Erbsenmatsch
Well-Known Member
bei amazon prime wurde wohl zu viel black mirror geschaut:
könnt gut werden!
und, wie war dein Eindruck`?Bin auf den neuen Terminator am Donnerstag gespannt.
aaron eckhart bleibt auf ewig mein Held, seit Thank you for smoking XD (das nenn ich geile Satire, auf dem selben Level wie War Inc und Lord of War)@ender24
Thema Terminator - woke fate : genau wegen dieser Politischen Agenda, die mir da wie die Stopfgans den Rachen runtergedrückt werden soll, behalte ich die 30 Euro für den Kinobesuch in der Geldbörse, und werde den Film nichtmal illegal runterladen. Es gibt 2 Terminator-Filme, alles andere ist Müll, wobei Salvation noch beinahe guckbar war.
Die haben mit ihrer kranken Gender/SJW/gutmenschen-Attitüde schon so viele Franchises zerwichst, dass ich nur noch kotzen könnte.
Ich war mein Leben lang hardcore Starwars-Fan, aber seit den "neuen" Filmen bin ich nur noch am kotzen, Schrott! Bis auf....
- The Mandalorian
Die ersten 4 Folgen geguckt, und ich muss sagen, wenn das so weitergeht sehe ich noch einen Funken Hoffnung für das Franchise. Sie hätten Jon Favreau auch für die neuen Filme holen sollen, denn der hat echt das Herz eines Starwars-Fans, und das Universum verstanden. Bisher auch noch keine Anzeichen für reingewürgte Propaganda.
Bisher 7/10
Ansonsten hab ich noch "London has fallen" geguckt...
4/10 wegen der passablen Action und dem halbwegs sympathischen Auftreten von Aaron Eckhart
You made my day!... banalanciertheit...
Carnival Row habe ich auch gesehen. Mir hat die Serie ausgezeichnet gefallen. Ich freue mich schon auf die 2. Staffel, die jetzt gerade gedreht wird. Das Ende der ersten Staffel bietet enormes Potenzial für die weiteren Staffeln.Fand The Witcher ganz amüsant, Carnival Row war auch gut. Schaue gerade Hand of God. Ist auch nicht schlecht, wenn man mal reingekommen ist.