Nach dem umtausch hat es ja mehrere monate ohne porbleme funktioniert. Dann plötzlich haben sie nicht reagiert (leuchten tun sie weiterhin, dann kann auch nix gerissen sein oder?).dann hast du einen einbaufehler gemacht.
schlecht, irgend etwas ist falsch oder gerissen
.
ich glaub schon daran ein paar handys laufen schon im alfa stadium(4.4 wäre natürlich super, aber daran glaube ich sowieso nicht, ZOPO hat soviel versprochen....)
Habe gerade kein Zopo zur Hand, aber versuche mal das:gibt es irgend eine Tastenkombination oder ähnliches um das zu beheben?
gibt es nicht? Ist das ausgegraut?komm in das Engineer Mode, aber unter Hardware Testing gibt es kein -Sensor- Menue.....
ist mir evtl ein einbaufehler passiert und die gummi hülle verruscht (sorry, mein fehler in dem fall)nach dem Displaybruch ...hat mir Dankenswerterweise Herr Doctor Phone das Display ersetzt.........denke das hat mit dem Näherungssensor zu tun...
richtigwenn der Gummi-"ring" fehlt wird der Sensor durch Lichteinflüsse irritiert! Das macht natürlich sinn und KÖNNTE der Fehler sein.
leider nein, aber mobile uncle sollte das doch haben?...ber weißt du zufällig wo es dieses Menü für die Kalibrierung beim ZP980 gibt?