Einmal eine kurze Zusammenfassung vor mir.
Habe ein Xiaomi Notebook Pro am 13.12.2017 bestellt, was am 14.12.2017 versandt wurde. Leider hing es seit dem 4.1.2018 im Zoll "in clearance"fest, gestern ist es nun schließlich angekommen.
(
Sendungsverfolgung für die, die es interessiert).
Normalerweise erhalte ich Gearbestpakete immer in Folie, diesmal aber in einem Karton. Darauf standen noch ein paar Infos zur Route:
Auf dem Paket ist ein Aufkleber von
SilkWay West Airlines, einer aserbaidschanische Frachtfluggesellschaft, mit einer Waybill (Nr. 501 0434 3430)
Diese konnte ich auf der
Seite der Airline verfolgen
Anhang anzeigen 115712
Die Reise ging über Baku (umladen), nach
Wien. Ob dann noch eine Weiterreise nach Prag statt fand, ist lt. Tracking nicht ersichtlich. Jedoch steht "PRG" als Destination auf dem Paket.
Des Weiteren ist noch ein LKW-Label aufgebracht "LKW FBE-DE-H" wobei eine "Amazon ID: FBE3G56NU" mit "Mark: JH201712170001" dort drauf steht. Dieser ist am Hermes HUB West in Hückelhoven bearbeitet worden. Damit kann ich aber nichts anfangen.