Hab mich da selbst mal vor einiger Zeit ein wenig informiert. Die günstigste Lösung ist normalerweise - sofern du ein wenig handwerklich begabt bist - selbst einen zu machen. Das gibts wunderbare Anleitungen wenn du mal googelst. Sachen kann man günstig im Baumarkt besorgengünstige Keilrahmen
Wurscht. Glaub kaum das wir uns nun 2 Wochen ununterbrochen hier über Pics und Rahmen unterhaltenein glück sind wir gar nicht off topic
Ich antworte mal auf deine rhetorische Frage: (Noch) keine, aber 5-6 sind in der engeren Wahl?Weißt du eigntlich wie viele Schuhe ich in der Zeit kaufen könnte?![]()
Danke für die Mühe, da gefällt mir irgendwie keins von .... Naja Geschmacksfrage ^^so, ich weiß natürlich nciht was genau von der guten emma gesucht wird, aber alle haben über 2000pxl seitenlänge...
hab direkt nach dem ende von good fight die wife angefangen ... aber der Pilot ist schon sehr zäh. und die hauptdarstellerin gar nicht so super wie diane"The good Wife"
Na ja, das sollte das geringste Problem sein für jemanden, der etwas Ahnung von Bildbearbeitung hat. Für Dein Bild im Format 80x80cm reichen Bilder wie die von @woelffin mit 2000px Kantenlänge als Grundlage wirklich gut aus für einen Leinwanddruck. Falls Du daran ernsthaft interessiert bist: Such Dir eine entsprechende Bildvorlage raus, schick mir den Link per Unterhaltung zusammen mit einer Info, ob das so ein Warhol-Verschnitt oder was Ähnliches werden soll. Ich nehme das nächste Woche mit auf Arbeit. In einer unserer Tochterfirmen gibt es eine gut besetzte Druckvorstufe mit zwei ambitionierten Praktikanten, die im Photoshop schon recht fit sind - die freuen sich immer, wenn sie mal was anderes als die üblichen Blödeljobs wie freistellen oder Obst umfärben machen dürfen.Und Emma sollte evtl. im gleichen Stil sein