• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Tysontaps

Well-Known Member
Also ich habe auch immer da bestellt und es ist auch alles bisher angekommen mal eher aber immer später .nur einmal zoll wegen einer cam .meistens habe ich mich mit dem support rumgetippelt und bin aber zum schluss immer zu meiner zufriedenheit behandelt worden.meinen vorrednern muss aber schon recht geben das es alles sehr lange dauert und auch viel teurer geworden ist .

mfg

Meppl

New Member
Am 28.3 ein Mi A1 bestellt, über Germany Express, heute angekommen keine 2 Wochen gebraucht. War erst Trackbar ab Hermes Deutschland.

muhamed

Well-Known Member
Amazfit BIP bestellt am 29.03 (EU) und heute erhalten 11.04

Tracking funktioniert mit 17 Track (ersten beide Schritte) und sonst gar nicht (Hermes). 20% mehr gezahlt und trotzdem fast 2 Wochen :/

M

mikeeee

Guest
am 28.3. per "Schneckenpost" bestellt, 2 x Roidmi 3s und einen Halter.
getrennt verschicken lassen, da Gesamtwert > 22 Euro.
beides gestern angekommen - macht 14 Tage. danke.

und noch was Positives. Das Mi5 eines Kumpels, welches in Spanien zur Reparatur war, ist mittlerweile auch wieder da und in Benutzung. bzw. es schein ein AustauschGerät zu sein.
das hatte ich für angeschoben mit der Rücksendung des mir doppelt gelieferten Mix2, weil das erste Ticket dazu seitens GB geschlosssen wurde.
alles wird gut - man muss nur wissen, WIE ;)

Anhänge

Elija

New Member
Hey,
Habe jetzt seit langem wieder in China bestellt. Vor 3 Stunden bestellt, vor 1 verschickt. Hatte die Versandmethode "Germany Priority Mail" gewählt, welche in zwischen wieder (angeblich, laut Gearbest) in 8 bis 19 Werktagen da sein soll. Als Versanddienstleister ist "DEEXPHEU" angegeben. Auf welcher Website kann ich die Sendung dann tracken? Faryaa? Kann jemand mit der angeblichen neuen Versanddauer übereinstimmen?

kingoftf

New Member
Hey,
Habe jetzt seit langem wieder in China bestellt. Vor 3 Stunden bestellt, vor 1 verschickt. Hatte die Versandmethode "Germany Priority Mail" gewählt, welche in zwischen wieder (angeblich, laut Gearbest) in 8 bis 19 Werktagen da sein soll. Als Versanddienstleister ist "DEEXPHEU" angegeben. Auf welcher Website kann ich die Sendung dann tracken? Faryaa? Kann jemand mit der angeblichen neuen Versanddauer übereinstimmen?
Normalerweise lässt sich alles über 17track verfolgen

https://m.17track.net/de/

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

darthvader

New Member
Hat jemand Erfahrung mit "EU Express" (Unter "Priority Mail") und DHL?

Ich habe immer gelesen dass bei Versandart - EU Express schickt GB mit DPD. Ist irgendwas los? Soll ich bei Lieferung Zoll erwarten?

Laut einige Websites "EU Express" ist auch Zollfrei wie "Germany Express" (aber leider nicht verfügbar für die Ware). Ist das vertrauenswürdig?

Klausl13

Well-Known Member
@darthvader : ich mußte bei EU-Express nie Zoll zahlen, bin allerdings ein ganz braver Ösi.
Bei Dhl wirst Du Zoll+Bereitstellungsgebühr zahlen müssen.
In De liefert Dpd bei Eu-Express, in At meist die Post.

holotech

Well-Known Member
Moin liebe Forianer,

seit kurzem bietet Gearbest die Versandmethode "TV Unregistered" als kostenlosen Versnd an.
Kennt ein Forianer diese Versandmethode und kann berichten, worum es sich handelt?

Vielen Dank!

hans-hansen

Active Member
Als Ergänzung:
Trackbar mit 17Track

2018-06-04 19:47
Arrived at FRANKFURT airport on 04/06/2018 07:47PM

2018-06-01 17:36
Dispatch out from transit airport

2018-05-31 19:01
Transit out from HKG

2018-05-29 14:12
Dispatch to GERMANY

2018-05-28 17:30
Posting over the counter

2018-05-28 17:21
Pre-Check to GERMANY
Seit dem keine Veränderung, wartet wohl auf die Verzollung.

Magic3

Member
Nach einigen guten Erfahrungen nun das:

1Din Car DVD Player bestellt. Kiste sah von außen gut aus. Innen aber keinerlei Verpackung mehr. Alles flog herum. Gerät hatte keine Schraube mehr an der vorgesehenen Stelle. Kleine Nasen vom Frontpanel abgebrochen, einige Schrauben fehlten.
Verdacht: Anderer Kunde bekam dieses Gerät. Gerät wahrscheinlich defekt. Versuch einer Eigenreperatur. Erfolglos. Also alles einfach zurück in die Kiste geworfen. Tja... und ich habe nun diese Kiste bekommen, weil die in China wohl niemand nochmal geöffnet hat.
Ticket eröffnet. Harre der Dinge die kommen. Kumpel wird ohne neues Radio in den Urlaub losfahren müssen. Es sei denn, amazon rettet uns den Ar*** und gearbest gibt einfach die Kohle zurück. Am falschen Ende gespart...

bigrabbit

Member
Am falschen Ende gespart würde ich jetzt nicht sagen. Du sagst ja selber, du hattest einige gute Erfahrungen.
Das ist einfach Pech und kann dir selbst bei Amazon in DE passieren, wenn die was falsch zuordnen.

Jetzt drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich vermute aber einmal, dass du ein Ticket bei PayPal öffnen werden musst, der Kundenservice von GB ist nicht sonderlich hilfreich und wird dir wahrscheinlich als ersten Versuch "kulanterweise 10% des Kaufpreises als Points" erstatten...
Berichte, wie es ausgegangen sein wird...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten