Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Ska

Steinezähler
Eine Jahreskarte fürs Volksparkstadion...
Sorry Joe aber... es gibt Dinge die sind sooooooooooooooooooo schlimm, die sind dann auch echt nicht witzig, finde da hast du die Grenze deutlich überschritten, dass wünscht man echt keinem! :negative: :spiteful:

PS: Hoffe für Erbse das Schussi nicht so pervers veranlagt ist

PSS: Sollten wir hier im Forum HSV-Fans haben dürften wir das bald erfahren :grin:

Küstenbewohner

Well-Known Member
Arschgeigen :grin: , macht mir nix aus :)

Queen of the South (DMAX):
gar nicht mal so schlecht. Einzig die Sync-Stimmen sind bei ein, zwei recht anstrengend.

Das selbe hatte ich bei War Machine: Brad Pitts Möchtegern Stimme war grausigst und nervte ; trotzdem sehenswert.

Schaue gerade The Finest Hour: gar nicht mal so schlecht...

kakadu2000

Schwabenpower
Narcos, die Serie ist richtig geil. Kann ich nur empfehlen, lohnt sich. Netflix und Amazon machen einfach hochwertige Serien.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist Elementary. Ein moderner Sherlock Holmes.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Hmmm, ev sollte ich Elementary ja ne Chance geben wenn ihr die Serie so gut findet und mir mal die ersten Folgen geben. Dafür spricht auch, dass mir Johnny Lee Miller absolut symphatisch ist. Und Lucy Liu hat auch was, seh ich auch gerne

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Paterson 7/10 Punkten

Der Film zeigt sieben Tage aus dem Leben von Paterson, einem Busfahrer in der Stadt Paterson in New Jersey. Er lebt mit seiner Frau Laura und der Englischen Bulldogge Marvin in einem kleinen Haus. Während Paterson ein gutmütiger, ruhiger und wortkarger Mann ist, wirkt Laura meist rastlos. Sie plappert ständig, redet auf Paterson ein und hat stets neue Pläne für ihre berufliche Zukunft. Einmal will sie Musikerin werden, dann wieder eine Cupcake-Bäckerei eröffnen. Unablässig gestaltet sie das Haus um, bemalt Wände, Türen und Vorhänge oder sie fertigt Kleider in ihren Lieblingsfarben Schwarz und Weiß. Während Laura ihre kreative Ader im Dekorieren der Wohnung auslebt, widmet sich Paterson der Poesie. Laura versucht ständig ihren Mann zu überreden, seine Gedichte zu veröffentlichen, oder wenigstens zu kopieren, doch dem liegt nichts daran.

, ein ruhiger Film und schöner Bildsprache mit normalen Gesprächen des Alltags. Kylo Ren war nicht schlecht ;-)

• Like
Wertungen: Ska

woelffin

User des Jahres
Elementary kann ich auch nur empfehlen.

Ist nicht so geil wie Sherlock - aber auch gut.
Ich befürchte allerdings an Sherlock kommt auch so schnell nichts ran. Weder von den Schauspielern noch von der Umsetzung (ich liebe es wie die Textnachrichten eingeblendet werden) noch vom Schnitt und der Regie. Das Tempo ist super und passt einfach.

Hachz, ich bin ja was verliebt in die Serie.

Ska

Steinezähler
Hachz, ich bin ja was verliebt in die Serie.
Habs ja schon öfters geschrieben das ich nur beendete Serien starte. Bei Sherlock hab ichs nicht geschafft mir diesbezüglich treu zu bleiben. Kannte die Serie natürlich und hab mir vorgenommen zu warten, bin dann aber irgendwann einmal im TV reingezappt, hatte just begonnen. War natürlich gleich sowas von angefixt und hab alles geschaut, bis es eben nix mehr zu schauen gab da erst wieder gedreht werden mußte. Cliffhanger war als er runterspringt...

Klar ist es dann auch geil nach einer längeren Pause fortzusetzen, aber ich finde es leidet einfach. Man schaut sich alle paar Tage eine Folge an und plötzlich ist... Pustekuchen. Man ist voll in der Thematik, hat alle gesehenen Folgen noch irgendwie auf dem Schirm und... ZACK Schluß mit lustig, ewiges warten bis es weitergeht. Hat was von einem richtig genialen Film in den man völlig eingetaucht ist und plötzlich kommt Werbung und reißt dich wieder raus...

Ich bin da irgendwie pedantisch, für andere auch mal schwierig und kaum nachvollziehbar. Wenn zB ein Film den ich auf dem Radar habe und auf den ich mich freue, schon gestartet ist - und wenns nur ne Minute ist - dann mag ich den schon nicht mehr sehen. Gleiches mit reilabern usw. Klar, wenns ein lustiger ist macht labern auch Spaß. Aber bei nem Drama, Thriller usw, reißt mich da jedes externe "Geräusch" aus der eingetauchten Filmwelt

Auf Sherlock freue ich mich. Ist die einmal beendet, wird die zu 100% verschlungen wie nix. Hmmm... ev sollte ich mich schon mal nach so nem Klosessel umschaun den Homer mal in ner Folge hatte, war da nicht sogar seitlich noch ein Kühlfach? PERFEKT!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab sogar eine Folge (Special glaube ich?) nicht zu Ende geschaut von Sherlock . auch wenn ich dafür Vll gesteinigt werde: die beste Episode war die erste, danach ging es nur noch bergab.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten