Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

woelffin

User des Jahres
Ich hab sogar eine Folge (Special glaube ich?) nicht zu Ende geschaut von Sherlock . auch wenn ich dafür Vll gesteinigt werde: die beste Episode war die erste, danach ging es nur noch bergab.
Die mit der "Zeitreise"?
Gewöhnungsbedürftig aber nach dem 3. mal gucken hat sie was. Ist aber eindeutig auch nicht meine Lieblingsfolge.

Ich mag Season 3 extrem gerne. Die Folge mit der Hochzeit oder auch mit Magnussen. Wobei ich Mary schwer toll finde.

S

Skyfire

Guest
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche eine Serie in der iwelche Alltags Gegenstände besondere Fähigkeiten haben und verschiedene Leute jagd machen auf selbige. Irgendwas mit Dimensionssprüngen usw... Mehr weis ich leider nicht mehr... Habe mal nen Trailer gesehen und habs nie wieder gefunden...

Ska

Steinezähler
@Skyfire Da fällt mir spontan Warehoeuse 13 ein

Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.2010 Syfy
Free-TV-Erstausstrahlung: 27.04.2011 RTL II
Original-Erstausstrahlung: 07.07.2009 Syfy U.S. (Englisch)
Als die beiden sehr gegensätzlichen Geheimagenten Myka Bering (Joanne Kelly) und Peter Lattimer (Eddie McClintock) den Auftrag bekommen, ein altes Lagerhaus zu bewachen, halten sie das zunächst für einen Scherz. Doch im „Warehouse 13“ lagert die US-Regierung unter Verwaltung des wunderlichen Artie (Saul Rubinek) mysteriöse und übersinnliche Objekte. Ihre Mission lautet, verschwundene Gegenstände wieder zu besorgen sowie neue zu überführen. Und das wird ihnen so einiges abverlangen …

https://www.fernsehserien.de/warehouse-13

S

Skyfire

Guest
Nee das ist es nicht. Mir schwirrt da irgendwas von nem Raum vor wo man reingeht und dann woanders rauskommt.
Sorry mehr ist da nicht in meiner Erinnerung.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Jede DC Verfilmung hat es schwer nach so einem Werk wie Batman: The Dark Knight zu übertreffen (meine Meinung, wird nie passieren)

Wonderwoman 7,5 /10 Punkten

, coole Musik und gute Charaktere. Die Bösewichte waren lahm , aber die Hauptdarstellerin optisch :yahoo: als auch schauspierlisch erste Sahne. Hat der Figur viel Witz aber auch Ernsthaftigkeit gegeben,

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ska

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001