ich, einfach unverbesserlich3: Also ich mag das Franchise, mit fan-bonus kriegt der film ne 8/10, ohne jenen ne 4/10. Ich hab wirklich durchgängig gelacht ("I love it when a plan comes together", was leider völlig an meinen mitzuschauern vorbei gegangen ist, weil anscheindend ich die letzte generation war, die ausführlich a team geschaut hat^^), und finde es immer noch gut, dass sie die kids nicht over-exposen, was ich schon bei teil 2 gut fand (ich bin eig nur noch wegen agnes im kino. lustigerweise hat deren stimme im OT gewechselt und ich sagte noch: oh die hört sich ja so gleich und jung an wie bei teil 1 und 2.. ätschibätsch, neue stimme.)
Grus Bruder... darauf hätte ich verzichten können, den finde ich einfach unkomisch und unnötig. aber ich muss mich wohl mit ihm abfinden. vll friert er sich ja auch ausversehen selbst ein. das wäre schön.
Das Gru's Frau, deren namen ich nicht einmalmehr weiß, nur darauf reduziert wird, dass sie gerne von den kids als mom anerkannt wird, finde ich etwas schade. da hätte man mehr aus der taffen frau rausholen können.