, wie ehrlich die nun sind.
Erstmal hatte sich dort nichts getahn. Nach einer freundlichen erinnerung per Mail in der ich schrieb, dass ich ihnen vertraut habe und für sie den Fall geschlossen habe, fände ich es fair, wenn mein vertrauen nicht missbracuht wird und mir das Geld auch erstattet wird.
Nach ein paar tagen hatte ich tatsächlich mein Geld zurück.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das hier genauso funktioniert! Gerade wenn es sich um höhere Beträge handelt!

D

darkzone

Guest
Ich habe gerade eine Antwort vom After Sale Service bekommen.
Zumindest das ist schonmal positiv, ich hoffe es geht so weiter.
Ich werde berichten

H

Herr Doctor Phone

Guest
:LOL:
nach 5 wochen die erste Kommunikation..

We already have shipped your order in good faith.
Our delivery team is now opening a claim with the delivery company.
Sometimes the confirmation process from the courier can take a while.

However we have noticed that a/an dispute has been opened on your order. At this time, your order amount is being held by PayPal for a review. Due to Paypal settings, we are therefore unable to refund you as long as the Paypal case is open.
If you want a refund faster, we kindly ask close the dispute now so that we can reimburse you.

Please rest assured we are willing to help you in a professional and friendly manner.
Usually there is always a way for us to resolve the issue to your satisfaction.
We look forward to hearing from you very soon.Thank you for your cooperation.
Best Regards
mir platzt der schuh :hihihi::hihihi:
ich hab ja die ware nicht erhalten, die ging vom zoll wieder nach amsterdam (china) zurück.
bitte refund me und damit ist der fall automatisch geschlossen!

-

fooox1

Well-Known Member
Mir hat man gerade das mitgeteilt, natürlich nach nachfrage, Bestellung und Bezahlung:
Dear ,

Thank you for contacting Gearbest.

Sorry for the late reply.

This product is stop production by factory.

We're always happy to help, so please feel free to contact us in the future.

Best regards

Shelley

Gearbest Customer Service

http://www.gearbest.com/
Mal schauen, lasse es mal noch ein paar Tage laufen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten