also ich kann erlich gesagt positive berichte uber GERABEST hier nicht verstehen.
gibt es hier eventuell einen inneren kreis zu dem man gehören muss um von GEARBEST
BEACHTET ZU WERDEN ????
ich habe an GEARBEST bestimmt 10 emails geschrieben und hier auch geschrieben,
bekomme aber immer als antwort das alles schon geklärt wurde und sie den fall schliesen.
also werde ich vov GEARBEST konsequent Ignoriert. anscheinend gibt es da so etwas
wie eine garantie oder service nicht, nur vor dem kauf um zu kaufen, typisch china eben.
ich war schon sehr oft in china und wenn ich dort etwas gelernt habe dann dass man mit chinesen keine
geschäfte machen sollte ausser man möchte unbedingt betrogen werden...
ich werde auf jeden fall nicht noch mal bei chiensen einkaufen und schon gar nicht
bei GEARBEST !
Guten Tag,
der verspätere Antwort von unserem Kunden-Service bedeutet keine Betrügen! Bitte achten Sie, dass 12. 13. September Wochenende sind. Die Tickets, die von Wochenende erstellt sind, werden nur bis Montag behandelt. Haben Sie bitte Geduld, unserer Team wird Sie scnell beantworten.
Order Sie können einfach eine PN mir schicken. Ich bin oft in Forum, um die Anfrage von den User zu antworten. Aber bischer habe ich keine PN von Ihnen bekommen, und Sie haben auch mir nicht zitiert. Deswegen habe die Nachricht nur jetzt gemerkt!
Beim Problem des Handy können Sie das Handy zurückschicken order auch umtauschen. Das ist kein Problem! Senden Sie die Fotos von dem Handy und Bestellnummer mir per PN bitte.
Gruß.[DOUBLEPOST=1442214702][/DOUBLEPOST]
also ich kann erlich gesagt positive berichte uber GERABEST hier nicht verstehen.
gibt es hier eventuell einen inneren kreis zu dem man gehören muss um von GEARBEST
BEACHTET ZU WERDEN ????
ich habe an GEARBEST bestimmt 10 emails geschrieben und hier auch geschrieben,
bekomme aber immer als antwort das alles schon geklärt wurde und sie den fall schliesen.
also werde ich vov GEARBEST konsequent Ignoriert. anscheinend gibt es da so etwas
wie eine garantie oder service nicht, nur vor dem kauf um zu kaufen, typisch china eben.
ich war schon sehr oft in china und wenn ich dort etwas gelernt habe dann dass man mit chinesen keine
geschäfte machen sollte ausser man möchte unbedingt betrogen werden...
ich werde auf jeden fall nicht noch mal bei chiensen einkaufen und schon gar nicht
bei GEARBEST !
Guten Tag,
Ich muss hier mal erklären, dass die verzögerte Antworten zu Ihren Anfragen keine Betrügen bedeutet. Sie treiben das Problem einfach über! Und Gearbest.com ist nur im Namen von uns selber! Bitte verbinden Sie das Geschäft mit Chinesen und Gearbest.com nicht! Vielen Dank![DOUBLEPOST=1442215521][/DOUBLEPOST]
kann es sein das hier einige positiv schreiben um vergünstigungen von bearbest zu bekommen ?
ich habe gelesen das gearbest geld für gute berichte an jeden bezahlt.
Guten Tag,
Gearbest.com hat alle die Foren-Regeln verfolgen, daher können wir noch hier Ihnen beantworten. Wir halten Respekt für jede Beurteilung, und natürlich können wir die Beurteilung von User in diesem Forum nicht beeinflussen. Sie sind auch aktiv in vielen Foren, die Regeln haben Sie doch gewusst, order?
Viele Grüße