die produkt bilder sind sehr verschönert und mit photoshop bearbeitet (unser gespräch wegen zeblase)
die funktionen sind nicht alle da.
So etwas habe ich schon vermutet! Wie ich Produktbeschreibungen / Bilder von Chinahandys zu beurteilen haben, weiß ich inzwischen
Aber wie in China Uhren angepriesen werden und wie weit sich das von der Realität unterscheidet, damit habe ich bislang keine Erfahrung, darum meine Nachftrage
@dorschdns: Ich bin nicht der "Feind"!!! Wenn Dir der Shop einen KOMPLETTEN Refund zugesagt hat und Du ihnen sagar entgegengekommen bis, indem Du freiwillig den Paypal Fall geschlossen hast, der Shop Dir aber NICHT (wie verprochen !) auch die Shipping Costs erstattet, dann finde ich so etwas ne Sauerei!!! Man sollte immer zu seim Wort stehen!!!
Bislang muß ich davon ausgehen, daß die Uhr durchaus zumindest in der Lage war, Dir die Uhrzeit anzuzeigen und das irgendwelche FAKE Zeiger nicht funktionierten? Außerdem gehe ich davon aus, daß Du die Uhr behalten darfst und NICHT auf eigene Kosten nach China zurückschicken mußt? Ist das korrekt? Irgendwie "drückst" Du Dich ziemlich "geschickt" auf solche Details einzugehen, nach MEINER Meinung