• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

D

Dirk1963

Guest
Hallo Gearbest,

Ist denn für mich nichts mehr zu machen?

Order: WW1509192030094430
Paketnummer: 09445662473756
Viele Grüsse

BO4573

Member
Meine Bestellung, WW1508111307407592 ,ist seid dem 13.08.15 unterwegs/verschickt....wäre nett wenn ihr da mal nachhaken könntet...@Gearbest

dorschdns

ClonePhone Facharzt
@Dirk1963 ich hab mir dein Tracking mal bei DPD angesehen, das sollte sich @Gearbest auch so mal anschauen, da wird deutlich, dass du die Sendung nie erhalten hast. Die Sendung ging zurück nach Hamburg zu dieser Media - dingsda GMBH. Komisch finde ich allerdings, dass am 23.09 daten zur Wunschzustellung übermittelt wurden - am 24.09. wurde es mittags zugestellt - am 24.09. abends wurde ein erfolgloser Zustellversuch registriert (?????) - ab da ging es zurück nach Hamburg.

Marl.jpg

giwig

Active Member
Du hast geschrieben, dass der Paypal Fall geschlossen wurde und Du das Geld zurückerhalten hast. Wenn Du mit Punkten bezahlt hast, würde das nach meinem Verständnis nicht über Paypal laufen.

nur mit Punkten (Guthaben) kannst Du dort nichts kaufen, ist immer nur ein Teilbetrag den Du nutzen kannst. MfG

D

Dirk1963

Guest
@Dirk1963 ich hab mir dein Tracking mal bei DPD angesehen, das sollte sich @Gearbest auch so mal anschauen, da wird deutlich, dass du die Sendung nie erhalten hast. Die Sendung ging zurück nach Hamburg zu dieser Media - dingsda GMBH. Komisch finde ich allerdings, dass am 23.09 daten zur Wunschzustellung übermittelt wurden - am 24.09. wurde es mittags zugestellt - am 24.09. abends wurde ein erfolgloser Zustellversuch registriert (?????) - ab da ging es zurück nach Hamburg.

Anhang anzeigen 82702

Ja, das hat sich alles sehr verzerrt gestaltet für mich.
Am 22.9 wurde beim verlassen des Hauses von einem Nachbar eine DPD Zustellkarte im Hausflur gefunden und in meinem Briefkasten gesteckt.
Angeklingelt hat aber niemand, sagt dieser.
Darauf hin übermittelte ich an DPD das doch bitte, bei Abwesenheit meinerseits, bei den Nachbarn geschellt und abgegeben werden möchte.
Im DPD Tracking war am nächstem Tag dann "erfolgreich zugestellt am Wunschort" zu sehen...
Ich kontaktierte alle Nachbarn.... nichts
Hotlineodyssee ..... nichts
ausser einen Hinweis darauf, den Versender um einen Nachforschungsantrag zu bitten.
Gearbest schrieb das es in einem Paketzentrum in Marl seien kann.
Wieder Hotline.....
Hatte leider wenig Freizeit gehabt ( viele Überstunden ), und konnte nicht zur Geschäftszeit dieses Paketzentrum anfahren.
Schrieb aber eine Mail an DPD das Paket auf jeden Fall im Zentrum zu behalten.
Dann ergab das Tracken das es wieder nach Hamburg unterwegs ist :(

Hab das mit DHL noch nie erlebt[DOUBLEPOST=1445073524,1445073461][/DOUBLEPOST]
Ich soll mit Hilfe von Fotos, welche ich machen soll, nachweisen, dass sich zwei Zeiger einer Uhr von Gearbest nicht bewegen........
Wie geht das? @Gearbest
Fotoserie :hehehe:

D

Dirk1963

Guest
Der ist gut! :laughing:
Sei doch nicht so streng... die haben doch auch nur ihre Vorgaben wie die Reklamationen abarbeiten, egal wie sinnvoll das am Ende ist. Vielleicht würde es mit einen Video gehen?

aber die Uhr schön ruhig halten dabei bitte:hehehe:

Ok, Spaß bei Seite.
Einige andere und ich schrieben hier als Gearbest on war.

Ist nicht viel passiert.

Denke mal das ich auf das Ergebnis des Käuferschutzantrages warten muss :ireful1:

Moderiert:

reflex_

Møňş†ę®
rar Datei ist ja bis 2MB erlaubt. Musst halt die Videoquali deutlich runterschrauben, evtl nochmal mit einem Konverter umwandeln.(3gp) und höchste kompression bei Winrar einstellen dann könnte es mit 2MB was werden. Das Video muss ja auch nur ein paar Sekunden gehen.
oder das Video bei einem Videohoster oder youtube hochladen und denen den Link schicken.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
rar Datei ist ja bis 2MB erlaubt. Musst halt die Videoquali deutlich runterschrauben, evtl nochmal mit einem Konverter umwandeln.(3gp) und höchste kompression bei Winrar einstellen dann könnte es mit 2MB was werden. Das Video muss ja auch nur ein paar Sekunden gehen.
oder das Video bei einem Videohoster oder youtube hochladen und denen den Link schicken.
....genau und wenns gar nicht anders geht, beauftrage ich noch ein professionelles Filmstudio, welche mir da ein 2MB großes Video basteln, und Geaarbest dann doch noch eine andere Ausrede findet, den Kaufpreis plus Versand nicht zu erstatten. Denn Kaufpreis für die Uhr wollten sie übernehmen, wenn ich den PayPal Konflikt schließe - auf den Versandkosten von knapp 5 USDollar sollte ich sitzen bleiben. @Gearbest - was soll das ganze Theater? - Das alles dreht sich um 23,64 USD!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Antworten habe ich jede Menge erhalten - jeden Tag - die ersten Tage wollte man nicht so recht verstehen was ich meine, bis ich einen Fall bei PayPal aufgemacht habe.
Seit dem geht es nur sinnlos hin und her, dass ich den Fall schließen soll - dann werden mir die Kosten für die Uhr erstattet, darauf hab ich geschrieben, dass ich das nicht mache.
Entweder den kompletten Kaufpreis inclusive den fast 5 USDollar Versandkosten - oder der Fall bleibt offen.
Nun wollen sie auf einmal noch Bilder und Videos als Nachweis dass sich die Zeiger nicht bewegen.
Wäre es eine stinknormale Uhr, wäre mir das alles egal - da drehen sich normal sowieso nur die 3 Hauptzeiger - bei dieser war es aber explizit noch angegeben, dass diese Countdown Funktion vorhanden ist. Ohne diese Funktion hätte ich die Uhr gar nicht gekauft.

D

darkzone

Guest
Ich warte auch seit drei Tagen auf eine Antwort von meinem Ticket.
War die letzten male aber auch nie schneller als vier Tage.

charly4277

Active Member
Auch hier mal meine Erfahrungen mit gearbest. Hab dort schon ein dutzend Bestellungen gemacht, alles lief tadellos. Am 13.09.15 eine Powerbank bestellt. Tranking-Nr. über DPD erhalten. Nachdem ich nach einer Woche die Bestellung immer noch nicht erhalten hatte, mal bei DPD nach meinem Paket gesucht. Da stand im Tranking, Paket am 17.09.15 zugestellt. Bei DPD angerufen und nachgefragt, wohin denn mein Paket zugestellt wurde, da ich nichts erhalten habe und auch nichts unterschrieben habe. Der freundliche DPD-Mitarbeiter teilte mir mit , das mit "Briefkasten" unterschrieben wurde. Der Zusteller hätte es in den Briefkasten eingeworfen. Auf meinem Einwand, das das Paket niemeals in den Briefkasten geht, wurde mir mitgeteilt, ich solle mich an den Absender wenden und DPD erstatte den Betrag. Das habe ich gearbest mitgeteilt, daraufhin bekam ich die Antwort, das Paket wäre zugestellt und sie können nichts machen. Ich habe mit Paypal bezahlt, habe ich da eine Möglichkeit einen Fall aufzumachen, oder kann ich das unter Verlust verbuchen? Vielleicht kann sich @Gearbest mal hier mit einschalten.

D

Dirk1963

Guest
Auch hier mal meine Erfahrungen mit gearbest. Hab dort schon ein dutzend Bestellungen gemacht, alles lief tadellos. Am 13.09.15 eine Powerbank bestellt. Tranking-Nr. über DPD erhalten. Nachdem ich nach einer Woche die Bestellung immer noch nicht erhalten hatte, mal bei DPD nach meinem Paket gesucht. Da stand im Tranking, Paket am 17.09.15 zugestellt. Bei DPD angerufen und nachgefragt, wohin denn mein Paket zugestellt wurde, da ich nichts erhalten habe und auch nichts unterschrieben habe. Der freundliche DPD-Mitarbeiter teilte mir mit , das mit "Briefkasten" unterschrieben wurde. Der Zusteller hätte es in den Briefkasten eingeworfen. Auf meinem Einwand, das das Paket niemeals in den Briefkasten geht, wurde mir mitgeteilt, ich solle mich an den Absender wenden und DPD erstatte den Betrag. Das habe ich gearbest mitgeteilt, daraufhin bekam ich die Antwort, das Paket wäre zugestellt und sie können nichts machen. Ich habe mit Paypal bezahlt, habe ich da eine Möglichkeit einen Fall aufzumachen, oder kann ich das unter Verlust verbuchen? Vielleicht kann sich @Gearbest mal hier mit einschalten.
denke mal das DPD hier viel Ungereimtes macht und von Gearbest als Lieferant überdacht werden sollte....

ist verflixt wenn man nicht weiter kommt, das Geld irgendwo steckt.

Dann ist der Spass dahin

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten