Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Naja, das war bei mir vor Weihnachten auch so... dauerte dann aber trotzdem 2 Tage, bis es tatsächlich verschickt wurde....Was ist denn bei @Gearbest los?
Gestern Abend um 21 Uhr ein Tablet bestellt und vor zwei Stunden kam schon die Versand Bestätigung.
Die scheinen gut erholt aus den Feiertagen gekommen zu sein.
bevor du jetzt zurück schickst, warten musst bis das gerät in cn ist, usw. usf ..., ist es dir möglich einen werksreset zu machen ohne die Tasten? vlt is es nur ein bug?!?Also ich habe ein Problem
ulefone Power gestellt ist am 12 angekommen dann ausgepackt und gemerkt das die softkeys unten ohne Funktion sind!
Also beenden zurück usw.. Die 3 tasten unten halt!
Öhm, ich hatte eine gehabt und die hat mir letztendlich schon geholfen. Auf Grund meines Paypal-Konfliktes hat Gearbest geantwortet, das sie versendet hatten und haben auch die Sendungsnummer mitgeteilt. Von Paypal kam dann eine Mitteilung darüber und es stand da, sie haben die Antwort nicht geprüft und es sind Maßnahmen von mir erforderlich. Die einzigen Optionen, die ich dabei hatte waren, entweder den Fall zu schließen oder einen anderen Grund auszuwählen. Ohne anderen Grund konnte ich keine Antwort senden und die genannten Gründe trafen alle nicht zu. Da war nur die Rede von beschädigt, unvollständig, anderer Artikel usw., nichts mit gar nicht angekommen oder sonstiges oder so. Wobei in meiner Eröffnung des Falls alles genau beschrieben stand, auch dass es abgesendet war und auch die Sendungsnummer. Nur eben, dass es nicht ankam.Wir werden sehen, ich gebe hier bescheid wenn es ankommt. Aber gut, dass du deine Erstattung bekommen hast. Habe aufgrund eurer Argumentation gestern auch auf die Versandversicherung verzichtet.
RückversandMoin
Also ich habe ein Problem
ulefone Power gestellt ist am 12 angekommen dann ausgepackt und gemerkt das die softkeys unten ohne Funktion sind!
Also beenden zurück usw.. Die 3 tasten unten halt!
Wie ist nun der Ablauf? Habe per Germany express bestellt und auch eine Versandversicherung abgeschlossen
Habe bereots an dej Support eije Nachricht mit video usw vom Schaden geschickt.
Krieg ich nun ein neues?
Kommen kosten auf mich zu? Weil ich seje nicht ein für ein defekt gelifertes Gerät auch noch den Rückversans zu zahlen?
W1601210329524046 meine bestellnummer
und meint bestimmt EU Lager. Meine Bestellung in China dagegen bleibt liegen! Bestellt am 31.01.2016 steht Heute immer noch im Status "Processing"! Das Neujahr ist längst vorbei, obwohl ich den Versand VOR euren Feiertagen erwartet habe! (sollte doch bis zu 06.01.2016 gehen, es sind doch 5 Arbeitstage gewesen)Gestern Abend um 21 Uhr ein Tablet bestellt und vor zwei Stunden kam schon die Versand Bestätigung.
Du hast mein vollstes Mitleid...@georgiana na
Ich bin arm und habe kein Geld.
2016-02-15 18:18:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
seit 2-3 tagen unterwegs nach hamburg2016-02-16 17:40:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
Echt?deine ware kommt zwischen 25-30 februar an.