• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Createx

Active Member
Ich bin anscheinend auf irgendeiner "Gut Behandeln" Liste gelandet.
Mein Mi4 wurde innerhalb von 24h verschickt, meine andere Bestellung war eine Billiguhr, die war mit Schneckenpost in 3 Wochen da.
Jetzt hatte ich ein paar tote Pixel auf meinem Mi4, Ticket wurde innerhalb von 10h beantwortet, habe 20% Refund gekriegt.
Nichts zu meckern von meiner Seite!

Ora

®
"Gut Behandeln" Liste
Das wird viele hier nicht trösten, aber auch ich muss mich hinten anstellen und warte schon eine Weile auf das Objekt meiner Begierde.
@Gearbest informierte mich heute in einem Skype Dialog darüber, dass aufgrund des 7 Tage totalen Speditionsstillstand und eine Lagerumbaues Rückstände abgearbeitet werden müssen. Gutes und schlechtes Zeichen. Gut das die Begehrlichkeit gewachsen ist, schlecht, dass das der Shop dem Tempo nicht gewachsen ist.

Aber für mich gilt immer noch
Spruch "Born to buy in china"
...und Ungeduldige haben ja genügend Alternativen:)

fooox1

Well-Known Member
@Ora, habe die Versandnummer bekommen. Scheint aber nur übermittelt zu sein und noch im Lager(EU) zu liegen. Mal schauen wie es weiter geht. Antwort vom Ticket, haben noch 25 liegen, kommt aber nichts mehr nach.

TomAG

New Member
Heute neue Post von gearbest bekommen, mein Paket wäre am 22.9 verschickt worden, ich hätte keine Versicherung
abgeschlossen nund sie würden mir die Hälfte der Summe anbieten.
Darauf mit DPD telefoniert, Aussage ihrerseits >> es wurden nur die Orderinformationen übermittelt und gerade aus dem Ausland werden soviele Zwischenschritte erfasst und sie können ausschliessen das ein Paket bei Ihnen angekommen ist<<.
Anschließend mit paypal telefoniert diese haben mich ausdrücklich gewarnt!!! den Konflikt zu schließen und sind nach meinem Bericht der Meinung das es zu keinem Geschäft gekommen ist. Gearbest hat sich bei paypal bis zum heutigen Tag nicht geäußert. Das heißt wenn sie sich bis nächste Woche nicht melden bekomme ich nächste Woche mein Geld zurück.
Zur Information nochmal von heute:
DPD
Sep 22, 2015
07:03 pm
Order information has been transmitted to DPD.DPD
0998, DPD data centre.

Das war alles was bei DPD erfasst wurde.

Ticket von Gearbest heute:
Dear Thomas,

We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused by the delay.

We apologize with this delay and sincerely regret you have not received your order.

Unfortunately it appears that your order has been lost on the way.

After reviewing your order in detail, we found out you haven't purchased any insurance during the check-out. Please understand that in such case we can only compensate you partially.

The shipping company is actually responsible for this loss which is sadly beyond our control.

However as you are a valuable customer for us, we are willing to help you the best way we possibly can.

Here are the best solutions we can offer you in this situation:

1)Refund 50% of product cost back on your Wallet ( Store credit)

According to our policy shipping fees are not refundable.http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html

The product value is $129.99 we can refund $65 on your wallet and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your item is 1usd = 5 points ,3usd=3*5 points => get 15 points etc).

You can use both your wallet and points to purchase your future products.

http://www.gearbest.com/about/faq.html

http://www.gearbest.com/about/about-points.html

The refund can be completed within 1 working day.

2) Reship the order

We can reship the order for you. For this, please kindly send us 65USD so that we can arrange the shipment. We will send you an invoice by email if you choose this option.

Please kindly let us know your decision.

Once again we apologize for any inconvenience caused.

We appreciate your understanding.

Best Regards

Lassie

Gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/

Nun wenn man sich einen schlechten Ruf aufbauen will, ist es Gearbest gelungen.

Leider gab es das Smartphone bei AMAZON nicht zu kaufen.

HabiXX

Well-Known Member
The product value is $129.99 we can refund $65 on your wallet and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your item is 1usd = 5 points ,3usd=3*5 points => get 15 points etc).
Tut mir leid, aber das geht ja gar nicht!
Die haben es ja noch gar nicht verschickt!
Wenn Gearbest das im Lager verschlampt hat, muss der Kunde das zahlen????
Ich hoffe da wird dir hier noch von @Gearbest geholfen!

Ora

®
mein Paket wäre am 22.9 verschickt worden
Wo hängt es den gemäß Tracking? DPD ist doch die letzte Meile. Kam ich schon in LHR (London) an oder gab es noch keinen Pickup?

Hier kannst Du die Infos sammeln...
http:/ / w w w . 1 7 t r a c k . n e t/en/result/express-details-100011.shtml?nums= <DEINE Versand NUMMER)

TomAG

New Member
Das Paket kommt aus England, das ist das einzige Tracking was ich habe.
Am 21 bestellt und seit dem 22 besteht dieses Tracking.
Zuerst wollten sie das Paket suchen 2 Wochen lang.
Dann wollten sie 1 Woche herausfinden wo es hängt,
und jetzt bieten sie mir die Hälfte an.

fooox1

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

TomAG

New Member
Wenn seit dem 22 der Versender (DPD) nur eine Auftragsbestätigung hat und sonst nichts im Tracking erscheint
was soll ich dann noch schauen?

Ora

®
Also fehlt dieser Eintrag :(
2015-08-xx 15:33
Germany Received, Received, Received

2015-08-xx 09:28
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.

2015-08-xx0 00:00
Data Received, Parcel Data Received
Folglich zieht PayPal nach Fristablauf.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Moderiert:

giwig

Active Member
so Paypal Fall wurde geschlossen, Geld zurück... gearbest ist gestrichen von meiner Liste.... nur mal nebenbei Tinydeal hat 3 Tage gebraucht bis das Tablet bei mir war ! war zwar um einiges teurer, aber gesch.. drauf... ich hoffe, dass sich bei Euch auch alles zum Guten klärt !

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab soeben eine neue Nachricht von Gearbest.com erhalten, lest selbst:
Dear customer,
Thanks for your reply.
If we can refund you when the case is open, we should have refunded you already.
However, we have no such capacity to do so.
Thus, we invite you to close the case again and again.
We hope that you've found the answer useful, you're always welcome to contact us for more information.
Best Regards
Eunice
gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/

@Gearbest was soll diese Spielerei? Das ist doch totaler Quark, was da geschrieben wird.
@Gearbest bitte antwortet auf den PayPal Fall mit der
Bearbeitungsnummer PP-004-238-642-349

Zuletzt bearbeitet:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Stimmt und ist auch der einfachste Weg. Geld zurück zahlen und damit schließt PP den Fall automatisch.
Guten Tag,

nach Bestätigung von Paypal, bei dem Konflikt können wir nicht beeinflussen. Paypal wird Gerichtsverhandlung von dem Konflikt unabhängig machen. Was können wir jetzt machen ist auf das Ergebnis von Paypal zu warten.

Wenn Sie die Rückzahlung sofort bekommen möchten, können Sie nur den Konflikt schleißen, und wir zahlung sofort.
Das ist die Lösung, oder können wir nur auf das Ergebnis von Paypal abwarten. Zu dem Konflikt bei Paypal können wir aber leider nichts tun. Wir bitten uns Geduld von Ihnen!

Viele Grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
Bestätigung von Paypal, bei dem Konflikt können wir nicht beeinflussen.
erstens ist das quatsch
ihr braucht den konflict nur zu schließen....das geht!

Paypal wird Gerichtsverhandlung von dem Konflikt unabhängig machen.
*beep*.
Wenn Sie die Rückzahlung sofort bekommen möchten, können Sie nur den Konflikt schleißen, und wir zahlung sofort.
ds könnt ihr auch machen, kein problem!
Zu dem Konflikt bei Paypal können wir aber leider nichts tun.
wenn ihr den gezahlten betrag zurückerstattet, wird er automatisch geschlossen.

ich bin selber händler! ich weiß wie das geht!
ihr macht so ein trara drum, lügt was es nur geht...es ist so einfach einen konflict zu schließen.
aber ihr wollt schließen lassen, und dann einen "fictiven" betrag zahlen, der mir auch noch gebüren kostet.
so einen quatsch............

IHR müßt ihn schließen! einfach in konflict gehen, zurückerstatten und es wird automatisch geschlossen.
geekvida und efox machen das auch so, aber ihr stellt euch echt dämmlich an.

-

Moderiert:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Gearbest vertröstet bei der Bestellung eines Jiayu S3 seit fast 2 Wochen. Angeblich seien die Shopangaben zur Verfügbarkeit nicht immer ganz aktuell. Jetzt wurde der Preis hoch gesetzt und es ist lt. Shop auch nicht out of stock?!
Macht so weiter @Gearbest und euer Ruf ist ruiniert.
Guten Tag,

vielen Dank für den Feedback. Wir haben schon das Problem gemerkt. Und die Lösung ist, dass für die Produkte, die noch nicht im Lager, aber werden in kurz ankommen, und dafür eine stabile Versorgung gibt, als "unterwegs zu uns" markiert. Wegen der große Menge der Produkten auf unserem Web, kann die Funktion noch nicht online gehen. Vielen Dank für die Unterstüzung bisher! Wir hoffen, dass Ihnen immer besser zu dienen.

Viel Grüße[DOUBLEPOST=1444905917][/DOUBLEPOST]Guten Tag,

wir haben keine
das es anders geht, und sich welche bemühen den service besser zu machen, siehe hier: Erfahrungen Efox-Shop ab 2014
volle rückerstattung erhalten nach 3 tagen ([B]@Gearbest[/B] drückt sich 4 wochen lang, shame on you!)

doc

-
n
das es anders geht, und sich welche bemühen den service besser zu machen, siehe hier: Erfahrungen Efox-Shop ab 2014
volle rückerstattung erhalten nach 3 tagen ([B]@Gearbest[/B] drückt sich 4 wochen lang, shame on you!)

doc

-[/QUOTE

Guten Tag,

von unserer Seite haben wir keinen Grund, die Rückerstattung nicht zu machen. Denken Sie mal Nach.

Wir wünschen auch den PP-Konflikt zu schließen, das Problem ist, wir haben kein Recht das zu machen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten