• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

pengonator

Well-Known Member
Siehe doch efox @HabiXX oder hier gearbest z.B., warum glaubst Du das es so lange dauert um aus dem EU-Warehouse zu versenden??? Weil die erst neue Ware kriegen müssen und es nicht gerne sagen das sie es nicht in stock haben. Was efox betrifft hab ich da so meine Erfahrung gemacht und kaufe nun woanders, da wo ich erst zahlen kann wenn es auch in stock ist.....

pengonator

Well-Known Member
Ist doch von den Abläufen ähnlich oder siehst Du das anders, schau Dir doch die Posts hier an wie die User sich in Geduld üben müssen bis Ihre Bestellung mal eintrifft. Das ist das Resultat von Geiz ist geil, sparen wollen und sich wundern das der Shop nicht zig tausend Phones aller Modelle da hat. Lager kostet Geld und das ist kontraproduktiv zu günstigen Preisen wobei man auch noch die Halbwertzeit bei Phones berücksichtigen muss bis der Hype vorbei ist.

fooox1

Well-Known Member
Man möchte nichts unterstellen, aber ein System ist zu erkennen. Aber wie hier immer wieder geschrieben wird, Geduld ist eine Voraussetzung für die Bestellung. Wer damit nicht leben kann, sollte woanders bestellen.

OneVX

New Member
mann muss einfach Geduld haben ist leider so..

auch wenn ich selber meine Ware so schnell wie möglich haben will.

So ist das Spiel.

forenuser

Well-Known Member
Eine Email an die Support Email Adresse mit dem Wunsch zur Stornierung wurde erst nach 7 Tagen beantwortet. Inzwischen wurde das Gerät geliefert. Damit konnte natürlich auch nicht geklärt werden, ob ich die Annahme besser verweigern sollte. Um weitere Wartezeit zu vermeiden, habe ich den Ablauf der Rücksendung über Paypal geklärt. Dort hat man zeitnah reagiert. Obwohl das Gerät aus England verschickt wurde und eine deutsche Absenderadresse angegeben war, soll ich das Gerät nun auf eigene Kosten nach China zurücksenden. Ich habe keinerlei Rechnung erhalten. Diese wurde trotz Nachfrage nicht nachgeliefert.

Nun weiß ich wenigstens, wo ich in Zukunft nichts mehr bestellen werde.

Ora

®
warum glaubst Du das es so lange dauert um aus dem EU-Warehouse zu versenden
Stellt Euch doch dass nicht soooo einfach vor. Hast Du gedacht im Londoner China Viertel blinkt irgendwo eine Gearbest Leuchtschrift? Beim Versand aus einem EU "Warenhaus" ist der einzige Vorteil, dass man legal keinerlei Abgaben zu entrichten hat, nicht aber die Geschwindigkeit des Versendens...
... ich möchte auch gern noch einmal an den Titel erinnern "Habt ihr Erfahrung..."
Also es geht hier nicht um ein "hören und sagen..."

18turbo

New Member
Nach meiner Stornierung passierte erstmal nichts bzw kam keine Email mehr zurück. Erst nachdem ich hier Gearbest direkt angeschrieben habe, kam nochmal eine Email mit der Bestätigung der Rückzahlung. Nach 4 Tagen war das auch der Falll. Also eine fast reibungslose Stornierung/Rückzahlung

Camerlengo

Well-Known Member
Siehe doch efox @HabiXX oder hier gearbest z.B., warum glaubst Du das es so lange dauert um aus dem EU-Warehouse zu versenden??? Weil die erst neue Ware kriegen müssen und es nicht gerne sagen das sie es nicht in stock haben. Was efox betrifft hab ich da so meine Erfahrung gemacht und kaufe nun woanders, da wo ich erst zahlen kann wenn es auch in stock ist.....
Gearbest bucht das Geld aber in der Regel erst wenige Tage vor Versand ab. Das hatte ich schon mehrere Male und finde ich ein faires Verfahren.

Ich persönlich bestelle gerne bei gearbest, auch wenn es manchmal etwas länger dauert bis die Artikel versendet werden. Der Support hat mir über deren Ticket System in der Regel innerhalb eines Tages geantwortet - Ausnahme war letzte Woche, wofür sich mit einem Standard Text entschuldigt wurde.
Ich finde es immer schwach, wenn sich Leute beschweren, dass ihr Paket nicht da ist, aber durch eine Tracking Nummer ersichtlich ist, dass das Paket bereits unterwegs ist. Auf die Lieferzeiten der Logistik Unternehmen hat keiner dieser Shops einen Einfluss. Verantwortlichkeit beim Shop liegt bei Versandart ,Übergabe zum Logistik Partner und im Falle einer überfälligen Sendung bei Erstattung oder erneute Lieferung.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Das ist das Resultat von Geiz ist geil
Mod-Modus an:
Lieber @pengonator ,
wir bekommen inzwischen Meldungen zu deinen Beiträgen, dass die Werbung für GV deinerseits übermäßig ist, selbst wenn du den Namen nicht mal erwähnst. "Selbst dran Schuld" kann sich der Kunde sicherlich auch so denken.
Bitte nimm zur Kenntnis, dass die Botschaft bei so ziemlich jedem User inzwischen angekommen ist.
Mod-Modus aus.

pengonator

Well-Known Member
Das ist ja mal eine echte Unterstellung und dann auch noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen @Erbsenmatsch. Diese Gesamtaussage hat schon seine Berechtigung und da ist es mir völlig egal wenn sich hier einige Mimöschen sich auf den Schlips getreten fühlen weil sie nicht verstehen wollen. Einige die sich hier beschweren sollten mal lesen und nicht einfach etwas behaupten. Ja ich bin mit diesem Shop zufrieden und sage das auch nur scheint Ihr damit ein Problem zu haben weil GV hier anscheinend nicht genug Werbung schalter wie andere deutlich schlechtere Shops. Das kriegt so langsam ein Geschmäckle und ich hoffe das ist verstanden worden....
dass die Werbung für GV deinerseits übermäßig ist,

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ihr damit ein Problem zu haben weil GV hier anscheinend nicht genug Werbung schalter
Mod-Modus an:
Bitte beachte, dass sich mein Post keinesfalls auf meine persönliche Meinung stützt. Aber die xte Meldung deiner Beiträge durch User dieses Forums (nein, nicht unserer Mitarbeiter) kann nicht ignoriert werden, sodass es zu diesem Feedback kam.
Mod-Modus aus.

pengonator

Well-Known Member
Aber das gerade diese "Meldeuser" sich hier stundenlang in zig Posts über Ihre Lieferzeiten, Falschlieferungen oder Nichtlieferungen ausheulen nur weil es Ihnen nicht billig genug geht dann darf man denen nicht den Spiegel vorhalten???? Man sind das arme Wichte und dann auch noch mir was unterstellen was ich so ja gar nicht geschrieben habe, wie erbärmlich.............

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest ist das Lenovo K3 wieder auf Lager im EU Warehouse??

Kann es nicht abwarten mein K3 in den Händen zu halten *.*

mfg
Guten Tag,

Das Lenovo k3 note wird nächter Woche in EU Lager ankommen. :)

einen schönen Tag![DOUBLEPOST=1442315380][/DOUBLEPOST]
Hallo @Gearbest

Habe gerade gesehen das das Lenovo K3 in Gelb wieder verfügbar ist in Eu Warehouse.

Schicken sie mir @Gearbest dann bitte es in Gelb zu wenn das Weiße noch nicht auf Lager ist.

Vielen Dank!
Oki, ich mache mal.

Zuletzt bearbeitet:

Poppeye

Well-Known Member
Ich habe bei Gearbest zum Ausprobieren mehrere Uhren bestellt. Die erste Lieferung hat den Weg über UK erwartungsgemäß in 10 Tagen geschafft. 2 weitere Lieferungen hängen aber jetzt irgendwie seit einigen bei DPD mit Status

2015-09-11 18:24,In transit., Hamburg [DE],In transit.
2015-09-11 11:27,Received, Germany Received,Received

Kann das schon einmal vorkommen oder sollte ich etwas unternehmen?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten