hmm serien, was gucke ich aktuell?
last ship staffel 2 und 3, dieser ultra hyper patriotismus der Amis, dazu action von Michael Bay, diese schicken Uniformen...alles so was von over the top US mässig, dass es mir total spass macht, jetzt über den Brückentag mal binge watching eingelegt zu haben für 3 Staffeln...(mir das saugeile Wetter draussen doch egal, bin asiatin, braun werden ist eh taboo

, alle Gardinen und Jalousien runter, ventilator an, und eis raus, und gut ist)
american goods ist nur verwirrend, daher, ich lass erstmal die finger davon.
derweil seit donnerstag meine cousine unseren 55" samsung in Beschlag genommen hat, um ne indische 70+ Folgen bollywood serie über die Geburt und Werdegang Buddhas sich einzuziehen...gott, dieses indische Singsang geblubbel, dazu darüber gelegt dann vietnamesische dubs...ein Blick ins Wohnzimmer, und ich hab mich ins eigene Zimmer verkrochen.
hmm, badlands season 2 heute, oder doch lieber raus mit sonnenschirm und auf der Kö zu massimo dutti flanieren??
heute abend auf jeden Fall "war machine" mit brad pitt!
hmm, wo ich bei Serien aus dem Fernen Osten bin,...gibts eigentlich auch Serien aus Russland, die es jemals rüber zu uns geschafft haben?
ich meine, von chinesischen herzschmerz oder wuxia dramen , bollywood und nollywood movies , oder lateinamerikanischen Telenovelas dürften die meisten zumindest gerüchteweise schon was gehört haben, wenn auch zumindest nie selbst gesehen , aber Russland?
die müssen doch auch ne Filmindustrie haben? oder zumindest so seichtes zeug wie wir, russia's next top model oder dancing russian superstars, the voice of Russia?
ohh oh fast 12 uhr! erstmal mittagessen!