Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Scheint so. Eben ne Nachricht von einer Bekannten bekommen. Die hatte auch am 26.09. bestellt und das Gerät soll Morgen ausgeliefert werden.Evtl. hat Gearbest inzwischen die Route angepasst....
Ich muss mal nach der Trackingnr. fragen, kann ich bis jetzt leider nix zu sagen.@altmann
Was mich vorallem wunderte: Bei Faryaa kam ab dem Versand aus Hong Kong kein Status mehr. Sondern erst wieder am 3.10. das es bei Hermes ist
laut faryaa ist das paket nur bereit, kann es sein, dass es immer noch in China ist?Also bei mir ist das die einzige Meldung die ich bis jetzt bekommen habe
Bei dir Tracking was getan?
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
War bei mir auch so und das Paket war nach 7 Tagen da.Irgendwas hat sich wieder geändert bei GE (vllt. der Versanddienstleister ?)
Meine Sendung, bestellt am 11. Oktober per Germany Express, hat eine Tracking-Nr. beginnend mit 352 statt 952 bei meinen letzten Sendung, bestellt am 23. September.
Außerdem ist der Absender im Tracking bei Hermes nun "Radial - GlobaleGrow Hermes" statt "Thousand Shores"
Dito.. Auslieferung weiterhin über Hermes.War bei mir auch so und das Paket war nach 7 Tagen da.
Kann sein dass Gearbest jetzt via Belgien Post verschickt? Wann hast du bestellt?Bei mir wurde jetzt Germany Express mit Belgien Post per Einschreiben versendet. Nix mit Hermes.