Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Ich würde das Ticketsystem benutzen.warte seit einigen tagen auf eine Antwort zu meiner Bestellung Anfang August...
Also, ich habe gestern eine Anfrage über das Ticketsystem wegen einer Bestellung gestellt und heute eine Antwort bekommen.Sind aktiv, zumindest bei der Werbung. ;-)
.....deine..... die Daten sind bestimmt gerade in Germany angekommen!Meine sind grad in Ger angekomm wird wohl passen mit dienstag -mittwoch
Was mache ich falsch? Bei mir hängt die Sendung schon wiederelektronische Ankündigung: 2015-10-14
Abgang in HK: 2015-10-17
Ankunft in LHR: 2015-10-20
Ankunft bei DPD Hamburg: 2015-10-21
Ankunft an meiner Haustür: 2015-10-23 gegen 10:00 Uhr
Ware war ausreichend geschützt verpackt und kam unbeschädigt an.
Das lässt ja wieder hoffen!Mal wieder ein normaler "Ablauf" via Germany Express und Gearbest
Chat wegen Lieferbarkeit dauerte die längste Zeit... dann nach "Lagerumstellung" verlief es so:
elektronische Ankündigung: 2015-10-14
Abgang in HK: 2015-10-17
Ankunft in LHR: 2015-10-20
Ankunft bei DPD Hamburg: 2015-10-21
Ankunft an meiner Haustür: 2015-10-23 gegen 10:00 Uhr
Ware war ausreichend geschützt verpackt und kam unbeschädigt an.
Komisch das sieht bei mir exakt genau so aus. (Hab auch ein Redmi Note 2 bestellt) Die Ankunftszeiten im LHR und Deutschland stimmen bei mir mit deiner Verfolgung auf die Minute übereinAnhang anzeigen 83184 hoffe das klappte so mit dem einfügen ;/
Den Status hatte ich letzten Freitag auch. Hat sich dann bis Montag nichts mehr getan. Dann ging es fix und es war Dienstag da.Anhang anzeigen 83184 hoffe das klappte so mit dem einfügen ;/