Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

ender24

Well-Known Member
ich brauche entscheidungshilfe, ich hab noch ein Groupon UCI Kinoticket, das läuft ende diesen Monats aus!
nun, dachte ich, wird ja wohl nicht so schwer sein, zwischen Godzilla, X-Men, und MIB sich entscheiden zu müssen.
Pustekuchen, nachdem ich eine fast 100% mainstream Person bin, aber alle drei so katastrophale reviews bekommen haben, bin ich schwer unentschieden :(

daher, help!
was würdet ihr gucken??

Dahmer

Persona non Greta
x-men fand ich lahm und von MIR aus brauch auch keiner mehr kommen - es sei denn der schulterschluss mit deadpool erfolgt,
godzilla schaue ich nebenbei irgendwann,da fehlt mir der charme der alten filme
und somit bleibt nur
MiB,zumal thor und valkyrie als hauptdarsteller auch auf den arm genommen werden - siehe YT die hammerszene,

mblaster4711

Well-Known Member
Mmh, war jemals eine HBO Serie im FreeTv?
Ja,
Sex and the City, auf Pro7.[DOUBLEPOST=1560857600,1560857205][/DOUBLEPOST]Am Sontag waren wir in Rocketman.
Bisschen viel zu lesen, da es schon fast ein Musical ist (wird wohl früher oder später auch auf dei Bühne kommen), aber unterm Strich war er gut.

Good Omens gestern ab E02 fertig geschaut. Hat mir auch sehr gut gefallen, aber wie oben schon geschrieben, Terry Pratchett muss man mögen. Spezialeffekte müssen für mich nicht so fett wie bei den Million Dollar Blockbuster sein ( bin mit Raumschiff Enterprise groß geworden ), für die Serie waren sie gut.

Chocoball

Well-Known Member
Marvel möchte Avatar als meist erfolgreiche Film aller Zeiten schlagen und braucht noch 39 Mio Euro. Deswegen kommt Endgame erneut und unverändert in den US Kinos und gibt es nach der Abtitelung nur ein Extra Szene und ein Tribut. :see_stars:

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Marvel möchte Avatar als meist erfolgreiche Film aller Zeiten schlagen und braucht noch 39 Mio Euro. Deswegen kommt Endgame erneut und unverändert in den US Kinos und gibt es nach der Abtitelung nur ein Extra Szene und ein Tribut. :see_stars:
Haben die mit Avatar damals übrigens auch gemacht. Ich glaube der kam nach nem Jahr nochmal ins Kino...

lernfabrik

Well-Known Member
Gladiator 2 geht doch gar nicht. Der ist doch am Ende in die ewigen Jagdgründe gezogen.

Ich habe nicht unbedingt etwas gegen Sequels, solange die Protagonisten die gleichen bleiben. Aber irgendwann macht das Alter der Hauptdarsteller einen Strich durch die Rechnung. So auch bei der "Die Hard" - Reihe. Im letzten Teil brauchte Bruce Willis schon einen Sohn für die Action.

Bei den X-men ist es das Gleiche. Hugh Jackman ist jetzt auch jenseits der 50. Der erste Film kam 2000. Da war der mit Anfang 30 noch im besten Actionfilm-Alter.

Auch Star Wars kommt irgendwie nicht aus den Puschen. Wobei Disney hier einfach zu viel will, in meinen Augen. Statt einfach eine neue Trilogie an den Start zu bringen, muss diese auch noch durch diverse Spin-offs unterbrochen werden. Das dauert Jahre, bis die 3 Episoden dann ausgestrahlt sind.

relook

Well-Known Member
ich brauche entscheidungshilfe, ich hab noch ein Groupon UCI Kinoticket, ...............
was würdet ihr gucken??
Nach dem Trailer würde ich 'Long shot' anschauen.

Auf NF habe ich mal ein paar Folgen 'house of cards' angeschaut und es wieder gelassen.

Was gibt es denn auf NF gerade Gutes.? Suits, White collar und how to get way with murder habe ich durch....

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten