• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Klausl13

Well-Known Member
Bei mir hat @Gearbest langsam ausgesch...en.

Bestelle ich aus dem Eu-Warehouse und der Versand erfolgt aus Ungarn, kriege ich jedes Mal Post vom Zoll.
Grade jetzt wieder Post bekommen- was sind das für linke Gschichtn???

Das betrifft anscheinend österr. Besteller : seid gewarnt,daß ihr trotz Bestellung aus dem Eu- Warhouse, Zoll zahlen müsst, wenn ihr die Bestellung annehmt.

Ich werde wieder einen Konfklikt eröffnen und das Packerl wieder nicht annehmen.

bavaro04

New Member
@Gearbest
8 Tage nach Absendung:
Detail page of shipments
The shipment barcode was not found.

Please check if your shipment barcode belongs to a registered mail item.

Keine Rückmeldung vom Support trotz mehrfachen Mails. Kann es sein das mein Paket vom LKW gefallen ist bevor es im Postzentrum angekommen ist? Zudem ich vom EU Warehouse bestellt habe und das Gerät in stock war :([DOUBLEPOST=1450263080,1450262741][/DOUBLEPOST]@Gearbest
Ach und Tracking Number: SGKEN1570690527 By XFL Surface Mail funktioniert nicht :grin:

nBlacky

Member
Leute was meldet Ihr euch bei @Gearbest? Er hat doch eh keine Ahnung da er keine Daten hat. Er ist einfach nicht KOMPETENT sich mit solchen Fällen zu beschäftigen. Wäre er KOMPETENT genug gewesen, dann hätte er als SUPPORTER alle Zugangsdaten die ein Support braucht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
und sogar günstig :grin: 15 euro für 2 blogpots (Stand heute), großzügig ist Gearbest :grin:
versteh ich nicht...
auf deiner seite (nerdbench) oder hier?

über solche sachen spricht man nicht, das solltest du wissen....das sind internas
(wenn ich über internas meiner alten fa. (litef) sprechen würde, würde ich sofort entlassen werden und würde paar jahre bekommen - ok,ist extrem, aber ist nun mal ein rüstungsbetrieb)

ok finde ich das nicht.

doc

-

nBlacky

Member
2015-11-28 Manfiest GenerateParcel Data received
2015-12-01 20:00 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
2015-12-02 08:00 Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
2015-12-02 15:45 Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969533 Parcel Leaving PortHong Kong Airport

bei uns bei denen die Waren in dem Flieger waren, ist auch noch nichts :(

• Like
Wertungen: Ora

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Edith:
Es gibt einen "Fragen an Gearbest" Thread. Wenn ihr also Fragen bezüglich Lagerbestand oder ähnliches habt, bitter hier entlang:
http://www.chinamobiles.org/threads...agerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/
-Erbse
........ @Erbsenmatsch - wenn du schon nebenbei als "Leichenschänder", zusätzlich zu deiner überaus anspruchsvollen Tätigkeit als Moderator dieses Forums tätig wirst, dann achte doch bitte auch auf Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache.

kubean

Well-Known Member
Ich hatte am 4 dezember mal probehalber dort was bestellt und gleich wieder storniert weil es doch nicht das war was ich wollte. Bis heute keine Rückzahlung oder Antworten auf meine Mails.
Paypalfall ist seit 5 Tagen offen und auch da reagiert gearbest überhaupt nicht.
Als Händler für mich gestorben. Schade

Schwyzer

New Member
@Gearbest und alle,

Kurzes Update zum Bestellverlauf des Innos D6000.

Am letzten Donnerstag erhielt ich Bescheid, dass meine Bestellung verschickt wurde. Gemäss DHL Tracking befindet sich das Paket irgendwo in Singapur. Ich habe bei DHL nachgefragt und erhielt folgende Antwort über den Verbleib meiner Lieferung:

"Dear Mr. xyz,

so far only the data has been transmitted electronically, a pick-up has not yet occurred, the package is still with the sender.

Regarding all further information please contact the sender directly.

Please do not hesitate to contact me if you have any further questions."

Best Regards / Mit freundlichen Grüssen

DHL Express (Switzerland) Ltd
Hofackerstrasse 48
CH-4132 Muttenz

Was soll das? Der Kundenservice von Gearbest sagt das Paket sei verschickt und gab mir die Tracking Details an. Ist das Teil jetzt schon verloren?

Das gibt einen fetten Daumen nach unten. :nono:

Klausl13

Well-Known Member
@Schwyzer : das Teil ist nicht verloren. Es gibt hier einige, die sich mit Trackings besser auskennen als meine Wendigkeit.
Mit DHL kriegst Du es recht schnell, vorausgesetzt es ist versendet.

Schwyzer

New Member
Ja ja @Klausl13 , SOFERN es denn überhaupt versendet wird. Gammelt das Teil irgendwo in einem Paketcontainer rum? In den Firmen, in denen ich gearbeitet habe und arbeite gehen die Waren gleichentags raus (werden von DHL oder DPD abgeholt)?

Na ja der günstige Kaufpreis wird mit Nerven kompensiert. ;)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@Schwyzer - ich denk auch, dass dein Phone nicht verloren ist. Es ist auf dem Weg zu DHL.
Aufgrund des "leicht erhöhten Weihnachtsaufkommens" muß der Chinessische Fahradkurrier in der Vorweihnachtszeit drei bis viermal fahren, ehe alle Sendungen bei DHL angekommen sind - erst dann wird die komplette Lieferung als ein Posten per DHL versendet.
So ungefähr mußt du dir das vorstellen. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten