• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

pengonator

Well-Known Member
Hast Du denn keinen PayPal-Fall aufgemacht @matzemann ??? Dann kann es Dir egal sein was der Shop sagt. Da läuft dann alles nur noch über PayPal. Dann solltest Du auch keine Kommunikation mit dem Shop führen sondern nur noch mit PayPal bis die Kohle wieder auf Deinem PayPal-Konto ist.

pengonator

Well-Known Member
Wirklich dumm gelaufen aber etwas hast Du davon ja bestimmt mitgenommen.... Augen auf bei der Shop-Wahl, besser ein paar Euros mehr und aus DE mit deutschem Recht kaufen bei amazon, ebay & Co.

georgiana

Well-Known Member
So schlecht ist GearBest nicht. Dauert ewig und ist mit viel Nerven verbunden aber kommt dann doch an. Irgendwann halt .
Oder auch nicht! Sicherlich macht jeder andere Erfahrungen, aber letztendlich unbestritten ist, dass sie gute Preise haben, aber einen unterirdischen Support bieten und dass für sie nicht der Kunde wichtig ist, sondern der Umsatz. Und das um jeden Preis.

Friedrich1989

New Member
Mische mich jetzt nochmal ein da von mir gesagt wird ich würde angeblich Promo für Gearbest machen . Tue ich nicht .

Ich habe die letzten Tage 3 meiner 5 Bestellungen von Singapore Post bekommen nach Zeiten nach denen ich dachte es ist alles weg .

2 davon konnte man als ordentlich ansehen aber die dritte . Nunja ich lade nachher mal Bilder hoch . Urteilt dann selber . Die Originalverpackung sah aus als ob man Sie an einer Wand gerieben hat oder ähnlichem . Sehr suspekt.

Allgemein ist die Verpackung und Polsterung von Gearbest als nunja unzureichend wenn nicht fahrlässig anzusehen . Hatte keinen Karton der nicht gelinde gesagt ******** aussah.

Die Preise sind extrem gut und darunter leidet Support wie auch Verpackung . Versand geht noch in Ordnung .

Ora

®
bitte in Zukunft unnötige Stichelein
Jetzt ist es aber gut, Lösche doch, wenn es Dir nicht passt. Das ist Dein gutes Recht. ICh werde doch wohl fragen können, warum er Gearbest nicht promoten will. Dafür hat er doch sicher gute Gründe.

Edit:
es schein mal wieder in London zu stocken, liegt nicht an GB...
2016-02-23 03:52 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre
2016-02-24 17:51 United Kingdom
2016-02-24 18:47 DPD data centre

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
Heute kam mein aus dem EU Warehouse bestelltes Teclast Air III Tablet an. Habe ich Sonntag vor einer Woche bestellt, wurde dann Montags gleich verschickt. Es dauerte also ca. 2 Wochen. Verpackung und Rest ok, mehr kann ich noch nicht sagen.
Ist aber schon das zweite Teclast Tablet welches ich dort bestellt habe. Das erste kam aus HongKong und es dauerte auch zwei Wochen.

Mein Fazit: Wie immer alles Prima, sehr gute Preise, beim Versand mit OWE sollte man aber mind. 2 Wochen einkalkulieren. Wenn es denn mal losgeht hängt es halt meistens paarTage in London und dann in Hamburg. Sobald es bei DPD ankommt dauerte es bei mir immer nur einen Tag.

Die meisten irritationen kommen aus meiner Sicht daher, dass viele bei einer EU Warehouse Bestellung mit einer Lieferung innerhalb weniger Tage rechnen. wer hier mitliest, sollte aber mittlweile wissen, das dies eher die Ausnahme ist.

Sehr schnelle Lieferung bin ich sonst nur von TinyDeal aus Deutschland gewohnt.

Werde auch weiterhin bei @Gearbest bestellen.

• Like
Wertungen: Ora

Friedrich1989

New Member
@Ora . Wenn es der Mod der meint du würdest sticheln nicht tut entschuldige ich mich halt . Denn du hast jeden Grund zu fragen warum ich GearBest niemals promoten würde. Dass ist die Art und Weise zu verpacken . Für mich spielt auch dass Auspacken eine Rolle. Und meine Kopfhörer,Bluetooth Headset. Smok TFV4 Mini und und und waren alle nicht mal annähernd gut gepolstert. Dementsprechend sahen Sie auch aus was ich auch in meinen Reviews erwähnt und durch Bilder belegt habe .

Dazu werden hier andauernd Leute mit Refunds auf Ihre GB Wallet abgespeist ! Ein No Go eines guten Customer Services.[DOUBLEPOST=1456492206,1456492159][/DOUBLEPOST]Und Ja bei Aliexpress, Banggood und Tinydeal war alles bestens gepolstert und sah auch dementsprechend aus . Es geht eben auch anders .

Ora

®
würdest sticheln nicht tut entschuldige ich mich halt
Du hast keinen Grund, Dich zu entschuldigen. Gute und schlechte Erfahrungen gehören einfach hier rein, und ob das dann eine "Promo" ist oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Also immer frisch von der Leber weg!

Zur Verpackung: Ja war anfänglich grausam.
Bitte aber immer bedenken, dass im Grunde genommen nur die Fahrt durch den Tunnel mit DPD überstanden werden muss. Bis LHR geht es in einem Container...
ICH hatte noch nie eine Beschädigung des Inhalts und irgendwie fehlt mir auch der Glaube, dass dort Kosten gespart werden können. Alle meine "Unboxing's" zeigen eigentlich, dass die Boxen einiges aushalten. Das gilt nicht für tempred Glass, denn das kam bei mir trotz Wellblechschachtel auch schon bei anderen Versendern zerbrochen an. :(

MTK

Well-Known Member
@Gearbest was ist denn momentan mit den Preisen los ...
etliche Geräte, auch die im im Presale drastisch erhöht.
Wollt ihr nicht mehr verkaufen ???

OnlyOneP

New Member
Ich verstehe nicht ganz den zentralen Punkt des Germany Express, bedeutet dies, dass man bestellen kann und effektiv nur den Betrag inkl. Versandkosten bezahlen muss aus China? Also sodass keine zusätzlichen Kosten wie die Einfuhrumsatzsteuer (die eigentlich Pflicht ist) anfallen, verstehe ich das richtig, dass diese entfällt?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten