Auch hier mal meine Erfahrungen mit gearbest. Hab dort schon ein dutzend Bestellungen gemacht, alles lief tadellos. Am 13.09.15 eine Powerbank bestellt. Tranking-Nr. über DPD erhalten. Nachdem ich nach einer Woche die Bestellung immer noch nicht erhalten hatte, mal bei DPD nach meinem Paket gesucht. Da stand im Tranking, Paket am 17.09.15 zugestellt. Bei DPD angerufen und nachgefragt, wohin denn mein Paket zugestellt wurde, da ich nichts erhalten habe und auch nichts unterschrieben habe. Der freundliche DPD-Mitarbeiter teilte mir mit , das mit "Briefkasten" unterschrieben wurde. Der Zusteller hätte es in den Briefkasten eingeworfen. Auf meinem Einwand, das das Paket niemeals in den Briefkasten geht, wurde mir mitgeteilt, ich solle mich an den Absender wenden und DPD erstatte den Betrag. Das habe ich gearbest mitgeteilt, daraufhin bekam ich die Antwort, das Paket wäre zugestellt und sie können nichts machen. Ich habe mit Paypal bezahlt, habe ich da eine Möglichkeit einen Fall aufzumachen, oder kann ich das unter Verlust verbuchen? Vielleicht kann sich
@Gearbest mal hier mit einschalten.