• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

hans-hansen

Active Member
Bei mir sind mittlerweile Rechnungen mit dem tatsächlichen Wert bei den Bestellungen hinterlegt. Auch bei den ersten Bestellungen. Die sind auch noch in US-$. Bei den älteren ist aber der beim Kauf nominelle und nicht der Coupon-Preis in der Rechnung.

Bei den Bestellungen ab April 2018 steht der tatsächlich gezahlte Preis in Euro.
:thumb_up:

mopsert

Well-Known Member
Loggt euch doch einfach mal bei Gearbest ein, die die da schonmal was bestellt haben. Dann ruft die letzte Bestellung auf. Unter dem Tracking gibt es einen Link "Download Invoice".

Was steht da bei euch drin?

M

mikeeee

Guest
meine Amazfit-Bestellung soll lt. GB-Nachricht mit DPD(UK) kommen.
das zwar danach bestellte, aber eher versendet Boot, hat eine Nummer "00340434183571XXXXXX" , als Versandmethode steht "...(HQ-D)". da würde ich dann Hermes vermuten ...
(beides : "priority line")
Gestern ist beides eingetroffen. :)
dpd hat das kleine Amazffit-Päckchen gleich ohne klingeln in den Briefkasten gesteckt.
die andere Bestellung kam via DHL, für mich neu bei GB - Bestellungen. lief aber auch ohne Zoll u.ä.

Dauer:
- Amazfit: bestellt, am 29.05. - versendet am 12.06. - angekommen 20.06. (dpd)
- Boot: bestellt, am 07.06. - versendet am 08.06. - angekommen 20.06. (dhl)

thor2001

Well-Known Member
Mein Ganzo G302H kam innerhalb von 10 Tagen nach "... wird vorbereitet" mittels Germany Express.

Screenshot_20180626-112833.jpeg

Wenn Gearbest etwas auf Lager hat, geht es schon zügig. Aber dieses "Auf Lager" wird meiner Meinung nach großzügig ausgelegt.

Gruß

Chin_Walter

New Member
Hallo,

ende letzter Woche wurde meine Bestellung, das Mi Band 3 versendet, bei Hermes ist die Sendung auch schon angekündigt, leider kann ich mit der Sendungsnummer nirgends eine Info einholen. Früher konnte ich zumindest über sky56 den Weg bis nach Deutschland verfolgen, auch dort zeigt er mir nichts an. 1tracking zeigt mir lediglich den Sendestatus von Hermes.

darthvader

New Member
Hallo,

ende letzter Woche wurde meine Bestellung, das Mi Band 3 versendet, bei Hermes ist die Sendung auch schon angekündigt, leider kann ich mit der Sendungsnummer nirgends eine Info einholen. Früher konnte ich zumindest über sky56 den Weg bis nach Deutschland verfolgen, auch dort zeigt er mir nichts an. 1tracking zeigt mir lediglich den Sendestatus von Hermes.
Ein wort.. Geduld

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Chin_Walter

New Member
Guten Morgen,
Also Faryaa zeigt mir nix an, wie Sky56 und 1tracking zeigt mir, momentan, auch nichts mehr, hat lediglich sonst den hermes-Status angezeigt. Nagut, dann muss ich wohl warten. Noch ist ja alles im Zeitlichen Rahmen. :)

AUch wenn ich das so bisher bei GB nicht hatte.

mopsert

Well-Known Member
Dann hast Du wohl schon länger nicht bei GB bestellt ;)

Seit über einem Jahr (April 2017) kann bei Germany Express mit sky56 nicht mehr getrackt werden und bei faryaa hab ich gefühlt von 20 Bestellungen eine tracken können, bevor sie in Deutschland ankam. Ansonsten stand da immer das aus dem Hermes-Tracking, wenn überhaupt.

Wie oben schon geschrieben, Germany Express geht mittlerweile wieder ganz gut.

Mich nervt dieses Europe Railway Registered im Moment. Das Paket muss ja nicht nach 10 Tagen da sein, aber 4 Wochen, bis es in Deutschland ankam und jetzt hängt es schon eine Woche beim Zoll rum. Ist jetzt nichts super dringendes, nur eine Power Bank, aber ist schon lästig.

Die letzte Bestellung mit Europe Railway hat 74 Tage gedauert und ich hatte das Paket schon abgeschrieben gehabt. :grin:

Chin_Walter

New Member
Nein, 30.03 habe ich das Mi Band 2 bestellt, da ging das Tracking noch. Seit dem habe ich bei Gb nichts mehr bestellt. Und da GB noch etwas "wartete" mit dme versenden und erst reagierte als ich Kontakt aufnahm...so macht man sich halt seine Sorgen :)

74 Tage ist ne schöne Zeit. :exclamation:

Camerlengo

Well-Known Member
Es geht wieder los...
Dear Valued Customer,

Thank you for placing an order with us. We apologize for the inconvenience we may caused.

There has been a slight delay to your delivery due to the shipping company is overwhelmed packages. However, please rest assured that we have urged the shipping company to arrange shipment for you as soon as possible. Please kindly wait for your package to arrive.

If you have any questions, please feel free to contact us, we will try our best to help you.
We sincerely appreciate your patience and kind support.

Best regards,

Cristy

Gearbest Customer Service

Bei mir genauso,habe die gleiche mail. Momentan ist aber allgemein der Wurm drin, drei Sendungen von Ali und ioffer sind seit 02.06/18.06/19.06 in D und es tut sich nix. Die letzte Sendung von Gearbest vor 4 Wochen war binnen 13 Tagen da.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten