Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Ska

Steinezähler
Hatten wirs vor kurzem mal nicht von Miss Marple?

"Mörder Ahoi" kommt gleich 20.15 auf Kabel 1

Im Anschluß dann (22.05) 16 Uhr 50 ab Peddington

L

lulela

Guest
Gestern" ra one Superheld mit herz"gesehen ein bollywood streifen.
Kodi gibt so viele Möglichkeiten
Es geht darum das der Sohn eines Spieleentwickler s einen bösen will den man nicht besiegen kann unser sich dann in die Realität beamt.
Super indischer Klitschko aber auch gut anzusehen.

Ska

Steinezähler
den hab ich glaub vor ein paar jahren gesehen, der ging glaub elend lange soweit ich mich erinnere

Küstenbewohner

Well-Known Member
Automata - SciFi Thriller mit A. Banderas in der Hauptrolle.
Im Grunde ähnlich iRobot; nur von der Grundidee, nicht von der Action. Trotzdem sehenswert.

Dahmer

Persona non Greta
sag ja das der lustig ist,

hab mir am samstag mal "Guardians" angeschaut - eine russische superhelden produktion,die ordentlich bei marvel abgeschaut hat,ansich nichts weltbewegendes aber auch die russen haben etwas schwarzen humor "der Einsatzname lautet - Defloration - schnell rein,schnell raus und viel blut hinterlassen" usw.

und eine neue serie habe ich auch entdeckt,von oder für tnt serie produziert und heisst " 4 blocks ",darin gehts um eine berliner araber grossfamilie mit mafiastrukturen,bisher sehr gut dargestellt

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Sicher nicht für jeden was. Wer den Gang-Aspekt von Empire und Startup mochte und davon gerne mehr sehen will, ist hier richtig denke ich (nach Sichtung der Pilotfolge).

Schmankerle: Die Polizistin aus Scream Queens hat die Lead-Rolle und die rothaarige Anwältin aus Good Wife ist auch mit dabei.
Edit: und Judy Reyes aus Scrubs, die ich WIRKLICH nicht erkannt hab.

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Super Serie! sehr spannend, genau das falsche wenn man eig gerade Prüfungszeit hat xD.
Der Trailer war aber sehr sehr sehr schlecht. Ich hab niemanden gefunden, der danach Bock auf die Serie hatte.

buwuve

Well-Known Member
Empire finde ich sehr gelungen, mich spricht aber auch die Musik davon an (habe recht viele CDs (ja, die meine ich wirklich) mit den großen Künstlern, die vor allem in den 90er Jahren erfolgreich waren, aber auch viele Dj Mixtapes).
Das war eine Zeit, in der Dr. Dre noch Musik produzierte (sein eigenes Album "2001" gehört immer noch zu meinen Favoriten) und nicht Beats Kopfhörer an Apple verkaufte.

Wenn wir eh schon bei dem Thema sind - der Film "Straight Outta Compton" von 2015 ist auch sehenswert, wenn man HipHop mag (es ist die Geschichte von N.W.A. - diesen Namen sollte jeder kennender Oldschool HipHop mag).
Falls N.W.A. nichts sagt: Es ist eine legendäre HipHop Formation aus den 80ern, die Gangsta Rap populär machten und zu den Mitgliedern gehörten unter anderem Dr. Dre, Ice Cube, Eazy-E.

@Dahmer:
4 blocks höre ich in den letzten 14 Tagen öfters von Freunden und Bekannten. Da muss ich mal reinschauen.

Ska

Steinezähler
Der Empfehlung von @buwuve "Straight Outta Compton" betreffend kann ich nur zustimmen. Hab ich mit 8/10 bewertet. Und ich bin kein großer HipHop-Fan, kanns schon hören, kauf es mir aber zB nicht. Mir gefallen da eher die noch älteren Sachen wie Sugarhill Gang aus den Anfängen

4Blocks scheint echt ein Geheimtipp zu sein

Dahmer

Persona non Greta
auf jeden fall ender,obwohl dc nicht so meins ist aber der trailer sieht gut aus und dann kommt ja demnächst transformers 5,auf den bin sehr gespannt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten