• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

MelCare

New Member
Lol...die meisten haben Probleme und wie es aussieht schafft Gearbest bei mir einen neuen Versandrekord: 26.9. wurde versendet und soll heute oder morgen ankommen mit Hermes :secret:
Evtl. hat Gearbest inzwischen die Route angepasst....

Nurnai

Just me
Bei mir ging es auch sehr flott. Am 25.09. verschickt, morgen kommt es an. Also kommen Pakete doch an.
Eines von mir ging allerdings zurück nach China und wurde mit PostNl nochmal verschickt.

A

altmann

Guest
@altmann
Was mich vorallem wunderte: Bei Faryaa kam ab dem Versand aus Hong Kong kein Status mehr. Sondern erst wieder am 3.10. das es bei Hermes ist
Ich muss mal nach der Trackingnr. fragen, kann ich bis jetzt leider nix zu sagen.
Eine Bestellung von mir, welche ne ganze Ecke früher gemacht wurde, hängt immer noch laut Tracking in London. Wird aber schon alles laufen..

Tob8i

Active Member
Da stecken wahrscheinlich einfach mal wieder ein paar Container im englischen Zoll fest, weil halt doch mal ein Bisschen genauer hingeschaut wurde. Aber weil gerade in China Feiertage sind und die ganzen Blogs und Dealseiten plötzlich kein Geld mehr durch Posten von Angeboten mit Ref-Links generieren, wird plötzlich auf allen Seiten das Ende vom Steuerbetrug in England heraufbeschworen, um wenigstens irgendwas berichten zu können.

Ich sehe das bei meiner Sendung noch recht entspannt, warte nächste Woche ab und schau mal, was Gearbest sich einfallen lässt.

darthvader

New Member
Ich habe 5 Bestellungen bei GB die ich mit Versandart Germany Express bestellt habe. Aber mit Netherlands Registered post (postNL) gesendet. Ich bin nicht sicher ob die Waren CE-Kennzeichnung haben. Jetzt sind die Fragen:
  1. Darf ich die Waren verweigern wenn die bei Zoll landen? Wenn Ja, kreig ich das Geld zurück von GB? Kann PayPal hier helfen weil der Verkäufer hat nicht mit der gewählte Versandart gesendet.
  2. Wenn ich zum Zoll gehen entschiede, und wenn einige Waren im Paket haben CE-Kennzeichnung darf ich die behalten? Ob Zoll gibt mir Nachweis dass die Reste vernichten (oder zurück senden) sollen?
Danke im Voraus

PS: Die Bestellungen enthält verschiedene dinge wie, fidgetspinners, Xiaomi VR headset, PC Mäuse, bluetooth kopfhörer, Kabel, usw.

Zuletzt bearbeitet:

LNC01

Member
Irgendwas hat sich wieder geändert bei GE (vllt. der Versanddienstleister ?)

Meine Sendung, bestellt am 11. Oktober per Germany Express, hat eine Tracking-Nr. beginnend mit 352 statt 952 bei meinen letzten Sendung, bestellt am 23. September.
Außerdem ist der Absender im Tracking bei Hermes nun "Radial - GlobaleGrow Hermes" statt "Thousand Shores"

riconeo

New Member
Irgendwas hat sich wieder geändert bei GE (vllt. der Versanddienstleister ?)

Meine Sendung, bestellt am 11. Oktober per Germany Express, hat eine Tracking-Nr. beginnend mit 352 statt 952 bei meinen letzten Sendung, bestellt am 23. September.
Außerdem ist der Absender im Tracking bei Hermes nun "Radial - GlobaleGrow Hermes" statt "Thousand Shores"
War bei mir auch so und das Paket war nach 7 Tagen da.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten