Erbsenmatsch
Well-Known Member
das dürfte das mit der aufwachsenden teenagerin gewesen sein, oder? das war glaube ich weder S04 noch s05.mutter/tochter
das dürfte das mit der aufwachsenden teenagerin gewesen sein, oder? das war glaube ich weder S04 noch s05.mutter/tochter
Mmh, war jemals eine HBO Serie im FreeTv?Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Chernobyl im FreeTV kommt. Bei Netflix wäre das wohl eher unwahrscheinlich, so zumindest mein subjektives Empfinden.
Die Episode würde ich mal als "Facebook" / Geisel nehmen bezeichnenWas war denn die dritte?
Ja,Mmh, war jemals eine HBO Serie im FreeTv?
Haben die mit Avatar damals übrigens auch gemacht. Ich glaube der kam nach nem Jahr nochmal ins Kino...Marvel möchte Avatar als meist erfolgreiche Film aller Zeiten schlagen und braucht noch 39 Mio Euro. Deswegen kommt Endgame erneut und unverändert in den US Kinos und gibt es nach der Abtitelung nur ein Extra Szene und ein Tribut.
Nach dem Trailer würde ich 'Long shot' anschauen.ich brauche entscheidungshilfe, ich hab noch ein Groupon UCI Kinoticket, ...............
was würdet ihr gucken??