Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

wydan

Well-Known Member
komisch das ist der gleiche modder ich hab heut erst wieder upgedatet und seit november sind 2-3 kleine updates nicht geganngen. von der russischen seite wo ich es her habe, gabs dort ein ROM mit OTA und eins ohne[DOUBLEPOST=1394220255,1394220145][/DOUBLEPOST]EDIT2: ich hab 4.3.7

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
noch mal mit full wipe versuchen dann sind alle apps und einstellungen weg kannst du mit einem vorhandenen bachup wieder einspielen
wenn es nicht geht (am besten mit flashtool) stockrom flashen dann noch mal versuchen oder anderes ROM

muffti

Member
Ich warte bis die normale rom auf needrom kommt die geht immer ohne Full wipe einfach drüber instalieren mit cwm hat bis jetzt immer funktioniert

MarkyMan

Member
Sooo,

nachdem ich nun einen kompl. wipe duchrgeführt habe nahm ich mal die 4.37...ohne Ram..SD Karte etc...soweit läuft das Teil jetzt wirklich gut...aber es gibt ein Problem mit der Tastatur...die erscheint einige male nicht...habe schon das go Keyboard genommen, keine verbesserrung..jemand ne Idee??

MarkyMan

Member
nachdem nun die Miui 4.37 drauf ist läuft es recht gut. Mal hier mal da kleinere Baustellen (Tastatur erscheint zeitweise nicht, Mobile Daten zeitw. nicht möglich). Aber ansonsten läuft es recht flüssig und vom aussehen finde ich es schöner als die Android Roms...

wydan

Well-Known Member
@ MarkyMan
wie schauts mit den 3G Abbrüche aus?
vor 4 wochen war das mir der tastatur so viel wie weg und ist dann wieder gekommen, ist bei mir nicht wirkich schlimm

wydan

Well-Known Member
schaut mal was ich gefunden hab ;-)
leider nur Portirt aber es geht voran

CyanogenMod 10.2 For Zopo C2C3ZP980

Alpha Build
Port From Wiko Stairway
Android 4.3.1
What not working now:
- USB connecting works with internal SD-Card only. Device can't see it in usual work – it can see external SD-Card
- No sound in polyhonic speaker. Works in headphone and if headphones are connected works both.
-No DualSim and no second SIM-card
-No Bluetooth
-No WiFi Direct
-AutoBrightness not working now
-No camera (any – video or photo)
-Not playing video with hardware acceleration (in Gallery etc.)
-No FM-Radio

http://www.needrom.com/mobile/cyanogenmod-10-2/

tommy0815

Well-Known Member
ich verstehe die ganze Problematik eh nicht. Ich würde das Team auch finanziell unterstützen.
Den die Jungs von CM können mir nicht sagen das die das nicht auf Chinaphones portieren können.....die meisten Sources sind verfügbar....ich denke es mangelt einfach nur an der Hardware zum Testen und an der nötigen Zeit.

Finde ich persönlich schade, sonst könnten wir alle längst CM auf den Phones nutzen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten