• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

A

altmann

Guest
Ich habe die PN gesehen, und habe meine Kollege drüber informieren. Die Rückzahlung haben wir schon bei Paypal gemeldet, Sie werden im Kurz das Geld bekommen. Es passiert manchmal bei dem Flat Rate Shipping, wenn Sie das Paket mehr als 3 Monaten nicht bekommen haben, können Sie einfach bei uns melden. Wegen der riesigen Tickets zur Zeit können die Kunden-Supports nicht sehr rasch sein. Tut uns sehr Leid.
Wenn man den Freitag, an dem ich die Antwort bekommen habe mitzählt, sind wir jetzt am vierten Arbeitstag und leider hab ich immer noch keine Rückzahlung.
Dafür, dass das ganze schon bei Paypal gemeldet sein soll, ein wenig merkwürdig.
Also nochmal an @Gearbest, ich bitte um Rückzahlung bis Freitag, letzte Frist, sonst wird ein Dispute eröffnet.

Zum Thema "bezahlte Werbung"... Paranoid?

Klausl13

Well-Known Member
Ich habe gestern bei Gearbest ein Redmi 2 aus dem EU-Warehouse bestellt.Bin gespannt wie die Sache läuft.Die Kritiken hier sind sehr durchwachsen.

Edit : Und grade ( 23:24 ) die Mail erhalten : shipped.
Scheint ja gut voran zu gehen und sollte nä Wo angekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Poppeye

Well-Known Member
Ich habe bei Gearbest zum Ausprobieren mehrere Uhren bestellt. Die erste Lieferung hat den Weg über UK erwartungsgemäß in 10 Tagen geschafft. 2 weitere Lieferungen hängen aber jetzt irgendwie seit einigen bei DPD mit Status

2015-09-11 18:24,In transit., Hamburg [DE],In transit.
2015-09-11 11:27,Received, Germany Received,Received

Kann das schon einmal vorkommen oder sollte ich etwas unternehmen?
Schon sehr seltsam. Zwei andere Lieferungen haben diese inzwischen "überholt" und sind angekommen. Dieser Status ist aber immer noch gleich:

In transit.,Hamburg [DE],In transit.,2015-09-11 18:24
Transit
(13Days)

Createx

Active Member
Uiuiui, bei mir ging es tatsächlich flott - gestern abend bestellt, grade geguckt - Shipped. Tracking No. durch Oneworldexpress gejagt, ist schon durch Heathrow durch!
Morgen oder übermorgen sollte es also da sein, gibt kaum eine bessere Belohnung für eine (erfolgreiche?) Klausur!

In transit.,Hamburg [DE],In transit.,2015-09-11 18:24
Transit
(13Days)
Kann ich überbieten (31 Days) insgesamt.Macht 21 Werktage. Kommt noch einer drüber?:(

Code:
2015-08-18    Data Received    Parcel Data Received   
2015-08-19 20:00    Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre    Parcel Departure    OWE Shenzhen Sorting Centre
2015-08-20 09:30    Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre    Parcel Departure    OWE HongKong Sorting Centre

Chocoball

Well-Known Member
Am 9.9 wurde mir ein neuen Xiaomi Smart Sensor Kit gesendet weil mein Sensor auf einmal völlig Tot war. Heute schon empfangen also Gearbest kann also doch schnell versenden ;)

eWinG

New Member
Ich kann auch nur positives schreiben. Habe mein Xiaomi Mi4 am Freitag 11.09.2015 bestellt und konnte es gestern bei DPD abholen. Bin super zufrieden.

Hier mal mein Verlauf (oneworldexpress)

2015-09-11Data ReceivedParcel Data Received
2015-09-11 19:20OWE UK HubReceivedReceived
2015-09-11 21:02DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
2015-09-15 09:55Germany ReceivedReceivedReceived
2015-09-15 15:25Hamburg [DE]In transit.In transit.
2015-09-16 7:09Nohra [DE]At parcel delivery centre.At parcel delivery centre.
2015-09-16 7:28Nohra [DE]Out for delivery.Out for delivery.
2015-09-16 10:53Nohra [DE]Transfer to DPD ParcelShop by DPD driver.Transfer to DPD ParcelShop by DPD driver.
2015-09-16 15:36Nohra [DE]Picked up from DPD ParcelShop by consignee.Picked up from DPD ParcelShop by consignee.

Createx

Active Member
Hier der bisherige Verlauf. Bestellt wurde am 15.09. so gegen 22.00.
Es ist aber noch nicht bei DPD, die haben nur die Paketankündigung bisher. Habe mich wohl ein kleines bisschen zu früh gefreut :grin:
handytrack.PNG

Createx

Active Member
Genau, das meinte ich. DPD hat zwar schon die Info, aber das Paket noch nicht geholt. Je nachdem wie schnell der Pickup ist muss ich mich leider noch ein paar Tage gedulden...

Oben Unten