• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

H

Herr Doctor Phone

Guest
...und wie das geht.
einfach im konflikt gehen, geld zurück erstatten, dann wird automatisch geschlossen.
ich kenne das, bin selber händler.

doc

-

dorschdns

ClonePhone Facharzt
W1510052355075204, und W1509281414118002
@Gearbest Zahlt nun mal bitte das Geld auf mein PayPal Konto zurück. Man erwartet eigentlich eine zügige Rückzahlung, wenn ein Artikel beworben wird und aber nicht lieferbar ist - warum auch immer dann diese Werbung gemacht wird.
Dass es anders geht, wurde schon mehrfach von anderen Händlern gezeigt. Ich selbst habe es heut morgen bei Banggood erleben dürfen. Gestern bestellt - bezahlt - Artikel / Kauf wurde wieder storniert - heut morgen war das Geld wieder bei PayPal verfügbar. Das geht doch - warum nicht bei Gearbest. com @Gearbest?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
eben war da jemand online @Gearbest
so Paypal Fall wurde geschlossen, Geld zurück... gearbest ist gestrichen von meiner Liste.... nur mal nebenbei Tinydeal hat 3 Tage gebraucht bis das Tablet bei mir war ! war zwar um einiges teurer, aber gesch.. drauf... ich hoffe, dass sich bei Euch auch alles zum Guten klärt !
Wer hat den Fall geschlossen @giwig ? Du selbst? Ich trau mich nicht so recht - ich vertrau @Gearbest nicht mehr. Ich schließe den Fall zurückzahlen sie dann nur die Hälfte und ich hab nichteinmal ein Mittel an mein restliches Geld zu kommen.

TomAG

New Member
@dorschdns
Paypal hat mich heute im Gespräch ausdrücklich davor gewarnt den Fall zu schliessen.
Man braucht doch nur logisch zu denken, gearbest zahlt zurück, teilt dies paypal mit und
der Fall wird automatisch geschlossen da gearbest in dem Fall ja seinen Vertrag erfüllt hat.
Gearbest zahlt nicht zurück, paypal prüft, gearbest muss oder muss nicht zahlen. Fall geschlossen.
Eigentlich ganz einfach.
Natürlich kann gearbest auch mit paypal Streit anfangen wie bei uns kleinen Käufern - nur glaube
ich nicht das sich paypal auf der Nase rumtanzen lässt.

Faea

Member
Hatte am 8.10. ein Tablet, das Teclast X98 Air II bei Gearbest bestellt, mit Versand aus UK, es ist heute bei mir angekommen.
Abzüglich Wochenende, war es 5 Arbeitstage unterwegs, bin zufrieden.

Screenshot_2015-10-15-08-51-27_cr.jpg

D

Dirk1963

Guest
Wo hängt es den gemäß Tracking? DPD ist doch die letzte Meile. Kam ich schon in LHR (London) an oder gab es noch keinen Pickup?

Hier kannst Du die Infos sammeln...
http:/ / w w w . 1 7 t r a c k . n e t/en/result/express-details-100011.shtml?nums= <DEINE Versand NUMMER)

Da kommt bei mir das raus:

2015-10-02 09:51
Hamburg [DE], Delivered., Delivered.

2015-10-02 07:53
Hamburg [DE], Out for delivery., Out for delivery.

2015-10-02 06:43
Hamburg [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.

2015-10-01 18:13
Marl [DE], In transit., In transit.

2015-09-24 18:27
Marl [DE], Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt., Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.

2015-09-24 12:50
Marl [DE], Delivered., Delivered.

2015-09-24 05:28
Marl [DE], Out for delivery., Out for delivery.

2015-09-23 22:34
Marl [DE], The data of your delivery specifications has been transmitted., The data of your delivery specifications has been transmitted.

2015-09-23 18:22
Marl [DE], Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt., Back at parcel delivery centre after an unsuccessful delivery attempt.

2015-09-23 11:24
Marl [DE], Unfortunately we have not been able to deliver your parcel., Unfortunately we have not been able to deliver your parcel.

2015-09-23 07:33
Marl [DE], Out for delivery., Out for delivery.

2015-09-23 05:18
Marl [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.

2015-09-22 17:50
Hamburg [DE], In transit., In transit.

2015-09-22 14:19
Germany Received, Received, Received

2015-09-21 19:05
Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR

2015-09-21 19:04
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.

2015-09-21 17:20
OWE UK Hub, Received, Received

2015-09-20 00:00
Data Received, Parcel Data Received

Ist also zurück gegangen, schade, habe mich auf mein neues Alltagsgerät gefreut .

Aber warum bekomme ich mein Geld nicht, Gearbest ?
Wo sind noch Fragen?
Wartet man auf Fehler, damit ihr das Geld und Wahre einstreichen könnt?

So arm :( ?

Moderiert:

Ora

®
2015-09-24 18:27
Das sieht aber so aus, als hätte es eine vergeblichen Zustellversuch gegeben, falls Du in Marl (45768) wohnst. Das wäre dann schon mehr ein Problem des DPD:(

giwig

Active Member
wieso wäre das ein Wunder ? Sie haben ja nie ein Paket versendet... und mein Punkte Guthaben ist wieder vorhanden, mit dem hatte ich eigentlich das Tablet bestellt....

forenuser

Well-Known Member
Du hast geschrieben, dass der Paypal Fall geschlossen wurde und Du das Geld zurückerhalten hast. Wenn Du mit Punkten bezahlt hast, würde das nach meinem Verständnis nicht über Paypal laufen.

AnTerNoZ

New Member
Meine UWear ist heute geliefert worden, also Lieferung war zeitig. Sie ist eingeschaltet angekommen mit etwas Rest Akku und mit blasen unter der Display Schutzfolie. Nett das die testen ob mein Produkt funktioniert. Ich glaube kaum das Flugzeugturbulenzen die Uhr allein anschalten und Luftkobolde sind auch selten geworden.

Createx

Active Member
015-10-02 09:51
Hamburg [DE], Delivered., Delivered.

2015-10-02 07:53
Hamburg [DE], Out for delivery., Out for delivery.

2015-10-02 06:43
Hamburg [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.
Der Bote hat wahrscheinlich keine Zeit gehabt, dann geben die immer an, dass sie dich nicht angetroffen haben. Natürlich sehr sehr ärgerlich, dass das zwei Mal passiert. Danach sollte das Päckchen aber noch 7 Tage zur Selbstabholung im Versandzentrum sein...
Probier mal, dich durch die absolut furchtbare DPD-Hotline zu kämpfen, mach da ein bisschen Stunk.
Sonst musst du warten, bis GB es wieder in Empfang nimmt, und dann kannst du dich auf Hackerei um die Versandkosten einstellen...

D

Dirk1963

Guest
Hackerei um die Versandkosten einstellen...
Ohne Leistung wird aber kein Geld mehr fließen.....

Bin zudem von beiden Hotlines mit richtig viel Unterhaltung abgeprallt.

DPD ist noch nicht mal kostenlos.

Nein, bin als Chinaladenkunde bis jetzt nicht schlecht gewesen.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
...sooo, ich hab eben von Gearbest.com diese Mail erhalten:
Dear Xxxxxx,
Thanks for your recent message. We are sorry for this delay reply.
We have cancelled this order and refund you.
Please check your paypal account in 1 to 3 working days.
Thanks for your understanding and assistance.
Please feel free to contact us if your have further questions.
Best Regards
Pepper
Gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/

Nach tagelangem hin und her, mehreren Posts bei Facebook, ständigen Ausreden und Ausflüchten - keiner kann es verstehen - wurde nun diese Bestellung storniert und nun wird endlich der Kaufpreis zurückgezahlt.
Vielen Dank an Gearbest.com für diese "superschnelle Abwicklung" und auch tausend Dank an @Gearbest für die tatenreiche Unterstützung, welche ich nicht erhalten habe.

C.C.Fly

Member
@Gearbest : Könntest du bitte mal schauen, wo die Bestellung WW1509070104455823 bleibt?
Ist von einer Freundin, wurde schon Anfang September versendet, ist jetzt schon gute 6 Wochen unterwegs. Ist leider nicht Tracking fähig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten