Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Jep, die machen das auch sehr gut. Martin Sheen und Sam Waterston als altes schwules Pärchen.

Kann die Serie als "leichte" Kost nur empfehlen.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Ich schau aktuell übrigens - als Übergangsserie die ich eh noch bereit liegen hatte - Justified

Ist jetzt nicht absolut genial, aber auch nicht wirklich schlecht. Hat so ne "Django in der heutigen Zeit" Attitüde. Schön ist das es nicht straight bierernst, sondern durchaus auch mit nem ironischem Auge abläuft. Bin momentan in der letzten Staffel, ging recht fix. Bewertung folgt

Ska

Steinezähler
Ja genau. Ist jetzt nicht gerade der Überschauspieler, die Rolle passt aber sehr gut zu ihm. Witzig find ich zB wie selbstironisch die Serie manchmal mit dem Redneck-Klischee oder der eigenen Coolness spielt. Manche sind so hohl, dass ist überragend. Dewey Crowe zB... dem bricht er glaub 3-4 x die Nase :grin: Oder... Tschu Tschu :grin:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
ich bin bei good wife inzwischen bei der ersten hälfte der zweiten staffel (schaue außer bull gerade nichts anderes^^). was ich ja wirklich liebe sind die songs, die sie zu irgendwelchen skandalen machen (one hooker, just beat it gerade). ich weiß jedes mal schon, das ich mich auf die credits freue, weil er dann wieder gespielt wird. ich hoffe das machen sie noch öfter die nächsten staffel xD

ich muss zugeben das love triangle geht mir gehörig auf den kecks, das könnten sie endlich mal beaten. und dass sie kalinda so gegen die wand fahren ist auch nicht schön. aber gut, mal schauen wie es weiter geht

• Like
Wertungen: Ska

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich schaue z.Zt. wieder "The Persuaders" (Die Zwei) :) Lange ist es her!!! Die Sprüche von Tony Curtis sind aber immer noch spitze :hehehe:
Die Autos, die Frauen, die Klamotten, einfach HERRLICH :grin:

ender24

Well-Known Member
Ich schaue z.Zt. wieder "The Persuaders" (Die Zwei) :) Lange ist es her!!! Die Sprüche von Tony Curtis sind aber immer noch spitze :hehehe:
Die Autos, die Frauen, die Klamotten, einfach HERRLICH :grin:
ahhh, ohh, roger moore gestorben diese woche :(

aber die Serie ist klasse, hab ich als Kind total gern mit meiner Tante gesehen...hmm vielleicht sollte ich die DVDs ihr zu Weihnachten schenken, yup!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber nur auf Deutsch, im Original waren die Dialoge völlig anders und ziemlich mau.
Das ist alles irgendwie recht "laienhaft" gemacht, wenn sie sich prügeln, das sieht so RICHTIG fake aus :hehehe:

ahhh, ohh, roger moore gestorben diese woche :(
Yep :( War ein komischer "Zufall". Ich hatte angefangen die Serie zu schauen und war neugierig, wie alt Roger Moore wohl war, als das gedreht wurde. Habe nachgeschaut und eine Stunde später wurde die Nachricht veröffentlicht, daß er gestorben ist. Als ich ihn gegooglet habe, lebte er laut Internet noch ;)

ender24

Well-Known Member
hmm serien, was gucke ich aktuell?
last ship staffel 2 und 3, dieser ultra hyper patriotismus der Amis, dazu action von Michael Bay, diese schicken Uniformen...alles so was von over the top US mässig, dass es mir total spass macht, jetzt über den Brückentag mal binge watching eingelegt zu haben für 3 Staffeln...(mir das saugeile Wetter draussen doch egal, bin asiatin, braun werden ist eh taboo :grin:, alle Gardinen und Jalousien runter, ventilator an, und eis raus, und gut ist)

american goods ist nur verwirrend, daher, ich lass erstmal die finger davon.
derweil seit donnerstag meine cousine unseren 55" samsung in Beschlag genommen hat, um ne indische 70+ Folgen bollywood serie über die Geburt und Werdegang Buddhas sich einzuziehen...gott, dieses indische Singsang geblubbel, dazu darüber gelegt dann vietnamesische dubs...ein Blick ins Wohnzimmer, und ich hab mich ins eigene Zimmer verkrochen.

hmm, badlands season 2 heute, oder doch lieber raus mit sonnenschirm und auf der Kö zu massimo dutti flanieren??

heute abend auf jeden Fall "war machine" mit brad pitt!

hmm, wo ich bei Serien aus dem Fernen Osten bin,...gibts eigentlich auch Serien aus Russland, die es jemals rüber zu uns geschafft haben?
ich meine, von chinesischen herzschmerz oder wuxia dramen , bollywood und nollywood movies , oder lateinamerikanischen Telenovelas dürften die meisten zumindest gerüchteweise schon was gehört haben, wenn auch zumindest nie selbst gesehen , aber Russland?
die müssen doch auch ne Filmindustrie haben? oder zumindest so seichtes zeug wie wir, russia's next top model oder dancing russian superstars, the voice of Russia?

ohh oh fast 12 uhr! erstmal mittagessen!

Küstenbewohner

Well-Known Member
Last Ship; Ultra Hyper Patriotismus ist ja glatt noch geschmeichelt :hehehe:

Fertig bin ich jetzt mit Fortitude; ganz fesselnd nur die Dauerschneestürme
nerven....

Kurz vor Ende stehe mit Breaking Bad; zum Anfang musste ich mich zwingen
doch dann fluppte das; und da ich noch kurz vor dem Ende bin: hoffentlich
sterben alle, alle Hauptcharaktere inkl. Ehefrau, Schwägerin, Sohn.... einfach alle.
Das erste mal, dass ich keine Lieblingsfigur entwickelte und eigentlich alles nervende
Sackgesichter sind :umnik2:

G

Gast123

Guest
Ich gucke gerade John Wick 2. Die DVD habe ich mir aus Thailand mitgebracht. John Wick 2 ist wie Deadpool, nur ohne den Humor und ohne das Kostüm.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten