Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was ich vorher gemeint hab (Bowie) ist ürigens: "Life on Mars". Sind "nur" 17 Episoden.
Kenne ich nicht, muß ich mal schauen, ob ich das schauen mag :grin:

Falls du mit Anime was anfangen kannst
Ne, das Anime ist eher nicht mein Ding. Captain Future (<--- fällt das in die Anime Kategorie?) habe ich natürlich gesehen, das war's aber auch schon :grin:

• Like
Wertungen: Ska

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Wie wäre es mit "Another period" - sind nur 20 bisher.

Und generell werfe ich in die Runde:
Orphan Black
Und 12 Monkeys

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Another Period ist sehr geil !

"Then I'll F*** you in heaaaaveeeeen " sang der Bruder zu seiner Schwester :hehehe::hehehe::hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
Leverage ist ansich ganz cool von den ideen und der umsetzung des teams im film aber leider (da serie) immer der selbe aufbau,

Lucifer find ich irgendwie auch ganz witzig aber die 2e staffel ist bisher leider nur im o-ton,

ein evergreen ist natürlich Sledge Hammer !! da kann ich mich weg hauen,

und leider scheint Californication auch fertig zu sein,obwohl es davon ruhig noch 20 staffeln hätte geben können

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab mir 2 Sachen auf die To watch liste geschrieben:
Brain Dead: http://www.imdb.com/title/tt4877736/?ref_=nm_flmg_act_6 wegen Zach Grenier, von dem ich trotz noch 29 Folgen Good Wife jetzt schon entzugserscheinungen habe

und

Kleiner Geheim-Tipp:

und wenn wir schon bei geheimtipps sind:
(Ok, ich gebe zu, schwere Kost. Aber es war soooooo lustig. Sehr schade, dass das abgesetzt wurde)
Ähnlich schade war auch diese Absetzung:

Alex ist einer der wenigen Darsteller, den ich trotz großer Sympathie nicht in seiner Nachfolge Sendung (Hawaii) verfolgt habe und das obwohl ich Quantico nur wegen der Scrubs Staffel 9 Tante (http://www.imdb.com/name/nm2255288/?ref_=ttfc_fc_cl_t33) angefangen habe zu schauen.

In die Liste der Traurigen Absetzungen reiht sich noch Benched mit ein:

und:

sowie:

man kann quasi sagen: ich hab nen ****** serien geschmack!

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Montag erstmal in den neuen Nolan Film "Dunkirk". Bin gespannt, da wohl ohne Pathos daher kommt und Nolan Filme mag ich :)

S

Skyfire

Guest
Ach ja Braindead und Bad Taste... Gerne mal auf Halloweenpartys in unserer Hollywood Canteen im Hintergrund gelaufen ... oder auch Toxic Avenger. Das war noch echter Splatter ! :)

Moderiert:
D

digidu

Guest
Mal eine Frage/Aufgabe, hab gestern mit meinen Kumpels zusammen gesessen und über Fernsehserien gesabbelt. Thema war, wieviele oder welche Serien haben als Anfangsmusik ein gesungenes Lied ?

Die meisten haben ja ein Instrumental Stück :p

Ich Fang mal an :

Ein Colt für alle Fälle : The Unknown Stuntman von Lee Major

P.S. Bin mal gespannt welche euch so spontan einfallen :grin:

Ska

Steinezähler
Also spontan fallen mir gleich viele Kinderserien ein. Pippi, Wickie (kann ich immer noch auswendig :grin:) Alfred J. Quack usw. Außer Colt fällt mir noch Dingens ein. Das reiche Ehepaar, glaub Hearts. Spricht da Max oder singt er bei der Erklärung, mhh

Achja... Love Boat :grin:

Oben Unten