Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Unbroken

salty
Puhhh wenn nicht ausgerechnet Rosa Depp von Praunheim den Stoff bearbeitet hätte, wäre das Thema sicherlich auch was geworden.....so sieht man halt eben Brutalität Nonstop ohne Tiefe und Platz für die Figuren!
Praunheim halt, schockieren gerne....erzählen gibt die Flachheit des Regisseurs nicht her, von daher ist die Dokufiction haha tja flach, platt und eben nur auf Effekthascherei ausgelegt.....Schade!

EDIT: Sorry will Niemanden die "Doku" madig machen! Aber bei Praunheim bekomme ich interlektuellen Plaque!!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich mit Steinen beworfen werde: ich hab gestern Suicide Squad geschaut und fand ihn gar nicht schlecht oO

Auch wenn ich mich teilweise frage, was da gerade abging
Zb, warum tötete anneliese-darstellerin (also so heißt sie bei htgaw) auf einmal alle FBI Agenten oO
insgesamt halt ein Popcorn Kino Film. Mit Harley will ich auf jeden Fall ein Spinoff Kinofranchise!

Dahmer

Persona non Greta
das einzig sehenswerte ist auch NUR harley quinn,der rest ist milde gesagt ausstattung,

will schmidt als antiheld - bitte nicht nochmal,dass war bei hanCock schon nicht besonders schön anzusehen

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Was mich interessieren würde ist noch jemand so vom imdb Message board shotdown betroffen wie ich? Zwar schreibe ich echt wenig aber ich lese dafür sehr gerne. Die Boards werden mir fehlen !

Ska

Steinezähler
Die Serie hab ich auch schon ewig auf dem Schirm. Muß mich da mal informieren wo man am besten einsteigt. Die 70er-Folgen (oder warens sogar 60er?) sind ja anscheinend nicht lückenlos auf Deutsch zu bekommen

Was mich interessieren würde ist noch jemand so vom imdb Message board shotdown betroffen wie ich?
Sorry da kann ich nix zu sagen, bin da sehr selten drauf und hab auch keinen Acc

Ska

Steinezähler
Paar Tipps für 20.15 :)

Was Frauen wollen - RTL 2
Chauvi Mel Gibson wird zum Frauenversteher. Helen Hunt gefällts

Iron Man III - RTL
Superheldenaction(serie) die sich vom vom sonstigen Einheitsbrei unterscheidet und mit
Robert Downey Jr einen gutgelaunten Hauptdarsteller hat. Humor kommt auch nicht zu kurz

Apropos Humor:
Die nackte Kanone 33 1/3 - Prosieben Maxx

"Ich habe gehört, dass Polizeiarbeit sehr gefährlich sein kann"
"Das ist sie, deswegen habe ich eine große Kanone."
"Haben Sie keine Angst, dass sie mal versehentlich losgehen könnte?"
"Früher hatte ich mal das Problem."
"Und was haben Sie dagegen getan?"
"Ich denke einfach an Baseball."

"Wenn ich jetzt jemanden in meinen eigen vier Wänden erschieße, kann man mich verhaften. Ich hoffe es wird dann ein Einbrecher sein und nicht ein Verwandter, wie auf meinem Polterabend."

"Wie ein Blinder beim Gruppen-Sex würde ich mich langsam an die Sache herantasten müssen."

"Wir haben die Erde in diesen Gebiet untersucht und haben rausgefunden, dass..." "Hmm, schmeckt wie...." "DAS ist gemahlener Iltis-Kot..."

Die blaue Lagune - SIXX
Grausam schlechte erotische Schmonzette. Aber... wen interessierts? Sach nur halbnackte Brooke Shields :grin: Die werden hier viele wohl gar nicht kennen. War "damals" allerdings der Traum vieler Teenies^^

Dahmer

Persona non Greta
brooke shields hatte doch auch ne serie,hab n paar folgen gesehen davon,irgendwie hat sie mir den eindruck von 'dämlich' vermittelt und an filme mit ihr kann ich mich gar nicht erinnern

• Like
Wertungen: Ska

Navifreund

Well-Known Member
Meine Holde hat freiwillig Iron Man III ausgewählt!
Sie muss krank sein. Oder da steckt Methodig dahinter...
Dann werd ich mal fix noch den AVR einschalten...he he
Gesendet vom P9000 mit Tapa

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Ich auch. Hab ihn zwar auch schon mal gesehen, aber eher so nebenher. Gefällt mir recht gut bisher. Liegt auch daran das ich Downey recht gern sehe

Oben Unten