• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Ora

®
Tracking von OWE als "Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWESZ1207UPS"
Was bedeutet die Angabe - OWESZ1207UPS?
Da sind wir ja eng beisammen.
So geht es mir auch...
is leaving... Ist ja aktiv... Könnte sein, dass die geschilderten Zoll Turbulenzen in LHR abgewartet werden... vorher lag es auch schon 4 Tage in HK.
 

bavaro04

New Member
Soweit war ich auch ;) leider kann man die Lieferung nicht tracken :( Nummer nicht bekannt :(
Wahrscheinlich noch aufm Fußweg unterwegs :grin:. Trotzdem DANKE für die Mühe.Endlich mal eine Antwort (y)[DOUBLEPOST=1450197982,1450197739][/DOUBLEPOST]@Gearbest Warum kommt die ware eigentlich aus China? Habe über EU Warehouse bestellt.
 

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Endlich mal eine Antwort (y)
...nur hilft diese Art von Antworten nicht wirklich weiter.
@Gearbest von dir kann man erwarten, dass man auf Anfragen etwas mehr erfährt, als das was man in der Sendungsverfolgung ohnehin sehen kann.
Ich hab dir den Inhalt der Mail von gearbest.com zur Verfügung gestellt, damit du in mal bitte Erfahrung bringst, was es damit auf sich hat.
Hier der Inhalt der Gearbest Mail:
"Dear Xxxxxxx,
Thank you very much for your contacting.
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused by the delay.
I have checked that we have sent the avalival items to you,could you please confirm that which items do you want to change for the remained items?
The delivery information
customers: Xxxxxxxxx Xxxxxxxxx, shipping address: Xxxxxxx Straße XX , city: Xxxxxx, state: Sachsen, zip_code: 0000000, country: DE, phone: 0000000000
Tracking number: 0944566111111,shipping method: DEEXP,
tracking site: http://www.17track.net/en/ shipping date: 2015-12-02 11:36:02,estimated time: 7-15 business days,
sku*quantity:122668302 * 1,140477701 * 1,140477703 * 1,140477704 * 1,
remain items
sku*quantity:112266801 * 2,140477702 * 1,
If any problem,please feel free to contact us anytime.
Best Regards
Vita
GearBest Customer Service
http://www.gearbest.com/
"
....dies leider alles ohne Ergebnis - vielen Dank @Gearbest......
 

bavaro04

New Member
@dorschdns
Stimmt die Antwort hilft nicht wirklich. Ich hab aber auf diverse Mails an Gearbest support keine einzige Antwort erhalten.....nur WERBUNG. Die brauch ich aber bei dem Service nicht mehr ;)
 

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Soweit war ich auch ;) leider kann man die Lieferung nicht tracken :( Nummer nicht bekannt :(
Wahrscheinlich noch aufm Fußweg unterwegs :grin:. Trotzdem DANKE für die Mühe.Endlich mal eine Antwort (y)[DOUBLEPOST=1450197982,1450197739][/DOUBLEPOST]@Gearbest Warum kommt die ware eigentlich aus China? Habe über EU Warehouse bestellt.
Tracking Number: SGKEN1570690527 By XFL Surface Mail
Tracking Number: RC455159512NL By Netherlands Post Registered

...nur hilft diese Art von Antworten nicht wirklich weiter.
@Gearbest von dir kann man erwarten, dass man auf Anfragen etwas mehr erfährt, als das was man in der Sendungsverfolgung ohnehin sehen kann.
Ich hab dir den Inhalt der Mail von gearbest.com zur Verfügung gestellt, damit du in mal bitte Erfahrung bringst, was es damit auf sich hat.
Hier der Inhalt der Gearbest Mail:
"Dear Xxxxxxx,
Thank you very much for your contacting.
We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused by the delay.
I have checked that we have sent the avalival items to you,could you please confirm that which items do you want to change for the remained items?
The delivery information
customers: Xxxxxxxxx Xxxxxxxxx, shipping address: Xxxxxxx Straße XX , city: Xxxxxx, state: Sachsen, zip_code: 0000000, country: DE, phone: 0000000000
Tracking number: 0944566111111,shipping method: DEEXP,
tracking site: http://www.17track.net/en/ shipping date: 2015-12-02 11:36:02,estimated time: 7-15 business days,
sku*quantity:122668302 * 1,140477701 * 1,140477703 * 1,140477704 * 1,
remain items
sku*quantity:112266801 * 2,140477702 * 1,
If any problem,please feel free to contact us anytime.
Best Regards
Vita
GearBest Customer Service
http://www.gearbest.com/
"
....dies leider alles ohne Ergebnis - vielen Dank @Gearbest......
Dann gehen deine Erwartungen wohl etwas zu weit, hatte mehrfach erwähnt, dass ich hier in DE gerade nichts tun kann ;)
 

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Sorry. Bitte verstehe mich nicht falsch aber was machst du dann hier? Hast kein eingriff in das GB System, kannst aus DE nichts machen.
Eure Fragen beantworten, da sie meistens ohne Probleme zu klären sind :grin: und ja, da verstehe ich dich falsch.
Du musst den Thread etwas besser verfolgen und richtig lesen... Dennoch ist es nunmal Firmenpolitik, dass ich in Supporttickets nicht einsehen kann, was mMn auch bezogen auf persönliche Daten sehr viel Sinn macht.

Aber ich geb mir Mühe, sobald der Support auf nem vernünftigen LEvel ist, wird das Forum überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:

nBlacky

Member
Kannst du verraten was du so alles machen kannst? Damit ich dich in der Zukunft nicht mehr mit fragen belästige die nicht in deinem Aufgabenbereich sind.

Bitte ich will dich nicht angreifen oder der gleichen. Für mich ist es neu.

Ist gleich wie z.B. du nennst mich Priester habe aber mit Gott und der gleichen nichts bzw. nur bedingt zutun.
 

kakadu2000

Schwabenpower
@Gearbest
Bitte gebe mal als Feedback weiter, dass es für Kunden wirklich unschön ist, am 27.11. was zu bestellen (Leagoo Elite 1), was als angeblich "in stock" vermerkt war und es bis heute nicht verschickt werden kann, da es doch nicht auf Lager ist.
Bisher hatte ich keine Probleme mit euch, da lief bis auf kurze Wartezeiten alles gut, aber das nervt mich wirklich.
Gruß
Kakadu
 

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Eure Fragen beantworten, da sie meistens ohne Probleme zu klären sind :grin: und ja, da verstehe ich dich falsch.
...und die Fragen, welche eben nicht ohne Probleme zu klären sind, bzw bei deren Beantwortung Probleme auftreten könnten, diese liegen nicht mehr in deinem Aufgabenbereich... oder wie kann man deine Aussage verstehen.
Auf meine Bitte, dich zu erkundigen, wann nun die fehlenden Dinge versendet werden, hast du geantwortet - "Ich kann dir da nicht weiterhelfen" - Diese Art von Support braucht aber echt kein Mensch!
Was hindert dich daran, mit der betreffenden Person bei Gearbest Kontakt aufzunehmen und über den Status der kompletten Bestellung Auskunft einzuholen.
Hier wurde offensichtlich nicht die komplette Bestellung versendet! - @Gearbest
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,881
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten