Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

icho.tolot

Member
@@@elchiderzauber@@@

zu 99% fehlt die Gummitülle die auf das Logicboard gesteckt wird. Entweder fehlt dieses Teil oder es liegt ein Montagefehler vor. Es muß kein Sensor kallibriert werden. Der Phonedoctor wirds schon richten !

guten morgen....hab keine Chance, da dieses Programm nicht mit dem zopo 980 funktioniert.....hab ein paar andere versucht, aber die testen alle nur, und ändern nichts.......aber beim test ist interessant, dass der Sensor mir immer eine Entfernung von 0 cm anzeigt.....so wie ich vermute ist eventuell doch diese Hülle verrutscht und liegt genau auf dem Sensor, das er darum die 0 cm anzeigt.

wydan

Well-Known Member
unterhalb von presets ist so ein strich/balken, wen du drauf klickst kommt ein popup, da kann man voreinstellungen einfach testen

H

Herr Doctor Phone

Guest
abwarten und tee trinken.
am dienstag erhalte ich das gerät und schauen nochmal explizit nach.

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Sag mir bitte wie es ist!
was soll ich dir sagen????????????
verstehe die frage nicht !!!???
ich hatte es ja schon da, mir ist sicher ein einbaufehler passiert, mehr kann ich dazu - noch nicht - sagen.
das phone ist heute abgeschickt worden und dürfte morgen eintreffen, dann weiß ich mehr über den fehler.

.

was soll ich dir sagen????????????
verstehe die frage nicht !!!???
ich hatte es ja schon da, mir ist sicher ein einbaufehler passiert, mehr kann ich dazu - noch nicht - sagen.
das phone ist heute abgeschickt worden und dürfte morgen eintreffen, dann weiß ich mehr über den fehler.

.
Achso ich dachte du erwartest es noch. Nein so eine kleine Bewertung des Geräts würde mir helfen ob ich mich darauf freuen soll oder nicht. Vor allem würde ich gerne wissen wie ist die Akkulaufzeit und die Kamera

Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
@doctor
glaube ihr habt aneinander vprbeigesprochen. Er dachte du hast dir auch eins bestellt und hat gehofft von dir vorab ein paar Infos zu dem Gerät zu bekommen.
Er hat wohl nicht gelesen das du es "lediglich" zur Reparatur bekommst

Edit: allessandro war schneller :grin:

@doctor
glaube ihr habt aneinander vprbeigesprochen. Er dachte du hast dir auch eins bestellt und hat gehofft von dir vorab ein paar Infos zu dem Gerät zu bekommen.
Er hat wohl nicht gelesen das du es "lediglich" zur Reparatur bekommst

Edit: allessandro war schneller :grin:

Allerdings :grin: Herr Doctor bist du etwa auf die Reperatur von Chinahandys spezialisiert? Hätte ein oder zwei zu reparieren weil ich selbst die Teile nirgends her bekomme

Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
Nein so eine kleine Bewertung des Geräts würde mir helfen
dann benutze die SUFU: http://www.chinamobiles.org/search/127771/?q=zopo 980&o=date&c[node]=71
oder hier: http://www.chinamobiles.org/threads/ersteindruck-zopo-980-octacore-mtk-6592-1gb-ram-32gb-rom.38450/

:offtopic:
Herr Doctor bist du etwa auf die Reperatur von Chinahandys spezialisiert? Hätte ein oder zwei zu reparieren weil ich selbst die Teile nirgends her bekomme
ja, bin ich.
teile mußt du selber besorgen, schau hier: http://www.chinamobiles.org/threads/ogs-tft-digitizer-ersatzteile-fuer-chinaphone.35571/

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
am dienstag erhalte ich das gerät und schauen nochmal explizit nach.
sodele:
das phone ist heute vormittag angekommen. ich habe es sogleich geöffnet und folgendes festgestellt:

der gummi des annäherungssensor war während der montage (zusammenbau) herausgerutscht, und hatte sich unter der platine verklemmt. somit war die totale verdunkelung des sensors nicht mehr gewährleistet.

das war mein kunstfehler, meine schuld.
ich bitte um nachsicht.

beste grüße

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hatte ich mir auch gedacht als ich das las.....
jedoch hatte ich alles planmäßig eingebaut wie sonst immer, ein kurzes umdrehen des phones wärend des flexcables einclipsen hat ihm wohl nicht geschmeckt, sodass der gummi rausrutschte...
nunja, ist mir passiert und habs in ordnung gebracht, phone ist grad auf dem rückweg...müßte morgen wieder in guten händen sein :grin:

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten