mblaster4711
Well-Known Member
Preacher, hoffentlich gibt's da noch eine 4. Staffel
ok, da kann ich mich nicht zurückhalten, das ist ja ein ziemlich dolles Thema, was genau hast du denn darüber geträumt????So, bin jetzt mit Chernobyl durch, von mir ist das eine absolute Empfehlung! Wirklich sehr gut gemacht, total ergreifend. Hat mich viel in meinen Gedanken beschäftigt, hat mich sogar in meine Träume begleitet
"
Das kann ich so genau gar nicht sagen, aber irgendwie kamen die Bilder in meinen Träumen hoch. Ohne groß spoilern zu wollen, was dort mit den Haustieren passiert ist, war schon harte Kost!was genau hast du denn darüber geträumt????
Hier mal eine Warnung - "Another Life" auf Netflix. Der Trailer verspricht einiges
was die Episoden aber nicht halten. Bzw. ich habe nach 2 einhalb Folgen abgebrochen.
Die Pilotfolge war schon echt schlimm (frage ich wirklich, wer den Cast ausgesucht und den Plot geschrieben hat). Kann ja nur besser werden ... wurde es aber nicht.
Ist irgendwie Trash mit dem Niveau eines C-Movies. Die Hauptdarstellerin - Kate Sackhoff - mag ja irgendwas können, aber darstellen kann sie nichts. Deshalb meine Bewertung 1/10 (den einen Punkt gibts fuer den Trailer )
fällt es denn so schwer, dann einfach die 7 staffel zu ignorieren?Ich kotze gerade ein wenig... Gerade die 6. Staffel Elementary abgeschlossen, mit einem recht sinnlosen aber guten und versöhnlichen Ende...
Da lese ich, dass noch ne halbe uninspirierte 7. Staffel hinterhergedrückt wird, die sicher wieder alles maximal versemmelt.
Ach Mann!
Hatte ich mal auf dem Schirm da ich Tom Sellek gern schaue. Taugt das was?Blue Bloods
es ist sehr amerikanisch, und wie ich sehr stark vermute, auch sehr stark gesteuert, in politischer Hinsicht. Ich kenne natürlich den Sender nicht, bei dems produziert wird, aber ich finde es nicht unerträglich patriotisch, obwohl ich schon gedacht hab, nach den ganzen Jahren mit der miesen Presse über die US Polizei, und den ganzen "aus Versehen" oder "nicht aus Versehen" übermässige und überproportionale Gewaltanwendung gegenüber Schwarzafrikanern , dass man Cops darstellen will, die überwiegend "gut" sind.Hatte ich mal auf dem Schirm da ich Tom Sellek gern schaue. Taugt das was?
Hab ich eh auf dem Radar, hört sich interessant anThe Rookie