Stimmt, habe mit deswegen auch dieses Shirt bestelltAllein die Erwähnung das leichte Ähnlichkeiten zu Cowboy Bebop vorhanden sind reicht mir da völlig aus
Also meines wissens gibts keinen Anime-Thread
Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, habs aber wohl nie regelmäßig gesehen. Würde auf den Polizisten tippen der bei Paulchen Panther oft aufgetaucht ist, der hatte ja glaub auch ne eigene Serie
Real oder Zeichentrick?Okay, deutsche Serie
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
OK... dann behalte ich meinen Schmerz für mich...Ich versteh Dich ja, *schulterklopf*
... aber es ging um den SerienTipp.![]()
Nein, nein, ich versteh deine Trauer: Clipfish war toll, ich hatte anfangs für meine Tochter zahlreiche Musikvideo-Clip-Veralberungen oder englische Musikvideos mit eingeblendeter Übersetzung auf ihren MP4-Player Meizu M8 gebannt. Internet war noch langsam und teuer damals. Aber zu der Zeit gab es auch noch keine Probleme wegen Urheberrechtsverletzung. Die Advokados haben diese Kultur dann leider kaputt gemacht.OK... dann behalte ich meinen Schmerz für mich...
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Ja.... Kann man als Sitcom bezeichnen und spielt in BerlinHmm, deutsche Realfilmserie. Nach dem was wir gehört haben gehts eher um lustiges? Comedy oder so? Sketche?
Gewinner bin ich selber, musste zuviele Hinweise/Tipps gebenWer gewinnt was? Der zweitschnellste oder?![]()