Ska
Steinezähler
Ne sagt mir gar nix. Hat aber super Bewertungen sehe ich gerade, guter TippBTW, hat von euch jemand schon Gomorrah (Serie) gesehen? Kanns empfehlen. Mal was europäisches.

Ne sagt mir gar nix. Hat aber super Bewertungen sehe ich gerade, guter TippBTW, hat von euch jemand schon Gomorrah (Serie) gesehen? Kanns empfehlen. Mal was europäisches.
meine Tanten sagen, als Kind hätte mich mich geweigert, abends zu schlafen, ohne vorher Emma Peel gesehen haben zu dürfenMuß man alleine schon wegen Emma Peel lieben, einfach nur HEIß![]()
![]()
Ich hab die Serie damals in den siebzigern auf NDR3 geguckt, mit der herrlichen Ansage von Denez Törszmeine Tanten sagen, als Kind hätte mich mich geweigert, abends zu schlafen, ohne vorher Emma Peel gesehen haben zu dürfen![]()
Was, wie, wo? Ich stehe auf dem SchlauchAm besten fand ich Oliver Korittke als Keek, aka Dirk, oder @ColonelZap ^^
Der Oliver spielt den Keek ( Spitzname ), der aber im Film normalerweise Dirk heißt ^^Was, wie, wo? Ich stehe auf dem Schlauch![]()
Lieber ein Bild@digidu - Stelle dir doch Emma in Lebensgröße ins Zimmer![]()
Sind diese Postermachen-Geschichten wo es immer Werbung gibt zu teuer? Da dürfte es ja reichen ein Bild aus dem Inet zu speichern woraus die dann das Bild/Poster machenLieber ein Bild
Das Problem in diesem Fall dürfte sein, daß man in Netz kein hochauflösenden Bilder findet, die man "vernünftig" in einem großen Format irgendwo ducken lassen kann![]()
600 dpi brauchst du nicht, 300 reichen. und dann gibt es ja noch so etwas wie betrachtungsabstand@digidu,
um normale Auflösung auf Druckqualität (600dpi) zu skalieren gibt es Ben Vista Photo Zoom. Für Windows und Mac.