Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Tobee

Born to buy from China
Falls ihn einer nicht kenne sollte:

Meiner Meinung nach eine der besten deutschen Kommödien mit jeder Menge guter Schauspieler (z.B. Ralf Richter at its finest!). War glaube ich auch Diether Krebs letzte Rolle.

ender24

Well-Known Member
Muß man alleine schon wegen Emma Peel lieben, einfach nur HEIß :heat: :grin:
meine Tanten sagen, als Kind hätte mich mich geweigert, abends zu schlafen, ohne vorher Emma Peel gesehen haben zu dürfen :grin:
ich kann mich nicht erinnern, aber ich weiss, dass ich später , in den 90er , absolut auf Pretender , mit Jarod und Ms. Parker, stand.
vor allem Ms Parker.... thus der Kreis schließt sich :grin:

D

digidu

Guest
meine Tanten sagen, als Kind hätte mich mich geweigert, abends zu schlafen, ohne vorher Emma Peel gesehen haben zu dürfen :grin:
Ich hab die Serie damals in den siebzigern auf NDR3 geguckt, mit der herrlichen Ansage von Denez Törsz :p

Hätte gerne ein Leinwand Bild von Emma so in 80x80, oder größer - Audrey Hepburn hängt schon bei mir, falls jemand eine gute/günstige Quelle dafür hat, immer her damit ;)

D

digidu

Guest
Ich meinte eher so ein Leinwand Druck, hab ja schon so was mit Audrey Hepburn drauf, wenn dann schon im gleichen Stil ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Ska

Steinezähler
Die drucken dir das auf alles mögliche soweit ich weiß. Auch Leinwand ist da kein Problem. Ist halt die Frage wieviel es dann kostet, ob die also teuer sind und was ev noch machbar ist über Gutschein. PosterXXL hat glaub zB nen 5€-Gutschein für Newsletteranmeldung

woelffin

User des Jahres
Wenn ihr leinwandprints machen wollt: einfach bei den üblichen Anbietern für den Newsletter anmelden. Da bekommt man ständig riesen Rabatt. Hab einen 120x80 print von einem meiner Bilder im Schlafzimmer. Leinwand auf Keilrahmen. Hat 20 euro all Inc. Gekostet.

Das etwas kleinere war bei 15 Euro.

Also newsletter-spam und Geduld zahlen sich da aus.
Ab und an sind auch acryl oder alu prints bei.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde auch eher bei z.B. posterxxl bestellen, da bekomme ich permant die tollsten Rabattangebote :) Das Problem in diesem Fall dürfte sein, daß man in Netz kein hochauflösenden Bilder findet, die man "vernünftig" in einem großen Format irgendwo ducken lassen kann :(

woelffin

User des Jahres

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten