• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Gearbest aus China mit Hermes? (German Priority)

halfcastsid

New Member
Bei dir Tracking was getan?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

guten morgen, nein leider nicht... laut faryaa immernoch in londong hängt aber auch sehr hinterher bis jetzt hat es jede 5-6 Tage aktualisiert. ich denke ich warte mal bis ende der woche dann sinds 21 und werde dann mal gb anschreiben. ich frage mich was ist wenn das paket in london probleme mit dem Zoll bekommt wer muss das zahlen? ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile egal ob ich zahlen muss oder nicht hauptsache das paket ist da:hehehe: hat sich was bei dir geändert?

edit : hab gerade das hier gelesen .. : https://techkou.net/news/gearbest-germany-express-eingestellt/

Zuletzt bearbeitet:

darthvader

New Member
guten morgen, nein leider nicht... laut faryaa immernoch in londong hängt aber auch sehr hinterher bis jetzt hat es jede 5-6 Tage aktualisiert. ich denke ich warte mal bis ende der woche dann sinds 21 und werde dann mal gb anschreiben. ich frage mich was ist wenn das paket in london probleme mit dem Zoll bekommt wer muss das zahlen? ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile egal ob ich zahlen muss oder nicht hauptsache das paket ist da:hehehe: hat sich was bei dir geändert?

edit : hab gerade das hier gelesen .. : https://techkou.net/news/gearbest-germany-express-eingestellt/
Leider nicht.

Ich habe 4 Bestellungen die seit 23.09/24.09 in London fest hängen. In meiner Erfahrung, normalerweise müssen die 3-4 Tage bleiben. Die längste bei mir war 6 Tage.

Wie ist deine Erfahrung?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Mark_

New Member
Habe am am 09.10.2017 eine Uhr bei Gearbest bestellt, am 18.10.2017 kam die Meldung "shipped out" und seit dem kann ich die Bestellung nicht Tracken, es kommt immer nur die Meldung your parcel ist on its way???

A

altmann

Guest
Habe am am 09.10.2017 eine Uhr bei Gearbest bestellt, am 18.10.2017 kam die Meldung "shipped out" und seit dem kann ich die Bestellung nicht Tracken, es kommt immer nur die Meldung your parcel ist on its way???
Wo versuchst du zu tracken? Was für eine Versandart hast du gewählt? Ein paar Infos wären nicht schlecht..
Und was ist deine Frage (lass mich raten: "Ist das normal?")?

Mark_

New Member
Wo versuchst du zu tracken? Was für eine Versandart hast du gewählt? Ein paar Infos wären nicht schlecht..
Und was ist deine Frage (lass mich raten: "Ist das normal?")?
versuch immer auf 17track.net, Versandart ist EU-Express, DPD mein es gibt kein Paket mit der Nummer und Gearbest schreibt ich soll warten

A

altmann

Guest
versuch immer auf 17track.net, Versandart ist EU-Express, DPD mein es gibt kein Paket mit der Nummer und Gearbest schreibt ich soll warten
Versuchs mal bei Faryaa oder 17track. Und bist du dir sicher, dass es via DPD kommt? Sonst mal bei Hermes versuchen.

Wie ist denn deine Trackingnummer? Nur der Aufbau und Anfang ist interessant, die letzten vier Ziffern oder so kannste gerne ausXen.

Mark_

New Member
Versuchs mal bei Faryaa oder 17track. Und bist du dir sicher, dass es via DPD kommt? Sonst mal bei Hermes versuchen.

Wie ist denn deine Trackingnummer? Nur der Aufbau und Anfang ist interessant, die letzten vier Ziffern oder so kannste gerne ausXen.
Ich denke schon, dass es über DPDUK kommt, werd immer auf diese Seite verwiesen, aber genau weiß ich nicht wer das Paket jetzt liefert.
Bei Hermes und Faryaa find ich nichts.
die Nummer ist 535903xxxx[DOUBLEPOST=1506968085,1506967474][/DOUBLEPOST]
Ich denke schon, dass es über DPDUK kommt, werd immer auf diese Seite verwiesen, aber genau weiß ich nicht wer das Paket jetzt liefert.
Bei Hermes und Faryaa find ich nichts.
die Nummer ist 535903xxxx
Hätte auch noch eine längere Nummer
1550535903xxxxH

A

altmann

Guest
DPD müsste 14stellige sein von der Trackingnummer und dürfte eigentlich keinen Buchstaben enthalten.
Zumindest war es so bei meinen letzten (China)-Sendungen via DPD.

A

altmann

Guest
Dann wirds auch unterwegs sein.
Bei DPD erscheint es erst als eingeliefert, wenn es hier in Deutschland an DPD übergeben wurde. Ist das gleiche wie bei Hermes.

Tracking funktioniert leider nicht immer zuverlässig bis dahin. Die meisten Hermeslieferungen lassen sich mittlerweile bei Farya tracken. DPD hatte ich vor einigen Wochen aber auch kein Glück, sondern halt erst ab Deutschland.

Dürfte im Regelfall in den nächsten 10 Tagen bei dir ankommen. Derzeit gibt es jedoch bei der Versandart Probleme, wie hier an vielen Stellen auch zu lesen ist. Im Moment kann man nur hoffen, dass noch alles durch geht.

Wenn sechs Wochen nach Versand nix da ist, dann einen Fall bei Paypal eröffnen.

Soph

New Member
Da die verlinkte Seite bestimmt nicht nur mit ein mulmiges Gefühl gegeben hat, wollte ich kurz sagen, dass meine Sendung laut faryaa bislang nur angekündigt (25.09) und kurz darauf losgesendet wurde, nun aber schon bei Hermes trackbar ist und sie soll diese Woche noch geliefert werden. (Damit sollte ja das Gröbste überstanden sein, hoffe ich.) Vielleicht lässt das andere Besteller auch optimistischer werden!
Liebe Grüße :)

Poppeye

Well-Known Member
Weia, habe gerade noch Ende September ein Showme mit Germany Express bestellt... das wird ne Zitterpartie. Fühle mich wieder wie bei meiner ersten China-Bestellung...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten