Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
na, ist doch schon in HH...noch 3-4 tage dann ist es an der tür18:28 Hamburg [DE], In transit., In transit.
ausführlicher und authentischer geht es nicht[DOUBLEPOST=1460393365,1460393262][/DOUBLEPOST]
Hast Du schon einmal in China gehandelt? Pass auf, dass Dich PP nicht sperrt![]()
dann, kann man nicht schreiben 3-7 Tage lieferungwozu?
du sagst ja nicht mal wo es gerade ist, kannst das tracking nicht lesen und erwartest das es nach einer woche schon da ist?
das sind 10.000 km zu überbrücken, logistig, länder bestimmungen, feiertage, transport unternemen...etc. ...da kann man schnelligkeit nicht erwarten.
-[DOUBLEPOST=1460393444,1460393388][/DOUBLEPOST]
na, ist doch schon in HH...noch 3-4 tage dann ist es an der tür
-
Wiederholter unbegründeter Käuferschutz kann dazu führenwarum sollen die mich sperren.....
Warte einfach noch ... ist nervig und entspricht nicht der Beschreibung, aber man soll bei China-Shops immer eine Portion Geduld mitbringen!Latest Event -- 2016-04-08 18:28 Hamburg [DE], In transit., In transit
[DOUBLEPOST=1460395045,1460395002][/DOUBLEPOST]ok, dann muss ich warte.......warum sollen die mich sperren.....
Warum sollen die mich sperren..[DOUBLEPOST=1460393788][/DOUBLEPOST]
dann, kann man nicht schreiben 3-7 Tage lieferung
das stand nicht da...bitte nachlesen wer das geschrieben hat.3-7 Tage stand da?
welche feiertage? was hat der deutsche zoll damit zu tun?Dazwischen gabs 4 Feiertage. Und dann gibts noch den deutschen Zoll, der momentan gerade etwas freidreht.
Okay, hier war schon genug gesagt, ich lösche mein Posting wieder...Also, ich warte bis morgen dann melde ich es Paypal....
Nö, genau da war der Fehler.. Lass dich niemals auf Punktegutschriften oder sowas ein. Nur bares ist wahres.(..)dass sie die Differenz auf mein Wallet gutschreiben. Soweit alles ok.
Danke für die Antwort. Habe echt nicht gedacht, dass es soweit kommen würde. Da ich eh eine weitere Bestellung aufgeben wollte, schien mir die Option mit dem Wallet am einfachsten zu sein. Nun verstehe ich auch, warum es nicht empfohlen wird.Nö, genau da war der Fehler.. Lass dich niemals auf Punktegutschriften oder sowas ein. Nur bares ist wahres.
Könntest nen PayPal-Fall aufmachen, da kann man imho angeben, dass es sich um Teilsummen handelt.. Da sollte vielleicht wer was zu sagen, der schonmal ne Teilsumme angefordert hat.