• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Kwraudi

New Member
Hallo
Kann mir hier jemand eine Antwort geben.
Habe am 07.11.2015 ein Doogee x5 pro bei gearbest bestellt habe es per Flat rate shipping bestellt wusste ja das es 25 Arbeitstage dauert. Ist am 08.11.2014 shipping out.
Habe auck tracking Nummer bekommen für Netherlands Post steht aber immer dort das die Nummer nicht bekannt ist.
Jetzt habe ich hier gelesen das es aftership.com gibt hab ich nachgeschaut da steht
  • Dec 02, 2015
    11:26 am

The item has been processed in the country of destinationPostNL International

• Nov 23, 2015
    09:43 am

The delivery of the item was unsuccessfulPostNL International

• Nov 21, 2015
    10:41 am

The item has been processed in the country of destinationPostNL International

• Nov 21, 2015
    09:12 am

The item has arrived in the country of destinationPostNL International

• Nov 20, 2015
    09:58 pm

The item is on transport to the country of destinationPostNL International

• Nov 19, 2015
    05:58 pm

The item is at the PostNL sorting centerPostNL International

• Nov 11, 2015
    11:14 am

The item is pre-advisedPostNL International
  • Habe gearbest Schon 3 Tickets geschickt 2 habe ich Rückmeldung bekommen stand aber jedes mal dort das sie sich drum kümmern soll 24h warten.
  • Jezt will ich geld bei Paypal zurück holen weil es mir echt reicht. Wollte live chat kam aber nur das ich mail schreiben soll.
  • Wer kann mir helfen Danke im voraus.
  • Karola

kakadu2000

Schwabenpower
Heute kam mein Tablet von Teclast (Air III) an.
Versand am 1.12., gut verpackt, keine Steuern da Germany Express.

Alles prima, wie meine letzten Bestellungen.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Leagoo Elite 1 irgendwann losgeschickt wird. Warte seit dem 27.11. drauf, damals in stock, bisher kein Versand.

Kwraudi

New Member
Hallo
Nie wieder Gearbest werde mein Geld heute bei Paypal wieder zurück holen.
Habe 3 Mails geschickt sie kümmern sich in 24h-std um die Sache wo mein Handy abgeblieben ist.
Aber nichts passiert Live Chat funktioniert auch nicht.
Zoll angerufen ob es dort ist aber nichts.
Deshalb Gearbest ist ein No Go

kakadu2000

Schwabenpower
Hallo Kwraudi,
es könnte noch gut sein, dass dein Telefon ankommt. Hatte ich alles schon per Schneckenpost. 66-8 Wochen kann es durchaus mal werden.
Drück dir die Daumen, hoffnungslos ist es auf jeden Fall nicht. Ansonsten bekommst du dein Geld ja per Paypal.
Halte uns auf dem laufenden,

Gruß!

Kwraudi

New Member
Hallo Kwraudi,
es könnte noch gut sein, dass dein Telefon ankommt. Hatte ich alles schon per Schneckenpost. 66-8 Wochen kann es durchaus mal werden.
Drück dir die Daumen, hoffnungslos ist es auf jeden Fall nicht. Ansonsten bekommst du dein Geld ja per Paypal.
Halte uns auf dem laufenden,

Gruß!
Hallo Kakadu
Laut aftership wurde das Handy ja schon in meinem Heimat ort angeliefert aber wenn ich nicht da bin muss ich doch Karte da lassen,
mich ärgert es das man gearbest anschreibt und das 3 mal bekommt immer die selbe Nachricht das sie sich drum kümmern aber
24h-std sind schon lange rum. Denke mal das es wieder zurück geht an gearbest deshalb Gott sei Dank Paypal Geld zurück.
Werde euch natürlich weiter am laufenden halten
Gruss

H

Herr Doctor Phone

Guest
PP aufmachen.
begründung: "ware nicht erhalten" punkt.

so wie ich das auf dem tracking sehe ist die ware wieder zurück nach china gegangen.

doc

-

darthi

Member
Kurzes Update zu meinem Fall:

Hatte ja wegen einem DOA mit Gearbest geschrieben und soweit alles kein Problem. Also Ware auf meine Kosten nach China zurückgesendet, obwohl in England bestellt. Mein Päckchen kam dann aber nach ca. 10 Tagen zu mir zurück, da es nach den Transportbedingungen der Post wegen des Lithium Akkus nicht transportiert werden darf. Daraufhin hatte ich Gearbest wieder im gleichen Ticket kontaktiert und gefragt, wie weiter vorgegangen werden soll. Leider kam seitdem keine Antwort mehr...

Deswegen hatte ich dann einen Paypal-Fall aufgemacht. Auf diesen habe ich erst einmal eine automatische E-Mail von Gearbest bekommen. Auf diese habe ich wieder geantwortet und auf das alte Ticket verwiesen. Wieder keine Antwort seitens Gearbest bekommen. Nach 10 Tagen wurde der Fall nun an Paypal übergeben mit der Standardlösung, dass ich die Ware bitte zurücksenden soll und dann mein Geld bekomme.

Daraufhin bei Paypal angerufen und Situation erläutert. Nach dem Hochladen des Einlieferungsbelegs und eines Fotos der zurückgekommenen Sendung wurde nun der Fall für mich entschieden.

Was lange dauert, wird endlich gut. Vielleicht als Hoffnung für Leute, die ähnliche Probleme haben.

Hoffentlich hat Gearbest mich nun nicht auf dem Kicker, weil normalerweise bestelle ich gerne dort und wenn die Ware funktioniert, gibt es ja auch keine Probleme :grin:

nBlacky

Member
Leute es gibt was neues.

[URL='http://www.e-rauchen-forum.de/user-45893.html' meinte:
oerben[/URL]]on One World Express habe ich überraschend eine weitere Nachricht erhalten:

"Dear Sir,

Thank you for your email,

apologises in any confusion,

We have received confirmation from our Operations team that your parcel in one of many shipments that arrived at London Heathrow on the 2nd of December and is now being held by UK customs, unfortunately we are not able to speed this process up until customs gives us confirmation to clear this, once it is cleared tracking with resume as normal, please continue tracking.
Die Pakete liegen beim Englischen Zoll :(

• Like
Wertungen: MTK

hlka

Member
Die Kacke läuft schon seit über einen Monat. Bestellt habe ich am 04.11
16-11-2015 10:32 The item is pre-advised
Paypal case ist geöffnet

A

altmann

Guest
Hier übrigens mal ein Grund, wieso man sich NIE, NIE, NIEMALS bei einer Reklamation auf Umwandlung in GB-Punkt oder so einlassen sollte, sondern immer sein Geld zurück verlangt. Gerade von GB folgende Mail bekommen:

GearBest meinte:
We feel honored that so many new customers have joined our community this year. The reason we’re reaching out to you is to explain an established policy of ours: at the end of every calendar year, each customer’s unused GB Points automatically expire and reset to 0.

We’ve made two small changes this time round:
  • Only GB Points earned before OCT 31 will reset; points earned after that will not be lost.
  • Deadline has been extended to MAR 31, 2016.
Heisst also, alle Punkte, welche man das Jahr über bekommen hat, verfallen zum 31.03.2016.
Interessante Geschäftspraktik..

nepron

Well-Known Member
Hier übrigens mal ein Grund, wieso man sich NIE, NIE, NIEMALS bei einer Reklamation auf Umwandlung in GB-Punkt oder so einlassen sollte, sondern immer sein Geld zurück verlangt. Gerade von GB folgende Mail bekommen:

Heisst also, alle Punkte, welche man das Jahr über bekommen hat, verfallen zum 31.03.2016.
Interessante Geschäftspraktik..
Yep, diese Mail habe ich auch vorhin bekommen.

nBlacky

Member
@Gearbest wo bist du zum Teufel? Was äußerst du dich nicht?

Dear Artem,

I am sorry to hear you haven't received the items yet.
In order to resolve it,please kindly confirm the following points:

1) Please reconfirm your delivery address:

The delivery information
.......... W1511262258593210 ........

2)Please contact your local DPDDE shipping company in charge of your area,stating your name and address.In some cases,they may require customers to collect parcels over there.Kindly let us know the results.

Once again we are sorry for this inconvenience, and we will do best to resolve it to your satisfaction.
Thank you for your patience collaboration.

Best Regards
Gala
Gearbest Customer Servive
http://www.gearbest.com/

Soll es heißen ich muss mich drum kümmern? Ich bin mehr der Meinung, dass der Absender, der den Vertrag mit "DPD" gemacht hat, sich drum kümmern muss damit ich mein Paket erhalte.

MTK

Well-Known Member
@nBlacky ist das auch die Sendung auf die du wartest die am 2.12. Hong Kong verlassen haben soll ?

Die soll doch lt. deinem Post doch hier sein =>
one of many shipments that arrived at London Heathrow on the 2nd of December and is now being held by UK customs,

Aber du hast recht, wenn dem Zoll irgend etwas an Papieren fehlt, oder es bei
der Lieferung Fake Ware gefunden wurde, warum wird dann gleich
die ganze Lieferung zurück gehalten.
Da müssen sich schon die Versender darum kümmern und sich mit dem Paketdienst
"One World Express" kurzschließen
Wobei ja in der Fracht sich vermutlich nicht nur Gearbest Pakete befinden.

nBlacky

Member
Ja ist es.

Ich verstehe nicht, warum meine Ware die Original ist und kein Clone oder Fake ist, bei denen fest gehalten wird. Ich die Sachen haben, da die mich nur die 2/3 von dem deutschen Preis gekostet haben.
Das war meine erste und die letzte Bestellung bei GB.

pengonator

Well-Known Member
Was den Zoll angeht ist da schon einmal bei der ein oder anderen Lieferung Schikane zu erkennen wenn man sich auf Beschreibungen zurück zieht oder ähnliche weltfremde Aktionen. Was den Zoll in UK angeht da sollten bei so viel regelmäßig reinkommende Ware für gearbest es eigentlich reibungslos abgewickelt werden es sei denn da gibt es immer wieder Unregelmäßigkeiten beim "paperwork" und das würde mich so nicht wundern wenn man diesen Thread mitliest. Ist ja nicht ein Einzelfall was Dir passiert ist @nBlacky :(

pengonator

Well-Known Member
Komisch nur das sich dies bei gearbest nicht zum ersten mal ereignet hat. Ich unterstelle da nichts sondern stelle nur fest. Bei gearbest ist auch Licht, leider aber auch viel Schatten..... Wenn man aber immer nur das billigste Angebot haben will dann muss man sich auch im Klaren sein das irgendwo gespart werden muss.

• Like
Wertungen: MTK

MTK

Well-Known Member
@nBlacky auch ich warte auf meine Bestellung u. wurde bisher auch vom gearbest-service (@Gearbest) vertröstet. Ich habe denn allerdings gestern noch per Ticket denen klar gemacht, dass ich mich noch bis Ende der Woche gedulden werde, aber dann wenn sich nichts beim Tracking getan hat, einen PayPal-Fall eröffnen werden.[DOUBLEPOST=1450166962,1450166668][/DOUBLEPOST]
unterstelle da nichts sondern stelle nur fest. Bei gearbest ist auch Licht, leider aber auch viel Schatten.....
ja das ist so, 4 Bestellungen bisher u. war eigentlich auch sehr zufrieden nur die letzte hängt in UK fest.
aber nicht nur bei Gearbest gibt es Licht u. Schatten .

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten