Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

woelffin

User des Jahres
Weil wir nach dem ersten Orgasmus nicht einschlafen. Ganz einfach.

(und ja, ich kenne den Witz incl Wunschantwort :p )

woelffin

User des Jahres
Ja, nur als Antwort langweilig und an der Realität vorbei :p

(und als Witz so ausgelutscht, dass die Bartwickelmaschine furchtbar laut quitscht)

Ska

Steinezähler
Kennst du? geil :hehehe:

Aber was auch richtig genial ist... die Szene aus "The big Lebowski" wo er (glaub) das Rohr reparieren will :hehehe: Ich versuchs mal zu finden

Gefunden: "something wrong with deine Kabel?" :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
2 girls 1 cup hab ich noch irgendwo auf festplatte :) - ekliger ******* aber Incredible Japan ist noch ne ecke schlimmer

ender24

Well-Known Member
Das mit Stockholm Syndrom (ist ja bis heute wissenschaftlich nicht ganz unumstritten) kam mir auch in den Sinn....

Zu dem Rest sag ich nur: shades of Grey 3 kommt nächstes Frühjahr. Wobei das ja mehr zwischen Wtf und face-palm schwankt. Der zweite dann mehr Richtung comedy als der erste. Blöderweise ist die Buchverlage so mies, dass man nur hoffen kann, dass der dritte Teil mit der Buchverlage nur den Titel gemein hat.
lol. ich kenn weder 50 shades noch zb diese twilight Saga, aber einen Blick in die Trailer beider Film-Serien hat gereicht, um jegliches Verlangen bei mir, die Bücher zu lesen, auszulöschen :grin:

das Gute daran ist, wenn sowas Millionen von Frauen und Mädchen von 6 Jahren bis 80 Jahren rund um die Welt zum Kreischen bringt, dann kann ich guten Gewissens immerhin allen männlichen Wesen meiner Umgebung auf die Schulter klopfen, und sagen, hey, dass es trotz Feminismus und Fortschritte den Frauenrechten immer noch so ******** geht, ist nicht eure Schuld.

dann lieber zurück und meine 300 Star Wars und Star Trek Taschenbücher von Goldmann und Heyne Verlag aus Teenager Zeiten hervorzukramen...

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Wenn man auch Serien-Empfehlen darf:

The good Fight.

Die Serie ist so gut, dass ich jetzt auch die Mutter Serie, The good Wife, komplett schauen muss. Also mein Fang des Tages: DVDs zu bisher 6 von 7 Staffeln Good Wife :grin:

(aber erstmal noch 4 Folgen Fight schauen).

Ska

Steinezähler
Dann viel Spaß, hab sie mir vor ca 2-3 Monaten angeschaut und fand sie recht gut. Der Focus liegt halt nicht die ganze Serie durch auf den Fällen, aber passt mMn trotzdem recht gut. Drum steht "The good Fight" auch schon auf der Merkliste, auch wenns da noch dauern wird bis ich einsteige da sie ja erst gestartet ist. Aber schön zu hören das sie dir gefällt und Potenzial hat :)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Drum steht "The good Fight" auch schon auf der Merkliste, auch wenns da noch dauern wird bis ich einsteige da sie ja erst gestartet ist.
Geht eh erst 2018 weiter.

Mir gefällt das Ermitteln sehr gut. Fight ist sehr nah aneinander erzählt. Episode Endet, neue Episode geht 2 sekunden später weiter.

Ich liebe Anwalts Serien (Trial and Error ist ein Geheim-Tipp, vor allem für die, die Making a Murderer mochten), nur mit Suits konnte ich nichts anfangen.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Suits werde ich nächste Zeit mal anfangen, steht ganz vorne auf der Liste. Nach "Trial and Error" muß ich gleich mal schaun, sagt mir nix. Meine Lieblingsanwalsserie ist natürlich Boston Legal :grin:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Harrys Law ist fast genauso gut, auch viel zu früh abgesetzt. der Trailer zu Trial and error wirkt etwas billig, aber der Humor ist sehr sehr sehr gut. Auch die Soziale Kritik

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten